Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 110 von 170 »
pappla
29.05.2011 15:16

wetter hat sich wohl ein bisschen verändert, für dienstag und mittwoch ist jetzt regen angesagt, wäre für die ankunft natürlich sehr scheiße!

Crossoveraner
29.05.2011 15:25



Selbst bei Regen das Zelt aufzubauen ist kein Akt, aber vielleicht wird´s heiß anstatt regnerisch, typisch geile Eifel![addsig]

weatherman
29.05.2011 21:01

Die Vorhersage auf www.meteo-eifel.de sieht nach Original Ringwetter aus. Hauptsache net so heiss wie letztes Jahr!

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
29.05.2011 21:28

mein gott gestern sah das wetter noch gnaz anders aus. udn miorgen sagen sie wieder was anderes. WIe sagt man ebi uns so schön : es kütt wie et kütt und et hätt noch immer jod jejange

flashover
30.05.2011 08:52

ist doch super ring wetter anders bin ich das garent gewohnt alles eien einstellungs sache

Flyer
30.05.2011 09:13

Nun ja... super würde ich ja nicht unbedingt sagen - aber passabel.
Wenn es so bliebe und nicht regnen würde, könnte man sagen, es wäre typisches Ringwetter - nur ohne Regen !
Aber: dann wäre es ja wieder nicht typisch?!
Ist das dann wohl ein Paradoxon?
Ich glaube... es ist einfach noch zu früh am Morgen - und dazu auch noch Montag... puhhhhhhhhhhhhh

Crossoveraner
30.05.2011 09:13


Entweder wird´s am Dienstag einen Schauer geben oder stündlich 3.1mm nieseln! Ich rechne mit strahlendem ganztägigen Sonnenscheinüberraschungsefekt nach dem Schauer, ach ist eigentlich auch scheißegal was für Wetter, hauptsache es regnet mal für die Bauern, damit die Felder Wasser haben!
Es regnet nicht nur weil die Pflanzen Wasser brauchen!

Aufjedenfall, die Sache mit dem Wetter bleibt spannend!


[addsig]

Indian
30.05.2011 09:52


InfernoDellaRock schrieb:
mein gott gestern sah das wetter noch gnaz anders aus. udn miorgen sagen sie wieder was anderes. WIe sagt man ebi uns so schön : es kütt wie et kütt und et hätt noch immer jod jejange

Zitat anzeigen



word!! et es wie et es!![addsig]


30.05.2011 10:23

Jetzt mal ernsthaft! Das sieht doch fantastisch aus. Den Mittwoch überstehen und dann nur 20-24 Grad und Sonne/Wolken-Mix. Da gibts doch nun wirklich gar nichts zu meckern (www.wetter.com) Nicht zu heiss, nicht zu kalt und es regnet nicht den ganzen Tag! Das ist doch perfekt!

stoffel96
30.05.2011 10:50


Flyer schrieb:
Nun ja... super würde ich ja nicht unbedingt sagen - aber passabel.
Wenn es so bliebe und nicht regnen würde, könnte man sagen, es wäre typisches Ringwetter - nur ohne Regen !
Aber: dann wäre es ja wieder nicht typisch?!
Ist das dann wohl ein Paradoxon?
Ich glaube... es ist einfach noch zu früh am Morgen - und dazu auch noch Montag... puhhhhhhhhhhhhh

Zitat anzeigen



sAMsi
30.05.2011 11:11

also ick wär auch für sone und wärme.. nich ganz so heiß wie letztes jahr, aber bitte keine regen..

HEEELGAAAAAAA!

skixs
30.05.2011 11:14

wir werdens eh so nehmen müssen wie es kommt...
es gibt kein schlechtes wetter, nur die falschen klamotten

aber über sonnenschein und temperaturen um die 25 grad und nachts nich weniger als 10 würd ich mir och freuen

Anzeige
Anzeige