Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 102 von 170 »
otacon
27.04.2011 17:49


ShuyiN schrieb:
2010

3 Tage Sonne pur - Sonntags dann während Five Finger Death Punch ein kurzer Schauer & kühlender Nieselregen bei Rise Against & Rammstein ("keine Sterne in der Nacht :lol

bitte bitte bitte wieder so!

Zitat anzeigen



also wenn das Sonntags fürdich n kleiner Schauer war will ich nicht wissen was für dich n Monsunregen ist Fands schon recht krass in dem Moment

masterofdisaster666
27.04.2011 18:03

wie schlecht die live klingen

so nass wie am sonntag war ich am ring noch nie...

Cosmicflow
27.04.2011 18:12

Also echt, Sonntag war ja schon Hammer was da runter kam!.
Die leute auf dem Zeltplatz (b5) haben sich locker&flockig duschen können..
Nieselregen is was anderes [addsig]

rapante
27.04.2011 18:18

das war der aufgestaute regen von den sonnigen tagen, die es vorher extra für uns gab [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.04.2011 18:28Supporter

Wäre okay, wenn es so wird wie letztes Jahr ohne den Regen von Sonntag. Wenn es zur Abkühlung regnet, dann bitte nicht so arg und andauernd! Wenn man danach die Chance hat trocken zu werden geht's ja.

Aber am Ring kann man eh nie wissen... Ich sag immer, solange der Zeltebau trocken läuft, ist alles cool.

PinguRing
27.04.2011 18:37

ohne Regen wäre es schon fast zu schön gewesen letztes Jahr! Aber zu jedem Jahr gehört der Regen xD und in der Menge wird dir schon nicht so schnell kalt nur wenn der Zelt/Pavillonaufbau im Regen stattfindet ist es schon bisschen doof (

Simo
27.04.2011 19:34


otacon schrieb:


ShuyiN schrieb:
2010

3 Tage Sonne pur - Sonntags dann während Five Finger Death Punch ein kurzer Schauer & kühlender Nieselregen bei Rise Against & Rammstein ("keine Sterne in der Nacht :lol

bitte bitte bitte wieder so!

Zitat anzeigen



also wenn das Sonntags fürdich n kleiner Schauer war will ich nicht wissen was für dich n Monsunregen ist Fands schon recht krass in dem Moment

Zitat anzeigen


Ich war auch noch nie in meinem Leben so nass, man hat den Regen schon gar nicht mehr gespürt, so nass wie man war.

Fiepsy
01.05.2011 11:14

JAU, der Wolkenbruch Sonntag spätnachmittags war echt krass!
Hatten gottseidank schon rechtzeitig die Zelte abgebaut und uns dann noch in unseren Autos verschanzt. Von da aus konnten wir gemütlich zuschauen, was bei dem Regen dann auf einmal alles die Nordschleife runtergeschippert kam.. Regelrechter Fluss-Verkehr! ))

knabba
05.05.2011 23:46

ich war gerade am duschen unterm kanister als der wolkenbruch kam... hätte ich mir auch schenken können^^ solange es echt nicht sone miese kälte wie 2009 wird bin ich eigentlich glücklich^^

Crossoveraner
06.05.2011 09:42

Im Jahr 2009 hab ich an einem späten Nachmittag auf´m Ring am blauen Himmel ca. 10-15 silberne Punkte gesehen! Jeder einzelne silberne Punkt verhielt sich anders, die einen flogen im Zick-Zack-Kurs, die anderen blieben in der Luft schwebend stehen und welche die hin und her und so flogen! Was für ein Wetter, wer hatte dies auch beobachtet, ich hatte nämlich die Leute damals dort aufmerksam gemacht!
Ich glaube nicht daß es Wetterballons oder Sateliten waren, ein Bekannter von mir hatte auch sowas mal beobachtet und vorher konnte er sowas ohne nicht selbst gesehen zu haben, nicht glauben!

edtheape
06.05.2011 10:08


Crossoveraner schrieb:
Im Jahr 2009 hab ich an einem späten Nachmittag auf´m Ring am blauen Himmel ca. 10-15 silberne Punkte gesehen! Jeder einzelne silberne Punkt verhielt sich anders, die einen flogen im Zick-Zack-Kurs, die anderen blieben in der Luft schwebend stehen und welche die hin und her und so flogen! Was für ein Wetter, wer hatte dies auch beobachtet, ich hatte nämlich die Leute damals dort aufmerksam gemacht!
Ich glaube nicht daß es Wetterballons oder Sateliten waren, ein Bekannter von mir hatte auch sowas mal beobachtet und vorher konnte er sowas ohne nicht selbst gesehen zu haben, nicht glauben!

Zitat anzeigen



vor diesen zickzacksatelliten sollte man sich in acht nehmen. wenn da mal nich die kommunistennazis dahinterstecken. am besten ein loch graben wo man sich drin verstecken kann und alufolie um den kopf wickeln.

oder aber auch weniger von dem zeug nehmen was man vorher genommen hat.

Crossoveraner
06.05.2011 10:13


edtheape schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Im Jahr 2009 hab ich an einem späten Nachmittag auf´m Ring am blauen Himmel ca. 10-15 silberne Punkte gesehen! Jeder einzelne silberne Punkt verhielt sich anders, die einen flogen im Zick-Zack-Kurs, die anderen blieben in der Luft schwebend stehen und welche die hin und her und so flogen! Was für ein Wetter, wer hatte dies auch beobachtet, ich hatte nämlich die Leute damals dort aufmerksam gemacht!
Ich glaube nicht daß es Wetterballons oder Sateliten waren, ein Bekannter von mir hatte auch sowas mal beobachtet und vorher konnte er sowas ohne nicht selbst gesehen zu haben, nicht glauben!

Zitat anzeigen



vor diesen zickzacksatelliten sollte man sich in acht nehmen. wenn da mal nich die kommunistennazis dahinterstecken. am besten ein loch graben wo man sich drin verstecken kann und alufolie um den kopf wickeln.

oder aber auch weniger von dem zeug nehmen was man vorher genommen hat.

Zitat anzeigen




Ja schon klar, es wird immer auf irgendwelche Zeug´s geschoben, obwohl ich nicht´s genommen hatte!
Hoffentlich siehst Du bald auch mal sowas am Himmel und dann wirst Du sehen, daß es Leute gibt die Dir glauben oder nicht!

FBG
06.05.2011 11:20Supporter


Simo schrieb:


otacon schrieb:


ShuyiN schrieb:
2010

3 Tage Sonne pur - Sonntags dann während Five Finger Death Punch ein kurzer Schauer & kühlender Nieselregen bei Rise Against & Rammstein ("keine Sterne in der Nacht :lol

bitte bitte bitte wieder so!

Zitat anzeigen



also wenn das Sonntags fürdich n kleiner Schauer war will ich nicht wissen was für dich n Monsunregen ist Fands schon recht krass in dem Moment

Zitat anzeigen


Ich war auch noch nie in meinem Leben so nass, man hat den Regen schon gar nicht mehr gespürt, so nass wie man war.

Zitat anzeigen



"kleiner schauer" [addsig]

Suns33k3r
06.05.2011 20:24

wetter.com sagt mit der 16-tage-vorhersage ( mehr geht nicht) für den 21. mai , 28°C + sonnensymbol .... sind ja dann "nur noch" knapp 2 wochen

Crossoveraner
07.05.2011 15:49

Hallo an die Admins!

Bevor der R.a.R.-Band-Contest stattgefunden hatte, hatte ich einem Schlagzeuger gesagt (ein Kolläga), daß er bitte an diesem Contest mitmachen solle mit seiner Band!

Gestern hab ich einen alten Bekannten getroffen, der in dieser Qualitäts-Metal-Band dazu gehört als Sänger, was er nicht wußte oder er vergessen hatte, daß ich schon mit´m Schlagzeuger schonmal geredet hatte und ich dies in ihrem Proberaum vor Monaten mal vom R.a.R, -Contest erwähnt hatte!
Auf jeden Fall war vom Sänger die Aussage, die Band hätte schlechte CD-Aufnahme und Labels wollten nur hohe Qualitätsaufnahmen!
Und ich so hä, ........
Ich hab zu ihm gemeint scheiß egal was für´ne Qualli die Demo-Cd hat, man kann erkennen daß ihr als Band sehr gute Qualli habt!
Ich hab jetzt dann mit Erlaubnis diesen Text geschrieben, um zu wissen ob es machbar wäre (für Spaß) am Warm Up´2011 diese Metal-Band um sie zu erleben, daß die spielen dürfen, natürlich werde ich die Band nach der Demo-CD fragen für die Admins und so, ich werde dann die CD direkt aushändigen Euch!


Edit: Musik macht Wedda!

Crossoveraner
07.05.2011 16:03


Crossoveraner schrieb:
Hallo an die Admins!

Bevor der R.a.R.-Band-Contest stattgefunden hatte, hatte ich einem Schlagzeuger gesagt (ein Kolläga), daß er bitte an diesem Contest mitmachen solle mit seiner Band!

Gestern hab ich einen alten Bekannten getroffen, der in dieser Qualitäts-Metal-Band dazu gehört als Sänger, was er nicht wußte oder er vergessen hatte, daß ich schon mit´m Schlagzeuger schonmal geredet hatte und ich dies in ihrem Proberaum vor Monaten mal vom R.a.R, -Contest erwähnt hatte!
Auf jeden Fall war vom Sänger die Aussage, die Band hätte schlechte CD-Aufnahme und Labels wollten nur hohe Qualitätsaufnahmen!
Und ich so hä, ........
Ich hab zu ihm gemeint scheiß egal was für´ne Qualli die Demo-Cd hat, man kann erkennen daß ihr als Band sehr gute Qualli habt!
Ich hab jetzt dann mit Erlaubnis diesen Text geschrieben, um zu wissen ob es machbar wäre (für Spaß) am Warm Up´2011 diese Metal-Band um sie zu erleben, daß die spielen dürfen, natürlich werde ich die Band nach der Demo-CD fragen für die Admins und so, ich werde dann die CD direkt aushändigen Euch!


Edit: Musik macht Wedda!

Zitat anzeigen



Also am Montagabend treffe ich die Band in ihrem Proberaum und dann werde ich ihre CD_Demo haben und Euch zu schicken! Diese Band spielte unter anderem auf Tour sogar in Italien!

masterofdisaster666
07.05.2011 16:05

das wird die admins aber nicht interessieren.

a) weil die bands fürs warmup schon stehen
b) sie nicht irgendwelche unbekannten bands da spielen lassen werden, denn dann haben sie fürs nächste jahr 1000 anfragen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland