Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 94 von 170 »
machmalauter1990
28.05.2010 16:02

Es darf einfach nur nicht wieder so kalt werden, wie letztes Jahr! Alles andere ist egal...

Und wenn es dann dazu noch trocken bleibt, ist doch alles perfekt!!! [addsig]

Jakobus
28.05.2010 16:05

drücken wir die daumen... aber wenn das "eifel-wetter" so ist wie immer habe ich eigentlich keine großen befürchtungen wohne hier und die vorhersagen stimmen zu 99 %

srrider50
29.05.2010 16:31

Wetter.de sagt bis jetzt mal noch nichts schlechtes! Ich hoffe das bleibt so!

DerGraf
29.05.2010 16:39

Geiles Wetter... schalalalala... wenns so wird, wie vorrausgesagt, kanns auch gerne etwas schiffen...^^
Geilgeilgeil[addsig]

tobias1987
29.05.2010 16:43

Das Wetter wird wie jedes Jahr, heiss, kalt, nass, trocken, windig, windstill und zwischendurch SCHLAMMIG.

weatherman
29.05.2010 21:37

@tobias1987: genau so ist es! Das wird jetzt mein 7ter Ring und in den 6 Tagen ist grndsätzlich alles dabei. Von Sonnenbrand bis Gefrierbrand! Wilkommen in der Eifel! Hervorheben muss ich nur den "Eis-Ring" 2006, da hatten wir wirklich Eis auf den Zelten. Und selbst da wurde es sonntags noch richtig warm! Also: jedes Wetter ist Ringwetter!

weatherman
29.05.2010 21:45


thejoker schrieb:
so, seid ihr jetzt zufrieden?
Also ich kann die leute nicht verstehen die angst vor zu warmem wetter haben.
da muss man halt n bisschen mehr wasser saufen und dann gehts wieder.
Und was ist wenns regnet und Kalt ist?
Man muss höllishc aufpassen das man sich nicht erkältet und immer die blöde jacke mitschleppen.

Zitat anzeigen



Wasser saufen! Da ficken die Fische drin, das sauf ich nicht
Und eine Erkältung bekommt man durch Viren oder Bakterien und nicht durch Regen!

chris6981
29.05.2010 22:15

Wasser saufen! Da ficken die Fische drin, das sauf ich nicht!

Haha... den muss ich mir merken

Die Leber wird nich verarscht, entweder Flüssigkeit mit Umdrehungen, oder gar nix!!!

matjesfilet
29.05.2010 22:19

ja nicht das du noch im "Minus-Promille" Bereich landest


Draussen regnets, angenehm warm, so will ich es haben am Ring abends

mrmoe
29.05.2010 22:39


machmalauter1990 schrieb:
Es darf einfach nur nicht wieder so kalt werden, wie letztes Jahr! Alles andere ist egal...

Und wenn es dann dazu noch trocken bleibt, ist doch alles perfekt!!!

Zitat anzeigen



ooh ja. dem kann ich nur zustimmen

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
29.05.2010 22:42


mrmoe schrieb:


machmalauter1990 schrieb:
Es darf einfach nur nicht wieder so kalt werden, wie letztes Jahr! Alles andere ist egal...

Und wenn es dann dazu noch trocken bleibt, ist doch alles perfekt!!!

Zitat anzeigen



ooh ja. dem kann ich nur zustimmen

Zitat anzeigen



MIT !!!! aber es wäre schön wenn man dieses Jahr auch mal den Kühlschrank einschalten muss

edtheape
30.05.2010 10:17

hier und hier siehts für den ring auch ganz gut aus. kann aber mit fast jedem wetter leben, solange nicht das camp wegfliegt oder absäuft oder (was noch viel schlimmer wär) am montag im regen abgebaut werden muss
hier nochmal

buether
30.05.2010 10:18

So langsam sollte ich mir Gedanken darüber machen, ob ich meine dicke RaR Jacke wieder auspacke [addsig]

DerGraf
30.05.2010 10:46

Mittwoch 15°C
Donnerstag 18°
Freitag 21°
Samstag 22°C
Sonntag 23°C

Meeensch... geht doch![addsig]

buether
30.05.2010 10:49

Über die Temperaturen Mittags sollte man sich weniger Gedanken machen, sondern über die Temperaturen Nachts, nach den Headlinern. Aber es sieht so aus, als ob es nicht kälter als 8 Grad wird, aber ob da es ausreicht nur mit T-Shirt rum zu laufen, bezweifel ich mal.[addsig]

MikeMatt
30.05.2010 10:56

also hier hats von gestern auf heute mal gut geschüttet^^ hoffe das wars dann mal für die nächste zeit^^

MrsNyuDiamond
30.05.2010 11:32

jo bei uns auch die pinkpopper sidn ordentlich abgesoffen =D für den wettertausch 2010 =D endlich mal sonne ^^"

Topf
Topf
30.05.2010 11:46


buether schrieb:
Über die Temperaturen Mittags sollte man sich weniger Gedanken machen, sondern über die Temperaturen Nachts, nach den Headlinern. Aber es sieht so aus, als ob es nicht kälter als 8 Grad wird, aber ob da es ausreicht nur mit T-Shirt rum zu laufen, bezweifel ich mal.

Zitat anzeigen


Den Wind nicht vergessen! Auf dem Gelände und auch auf vielen Zeltplätzen bläst es oft ziemlich heftig. Da klappern einem im T-Shirt schon bei 12-15° die Zähne. Ich würde deshalb nie ohne Jacke/Hoodie aufs Gelände gehen.

DennisNRW
30.05.2010 12:01

Richtig. Zumal auch oft eine Art Placeboeffekt eintritt, wenn man den halben Tag in der aufgeheizten Menge stand und Richtung Ausgang geht. Man denkt eine Zeit lang, dass es warm ist und im nächsten Moment stellt man fest, dass man seinen Atem sehen kann.
Wenn man da nur mit dem Shirt unterwegs ist und einen langen Marsch nach Hause hat ist der Schnupfen meiner Meinung nach schon vorprogrammiert.

Stibizi
30.05.2010 19:20

Hoffentlich ändert sich die Wettervorhersage nicht mehr...
Soll schön sonnig und nicht nass werden, also bis jetzt.
Das wär doch mal wieder was =)

Kes
Kes
31.05.2010 08:00

DA IST DAS DING!!!!!!

Ab Mittwoch rückt ein Hoch vom Atlantik her nach und legt sich immer mehr über Mitteleuropa. Obwohl es nicht stark ist (1020 hPa), kann es Schlechtwettergebiete fern halten. So stehen die Chancen gut, dass das verlängerte Wochenende immer freundlicher und wärmer gestaltet wird. Der Mittwoch ist der Übergang zu feundlicherem und trockenerem Wetter und von Donnerstag (Fronleichnam) bis Sonntag wird es eher freundlich sein mit oft Sonne und nur wenigen Wolken. Dabei stehen die Zeichen auf eine deutliche Erwärmung von 15 bis 22 Grad am Mittwoch und Fronleichnam über 19 bis 25 Grad am Freitag und 20 bis 27 Grad am Samstag. Am Sonntag sind es dann oft 23 bis örtlich 29 Grad. Die Wechselhaftigkeit ist dabei gering, was wichtig ist für die Besucher bei Rock am Ring.

quelle: andys wetterschau

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland