Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 92 von 170 »
Optimist
25.05.2010 18:57

ja is schon übel wenn man sich mal meinen spielplan zum sonntag anschaut
aber hast shcon recht: lieber zu warm als zu kalt

coffee4ever
25.05.2010 18:58

Wird zu heiß bei Rammstein oder was?
Seit dem Pukkelpop letztes Jahr bin ich für alle Temperaturen bis 40° gewappnet.
Also so schlimm wirds schon nicht...

buether
25.05.2010 19:00

25 Grad ist doch noch normal. Also auf einigen Festivals ist es ja noch heißer.

KleineJule
25.05.2010 19:01

meine beste Freundin ist letztes Jahr Freitags schon umgekippt weils ihr zu warm war und zu viel Sonne...
bei solchen Temperaturen wird das ja dieses Jahr lustig... ich hoffe einfach mal auf abkühlende Regenschauer

slowdeath
25.05.2010 19:03

was issen mit den wassersprühgeräten mit denen die securitys die besucher erfrischen?
gabs die schonmal am ring?

foreverfree
26.05.2010 08:24

wette.com hat sich heute 5-8 grad nach unten korrigiert mit "leichtem" Regen!!![addsig]

coffee4ever
26.05.2010 08:28

ach, alles noch im Rahmen...
(fast) alles ist besser als der Rotz letztes Jahr.
Das wird noch

Phanthomas
26.05.2010 08:33

Zwischen 15 und 20 tagsüber fänd ich optimal

Ein bisschen Regen ist auch ok, aber bitte nicht so ein Scheiß wie letztes Jahr.
Lag wohl auch zu nem guten Teil am Wetter, dass ich das als meinen schlechtesten Ring bisher in Erinnerung hab

Kes
Kes
26.05.2010 09:19

hat eigentlich schon mal jemand diese seite erwähnt/zitiert? !eifelwetter

auszug aus andys wetterschau:

Zum Junistart setzt eine leichte Erwärmung ein von 16 Grad um den 1. Juni und um die 20 Grad um den 7.-10. Juni herum. Viele Modelle simulieren in der ersten Junidekade recht wechselhaftes und unsommerliches Wetter mit vielen Schauern und nur etwas Sonne. Dabei liegt der Tiefdruck weiter über Mitteleuropa. Die Temperaturen liegen so meist bei unter 20 Grad. Nach dem 5. Juni klettern die wärmsten Modelle auch immer mehr über die 20 Grad hinaus bis hin zu 28 Grad, dass bei 30 Prozent der Modelle simuliert. Der aktuellste GFS-Lauf simuliert in den ersten Junitagen oft schwüles Wetter mit Sonne vormittags und Schauern und Gewittern nachmittags. Teilweise sind auch bei anderen Modelle hohe Niederschlagssignale dabei, die für Gewitteraktivität oder Luftmassengrenzwetterlage spricht.

Im Klartext: Ein nennenswerter Übergang zu frühsommerlichen und stabilen Wetter ist nicht in Sicht, auch wenn es teilweise wärmer wird!![addsig]


26.05.2010 09:56

@Kes:

Hatte mir das auch angeschaut, aber die Vorhersage ist im wahrsten Sinne des Wortes von vorgestern ( 24.05.2010 ). Was aktuelles kommt wohl noch, wobei gestern folgendes geschrieben wurde:



In den ersten Junidekade erholen sich die Modelle so langsam. Das Temperaturmittel liegt bei recht warmen 19 bis 22 Grad in den ersten 10 Junitagen. Die kühlen Modelle mit 10 bis 15 Grad werden teilweise auch dabei sein mit zu 15 Prozent, wobei es dort länger und teils stark regnen kann. Im Gegenzug sind auch Modelle dabei, die Warmluftschübe bis hin zu 30 Grad simulieren. Aber diese halten nicht lange und im Grenzbereich zu kühlerer Luft ist die Unwettergefahr schnell da. Die meisten Modelle werden sich im normalen Bereich aufhalten. Die Wechselhaftigkeit wird uns in den ersten 10 Junitagen erhalten bleiben.


Laurili
26.05.2010 10:24

Sehr gute Nachricht, ich hab die Sonne Teneriffas mitgebracht, ich kann sie noch knapp ne Woche zurückhalten! Dann werden ihre süßen warmen Strahlen den Ring kitzeln und die Sonmersprossen zum Lachen bringen, tolle, knackige, braune Beine und stählerne, geberäunte Männerbrustmuskeln hervorbringen....oh ich will noch mal zurück nach Teneriffa^^ oder zum Ring.


26.05.2010 13:18

prognose dwd:

Am Dienstag und Mittwoch sind vor allem nach Osten hin noch
Schauer möglich. Sonst wechseln Sonne und Wolken. Dabei
erreichen die Temperaturen tagsüber Werte zwischen 15 und 20
Grad, in den Frühstunden liegen sie zwischen 5 und 10 Grad. Der
Wind ist schwach bis mäßig. Er kommt aus nördlichen Richtungen.
Trendprognose für Deutschland, von Donnerstag, 03.06.10, bis Samstag, 05.06.10,
Allmählich Übergang zu freundlicherem und wärmerem Wetter mit
Höchstwerten zwischen 19 und 25 Grad.

rallae
26.05.2010 13:21

da ich dwd doch wesentlich seriöser finde als wetter.com blicke ich doch mal positiv auf das rar-wetter

Simo
26.05.2010 13:24


rallae schrieb:
da ich dwd doch wesentlich seriöser finde als wetter.com blicke ich doch mal positiv auf das rar-wetter

Zitat anzeigen


Ich denke mal so wie die Prognosen aktuell auschauen wir das Wetter gut, aber nicht überragend.

PongLenis
26.05.2010 13:27

Mensch, wie könnt ihr auf die Prognosen nur ernst nehmen

Ich gehe von meinen Erfahrungen aus, das heißt es wird nass und kalt unter 1 Promille

Tepp
26.05.2010 13:34

Wenn der dwd recht hat, bin ich schon zufrieden, nicht zu kalt und nicht zu warm...bin sehr Sonnenbrand empfindlich

foreverfree
27.05.2010 08:15

wetter.com ist echt lustig,jetzt rudern sie wieder ein bißchen zurück,aber vom grundsatz her sieht es ja recht günstig aus! [addsig]

coffee4ever
27.05.2010 08:17

Nein, Mittwoch/Donnerstag ist genauso wie gestern. Freitag bis Sonntag ist ein paar Grad wärmer geworden!
Bitte habt Recht, wetter.com!

foreverfree
27.05.2010 08:23

klugscheißer
nö mittwoch ist ein grad mehr
hauptsache wenig regen!!![addsig]

dwdt05
27.05.2010 08:27

es gibt eifelwetter. man kann am Mittwoch nicht sagen was am Donnerstag für wetter gibt. [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland