Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 84 von 170 »
Henning
07.05.2010 17:06Supporter

Da es ja jetzt echt meis ist, müßte es in 4 Wochen einfach herrlich sein.
hätte gern son Wetter wie 2003 mit nem fetten Regenguss am Sonntag zum "Fühlen, wie es hätte können"

coffee4ever
07.05.2010 18:13

ich fahr seit sieben Jahren zu Rock am Ring und ich hab mir jedes Mal den Arsch abgefroren
ohne Schal, Emergencycapes und Omas dicke Socken fahr ich nicht hin!
Man kann nur hoffen, dass es wenigstens 20° werden, es nicht allzuviel regnet und diesmal vielleicht keine Windhose die Alternastage zerlegt...

coffee4ever
07.05.2010 18:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Also 2008 hab ich mir sogar nen Sonnenbrant geholt...

Zitat anzeigen



Ja, ich mir auch, aber nachts friert man sich trotzdem zu Tode!
Rock am Ring ist ja leider keins dieser netten August-Festivals... da kannste nachts quasi nackt durch die Gegend springen ohne zu frieren!

Droogandleader
07.05.2010 18:22


Henning schrieb:
Da es ja jetzt echt meis ist, müßte es in 4 Wochen einfach herrlich sein.
hätte gern son Wetter wie 2003 mit nem fetten Regenguss am Sonntag zum "Fühlen, wie es hätte können"

Zitat anzeigen



Deekayone
07.05.2010 21:52

2007 und 2008 sind wir ja regelrecht vom Wetter verwöhnt worden.

2006 ging es und 2009 war es "typisches Ringwetter".

Aber so wie das Wetter jetzt ist soll es sich von mir aus ausregnen und dann am Ring zumindest trocken bleiben.

Kann ja nicht ewig regnen.

Nakzul
08.05.2010 09:50

Das macht doch ein bissel Hoffnung (auch wenns von bild.de ist)

Der Mai bleibt sehr wechselhaft, es wird kalt und regnerisch, kaum über 20 Grad warm. Aber Ende Mai wird es einen radikalen Wetterwechsel geben.

Henning
08.05.2010 10:08Supporter

Also noch ein anderer Ansatz,

immer wenn ich nciht da war, war echtes Dreckswetter.
Wenn ich da war, wars nur manchmal bös kalt


Aber weniger Regen

criticalfailure
08.05.2010 11:16


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Also 2008 hab ich mir sogar nen Sonnenbrant geholt...

Zitat anzeigen



Ich habs sogar letztes Jahr geschafft mir nen fiesen Sonnenbrand zu holen .
Und das bei einstelligen Temperaturen... der Ring machts möglich!

buether
08.05.2010 12:14

Was für eine schwache Haut habt ihr, dass ihr euch bei einem RaR Wetter sogar einen Sonnenbrant holt. Sogar letztes Jahr, da war ja so gut wie gar keine Sonne dar [addsig]

criticalfailure
08.05.2010 12:17

Ich hab mich auch sehr gewundert, da ich vorher noch nie einen Sonnenbrand habe und sehr selten Sonnencreme benutze... aber am Mittwoch nachmittag bei meinem Spaziergang über die Plätze kam halt die Sonne durch und Donnerstag morgen wusst ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte .

War schon ein komisches Gefühl, gleichzeitig durchgefroren zu sein und einen Sonnenbrand zu haben... aber wie gesagt, at RaR, anything is possible .

martinzinnecker
08.05.2010 12:17

77 Seiten in diesem Thread, total überflüssig... Ein Bild von einer großen Regenwolke hätte gereicht und hätte alles ausgesagt


bitte schön:

MeMyself
08.05.2010 16:19


buether schrieb:
Was für eine schwache Haut habt ihr, dass ihr euch bei einem RaR Wetter sogar einen Sonnenbrant holt. Sogar letztes Jahr, da war ja so gut wie gar keine Sonne dar

Zitat anzeigen



Montag und Dienstag war richtig geniales Wetter, da hab ich mir auch nen schönen Sonnenbrand abgeholt

RingPenis
RingPenis
08.05.2010 16:34

für alle die es erste ma zum Ring fahren:
wichtig is en Pavillion, falls ihr nich nur im Zelt hocken wollt !
( am besten sogar mit seitenwänden)

grummel
08.05.2010 17:08

Klingt nicht schlecht die Idee mit dem Pavillon...
... hab das nur bis jetzt als zu teuer befunden... hast du zufällig einen Plan wo man noch günstig an einen Pavillon kommt?

Punkreas
09.05.2010 02:56

Es reicht auch ein Sonnensegel...gibts günstig in diversen Läden
Hab meins für ca 25€ gekauft und es hat 3 Jahre und 6 Festivals gut gehalten.
Hauptsache Wasserdicht und falls doch die Sonne rauskommen sollte hat man Schatten


11.05.2010 18:10

Also laut Wetter.com ist die Woche vor Rock Am Ring in Nürburg relativ warm (~20°C), wenn sich das dann schön verschieben tut aufs RaR-Wochenende wär das doch mal positiv...

Hoffentlich nicht wie letztes Jahr, das war mist, son 2008er Wetter würd mir auch reichen ^^

MikeMatt
11.05.2010 18:28


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Also 2008 hab ich mir sogar nen Sonnenbrant geholt...

Zitat anzeigen


dem kann ich mich nur anschliessen^^
Sonnenbrand 2008 xD

aber sonniges wetter wäre mir schon ganz recht^^


11.05.2010 18:48

Na, so empfindlich ist meine Haut nicht, naja, bin ja auch nicht oben ohne rumgerannt =)
Beim Area4-Festival letztes Jahr, da bin ich regelrecht eingegangen... keine Wolken und gefühlte 35°C =)

Wurstfachverkaeufer
11.05.2010 18:56


Obstsalat schrieb:
Ich bin zufrieden, solange es nicht die ganze Zeit regnet UND es nachts nicht wieder so saukalt ist wie letztes Jahr.
Ich pack mir ne Wärmflasche ein.

Zitat anzeigen



Wie willst du die Wärmflasche denn aufwärmen ? Wasser auf dem Gaskocher kochen und dann rein kippen? Viel zu umständlich .

StutenAndy
11.05.2010 19:52

ach, wens friert, ich hab im netz original gebrauchte bundeswehrschlafsäcke gefunden gebraucht und absout top quali für 10.- und nen amischlafsack der bis -15 grad hält für 25 euro. ist von der army, gebraucht, top quali. schauts einfach im andren fred bei survival, dann einkaufstips. hab auch nen link rein wos gebrauchte bundeswehrparkas gibt, aber nicht die oliven alten dinger, sondern fast neue, original, top zustand für 4,99.-! keine angst, bin kein merchandiser, sind unterschiedliche anbieter. hab 3 tage lang gesucht. find die angebote nur extrem billig. hier bei uns im natoshop und anderswo zahlste für die dinger das dreifache, auch für die schlafsäcke. also...frieren muss net sein

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring