Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 91 von 170 »
DerGraf
25.05.2010 09:16

Nuja.. mit regen kann ich leben... spart man sich die dusche.... solang es war ist... ists doch geil.... und wer aufm Ring nicht stinkt, der ist wohl von der Tribüne gefallen...[addsig]

thejoker
25.05.2010 09:24

scheint ja ganz angenehm zu werden dieses jahr, naja ich nehm trotzdem die winterjacke mit, sicher ist sicher...^^


25.05.2010 09:25


ringrockring schrieb:
20 grad reichen vollkommen aus .. alles drüber is einfach nur ätzend

Zitat anzeigen



ich wüsste nicht, was gegen ordentliches Wetter sprechen sollte

von mir aus kann es gerne trocken und 23-25 C° werden

luk91
25.05.2010 09:29


thejoker schrieb:
scheint ja ganz angenehm zu werden dieses jahr, naja ich nehm trotzdem die winterjacke mit, sicher ist sicher...^^

Zitat anzeigen



Seh ich genauso, letztes Jahr war der Horror - vorallem Samstag.
Also egal was kommt, selbst wenn es am Tag davor 30Grad wären, die Jacke kommt mit
aber atm siehts ja echt gut aus

JerrySetsFire
25.05.2010 09:49

komisch, im 15-Tage-Trend des Deutschen Wetterdienstes werden um einiges kühlere Temparaturen genannt...
DWD

buether
25.05.2010 09:52


JerrySetsFire schrieb:
komisch, im 15-Tage-Trend des Deutschen Wetterdienstes werden um einiges kühlere Temparaturen genannt...
DWD

Zitat anzeigen



Naja, dass sind jetzt auch nicht soo viel unterschied. also tagsüber um die 20 Grad und nachts um die 10 Grad:
[addsig]

buether
25.05.2010 17:06

Ach du heilioge Scheiße. Letztes Jahr war das so: Von den super Vorhersagen würde es iommer mehr zum Ring Wetter. Dieses Jahr ist das offenbar andersrum. Dann pack ich schon mal Sonnencreme ein.[addsig]

Die-Peking-Ente
25.05.2010 17:08

Boaaa
Man das wäre fein auch wenn ich immer noch glaube das es zumindest an einem Tag pissen wird, wenn auch nur leicht.

coffee4ever
25.05.2010 17:10

ja, ohne Regen wärs kein Rock am Ring... aber ich könnt auch drauf verzichten...
Und bei so nem Wetter kann man das beliebte Sommerfestivalspiel "Wer sieht den lustigsten Sonnenbrand" spielen...

matjesfilet
25.05.2010 17:11

Sonnencreme schonmal auf den Stapel geworfen gerade

Sieht echt fein aus, Prognosentrend wird immer besser...gut das ich mir dieses Wochenende schon eine erste "Rotbräune" geholt habe, kann ja nun nichts mehr schief gehen am Ring

Raidono
25.05.2010 17:13

ohne scheiße
regen geht voll klar wenns nicht kalt ist
wind auch
letztes jahr war einfach kalt,wind und regen
das war einfach zu krass

ich hoffe einfach es wird wenigstens warm genug dass der schädel nicht einfriert beim morgendlichen haare waschen

Ringrocker6
25.05.2010 17:24

das wetter wird geiler und ich bin erkältet was gehten ab !!! :saue:

hoffentlich bin ich bei rar wieder gesund

MikeMatt
25.05.2010 17:25


coffee4ever schrieb:
ja, ohne Regen wärs kein Rock am Ring... aber ich könnt auch drauf verzichten...
Und bei so nem Wetter kann man das beliebte Sommerfestivalspiel "Wer sieht den lustigsten Sonnenbrand" spielen...

Zitat anzeigen


das spiel hätt ich 2008 gewonnen dank der erkentniss: EDDING hat nen Sonnenschutzfaktor unendlich^^
dementsprechend sonnenbrand mit weissen flächen dank edding -.-

dR-AaaB
25.05.2010 17:44

nachts ist es kälter als draußen...

egal was die wettervorhersage dir eintrichtern will - sei auf alles vorbereitet. und gerade nachts kann es arg kalt werden. nen top-schlafsack der auf minusgrade ausgerichtet ist, oder ne 2. decke ist nie verkehrt...

KleineJule
25.05.2010 18:28

ich hatte mich echt schon auf normales Ringwetter eingestellt... was mach ich denn jetzt?
nehm ich jetzt ne Winterjacke UND nen Bikini mit???

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United