Audioslave - Out Of Exile

Audioslave Forum: Diskussion zum Album Out Of Exile

eröffnet von KuekenMcNugget am 01.05.2005 10:57 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von

ChristianHonk850ValmontKuekenMcNuggetBrodelGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
Fozzybaer
23.05.2005 18:55

Ja genau....weil was die visions schreibt kann ja nur gut und richtig sein.....Smiley

nima
23.05.2005 19:07AdminSupporter

wer behauptet das? die visions ist ne arsch-kriecher-zeitschrift. solche gruppen bekommen meisst immer gute kritiken obwohl sie nicht berechtigt sind ( da fällt mir sofort zwan ein). hier müssen sie ja wohl schreiben dass das album sch.... ist

Fozzybaer
23.05.2005 19:09

Achso hast du das gemeint, sorry. Leider ist die visions für viele hier das nonplusultra des Musikgeschmacks.....wenn die visions sagt, dass es scheisse ist, muss man es auch scheisse finden....ist eigentlich ganz praktisch, weil man sich keine eigen meinung bilden muss Smiley

ruprecht
23.05.2005 21:03

Mir gefällts...

egal was irgendwelche Fach- oder auch Nichtzeitungen schreiben!

Smiley

rock2rock
28.05.2005 11:24

ich hab die neu noch net gehört...

aaaber ich hör die "alte" grad...

und wer jetzt sagt da sind keine ähnlichkeiten mit RATM...

denne weiß ich auch net mehr...

007holt
28.05.2005 19:25

Wenn 3 von 4 Musikern von RATM sind, bleibt das auch wohl nicht aus. Aber hätt ich das vorher nicht gewusst, wär ich da glaub ich auch nicht sofort drauf gekommen, das da diese Ähnlichkeit da ist.. Trotzdem haben Audioslave ihren eigenen Stil, und die ständigen Vergleiche mit RATM find ich unnötig.

Mag die neue Platte auch. Die erste war zwar besser, aber war klar dass die die nicht überbieten konnten Smiley

nima
24.06.2005 20:10AdminSupporter

achtung:

Am Montag erscheint die Audioslave-Single "Be Yourself" - die erste Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "Out Of Exile". Auch auf dem leicht melancholischen Song verliert die Band den Rock'n'Roll nicht aus den Augen. Neben dem Ohrwurm "Be Yourself" finden sich auf der am Montag (27.6.) erscheinenden Single noch die Songs "Like A Stone" und "Show Me How To Live". Die Stücke könntest du zwar schon kennen- nicht aber in den neuen Versionen: "Like A Stone" gibt es hier in der Live-Version, "Show Me How To Live" kommt im Mix von T-Ray. Und: Pst, wir haben eine großartige Überraschung für alle Fans. Audioslave spielen einen Geheim-Gig in Deutschland - For Free! Für weitere Infos dazu checkt regelmäßig www.audioslave.de und abonniert den Newsletter.

scheint wieder eins dieser überraschungskonzerte von o2 zu sein

GongoJack
25.06.2005 15:46

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Oder das Live Aid is gemeint,was sehr geheim wär Smiley
HR

das live8 ist NICHT gemeint!

da kommt noch was anderes. siehe universal newsletter