!!! RR-Camping vom 26.09.-29.09.2002 !!!

eröffnet von warnochnieda am 26.06.2002 10:15 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Oli_A7

Geschlossen
warnochnieda
26.06.2002 10:15

RR-Camping vom 26.09.-29.09.2002

Hallo liebe Ring-Rocker...

So jetzt mal Butter bei de Fische!!!

Auf den Termin haben wir uns ja schon geeinigt. Nun fehlt noch der passende Campingplatz...

Habe einen prima Campingplatz für uns alle ausgemacht!!!
Seepark Kirchheim: alles was unser Herz begehrt...seperates Campen, abseits von den anderen Campingplatzbewohnern, mit
Lagerfeuer + Musik + Sanitärenanlagen....

Beschreibung:

Mitten in Deutschland - in der Nähe des Autobahndreiecks Kirchheim, finden Sie unseren idyllisch gelegenen Campingplatz "SeePark Kirchheim", der von der Familie Hartung betreut wird.
Auf unserem Campingplatz und in der näheren Umgebung erleben Sie vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Die Freizeitanlage Seepark Kirchheim bietet auf dem See die Möglichkeit, mit einer elektrischen Anlage Wasserski zu fahren. Beim Bootsverleih können Sie Tret- und Ruderboote anmieten. Ein Eldorado für alle Wasserratten ist sicher auch das neue Erlebnisfreibad Kirchheim.Nicht nur für Kids gedacht ist die Rollschuhbahn und die Minigolf- oder Trampolinanlage. Tennisspieler kommen ebenfalls nicht zu kurz. Hier stehen Sandplätze und eine Tennishalle bereit. Weitere sportliche Angebote gibt es auch für Golfspieler und Segelflieger.

Von unserem Campingplatz "SeePark" läßt sich das Knüllgebirge gut durchwandern oder durchradeln. Mit dem Auto lässt sich die Rhön schnell erreichen.

Leben wie "Sitting Bull".
Schlagen Sie Ihre Zelte rund ums Lagerfeuer auf dem separaten Jugend- und Gruppenzeltplatz auf!

Der Platz liegt außerhalb, so daß andere Camper durch "Jugendliche Aktivitäten" - z.B. Musik, Lagerfeuer, nicht gestört werden. Mustergültige sanitäre Anlagen sind ganz in der Nähe.

In einem modernen Tagungsraum können Veranstaltungen nach eigenen Vorstellungen organisiert werden. Sämtliche Freizeitangebote des SeeParks können genutzt werden.

Das Gelände ist ca. 100.000 qm groß und nicht parzelliert.
Am Anfang steht ein Sanitärcontainer. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Platzeigene Gaststätte "Panorama".

•Besonders geeignet ist unser großes Freigelände für
Schulen, Vereine, Verbände, Camping-Clubs,
Motorradclubs oder sonstige große Gruppen.

-------------------------------------------------

Na, das wäre doch etwas für uns alle???!!! Und desweiteren sind Orte in der Nähe, wo man einiges auch außerhalb des Campens unternehmen könnte...und wir nicht an den Campingplatz gefesselt wären!

Mir wird in den nächsten Tagen Infomaterial und Preisliste zugeschickt, werde sie dann sofort an euch weitergeben...

Nichts gegen Mühlenbach, aber ich denke außerhalb von Rock am Ring wird die Athmosphäre nicht zu vergleichen sein...ebenfalls ist die Eifel für ihr selten gutes Wetter bekannt. An dem Wochenende ist dort am Ring - so meine ich zu wissen - eine Veranstaltung vom ADAC und das ist ja dann auch nicht so klasse. Viele Unternehmungen sind zu der Jahreszeit dort nicht unbedingt möglich und vier Tage „unter Sprit“ auf dem Campingplatz zu verbringen ist doch nicht unser allgemeines Ziel?!

Wir wollen doch alle ein prima RRC-Wochenende mit Lachen, viel Spaß, Musik, Lagerfeuer und dann natürlich auch „es trinke nedd vergesse“ erleben, gell??? Ich denke auf einem für uns alle ganz neuem Territorium gelingt uns dieses am Besten....

Vielleicht haben wir ja auch das Glück und könnten die MPES für dieses schöne Plätzchen begeistern...

Kirchheim liegt in Mitten der BRD und ist für uns alle gleichermaßen Bestens zu erreichen. Würde mich
freuen, wenn wir uns auf den Seepark Kirchheim einigen könnten! Die Dame am Telefon war super nett und hat mir prima Auskunft gegeben...ich denke mit denen dort haben wir keine Probleme...und könnten uns auf ein schönes, langes Wochenende dort freuen.

Liebe Grüße an all

Andrea / warnochnieda
[addsig]

NDee
26.06.2002 10:21

Quote:



... und vier Tage „unter Sprit“ auf dem Campingplatz zu verbringen ist doch nicht unser allgemeines Ziel?!



Nicht? Schade...

Ansonsten: Der Campingplatz klingt gut, und mir ist eh egal, wo wir hingehen, es wird auf jeden fall geil...

Matzee
26.06.2002 10:39

hätte auch ziemlich lust, Campingplatz hört sich gut an, weiß noch net obs bei mir klappt (wer hätte das gedacht), hab nämlich in der Zeit Mathe-Vorkurs für mein Studium (bin in Mathe keine Leuchte)[addsig]

spike
26.06.2002 10:50

klingt auch ganz gut, wo ist mir eigentlich egal....
was ist denn die nächst größere stadt?


@ matzee: 3 NP im mathe abi Smiley[addsig]

NDee
26.06.2002 10:53

@Matzee: Alles, was er dir im Vorkurs erzählt, wird in den ersten paar Wochen der Vorlesung eh durchgenommen.... also kommts da auf 2 Tage mehr oder weniger net an.

MKSaufD6
26.06.2002 10:55

jau , dass hört sich gut an !! da gibt es doch auch so ein feriendorf mit hütten und so.wenn mich nicht alles teuscht liegt das in der nähe von bad hersfeld! und am autobahndreieck gibt es sogar nen Mc Doof und nen Burger King ! also ich wär dabei ![addsig]

Matzee
26.06.2002 11:17

wenn Du das sagst NDee glaub ich Dir mal.. Smiley aber entscheiden tu ich mich wie immer trotzdem erst 5 Tage vorher Smiley *matzeeducktsichvordensteinen*[addsig]

HOSS_A7
26.06.2002 11:45

Hi !
also 260 Km sind mir (und meiner Freundin) deutlich (!!!!) zu weit. und eine ADAC Veranstalltung spricht wohl nicht gegen Campingplatz Mühlenbach, oder. Wetter haben wir auch überall.
Welche Unternehmungen wollen wir denn machen ??? wenn wir Bad Urlaub in einem Wellenbad unter einer Glaskuppel machen wollen, dann sollten wir vieleicht in so einen dubiosen ferienpark nach belgien fahren... aber wolen wir das ???
brauchen wir eine ampingplatzkneipe ???
wollen wir durch Berge und wälder wandern ??
brauchen wir minigolf und tischtennis ???
usw.

also ich weiss was ich will: saufen, blödsinn machen, die ringrocker besser kennenlernen, eifel (die eifel, nicht eifelwelle, oder doch ??), das EWP, einfach die Nähe zu meiner zweiten Heimat, usw.

wir sind doch RINGROCKER, oder sind wir Taunusrocker, bzw verwechselt ihr Ringrocker-Camping mit Erholungsurlaub mit Animationsprogramm, sauna und massage ???

aber trotzdem: DANKE AN WNND für die mühe einen solch schönen Platz auszusuchen. Nimms mir nicht böse, ich denk halt anders über unser campingvorhaben. alternativ würd ich halt noch das pulvermaar vorschlagen, auch genial. Eifelwelle hat da glaub ich ein paar details zu.

DER RING RUFT !!!!!!!!!!!

@matzzee: den vorkurs kannstdu vergessen. Ndee und ich bringen dir das auf dem ringrockercamping schon bei. das passende buch hab ich auch. mach du erst mal dein praktikum. (weisst du überhaupt schon ob du studieren willst ??? in KL ist es sehr kalt)
[addsig]

HOSS_A7
26.06.2002 11:49

sorry für die tippfehler.....

noch was zur erklärung: ich bin so geil (bescheurt) auf den nürburgring, dass wir uns jetzt fürs wochenende eine rote nummer besorgen und mit dem BMW M3 (seit 2 jahren abgemeldet) eines freundes am sonntag zur nordschleife hochfahren. nur ein paar runden drehen. da zu der zeit das endspiel ist, dürfte da hoffentlich wenig los sein.

also, diskutiert jetzt mal wo wir im september hinmachen.

so füllen wir wenigstens das sommerloch [addsig]

Matzee
26.06.2002 11:55

was ich will is laute Musik und mein Radler Smiley nur spaß Bier natürlich auch

Keine Kälte (Regen egal) ist Vorraussetzung bin halt Weichei

also Mathe aufm Ringrockercamping beibringen, das is sehr nett, aber ob das dort klappt Smiley ?

Aber wie gesagt ich werd das dann 5 Tage vorher entscheiden Smiley[addsig]

whitch
26.06.2002 11:57

War eigentlich auch der Meinung, dass der Ring klar war Smiley

Wenn wir jetzt noch viermal den Termin und fünfmal den Platz verwerfen, werden wir nicht mehr fertig...oder?

[addsig]

Matzee
26.06.2002 12:10

HALT!!! STOP!!! ZURÜCK!!! Meine Freundin hat am 27.9. geburtstag! (Das ist keine blöde Ausrede!!!) glaub kaum daß sie beim RRC feiern will Smiley

Mist die erschlägt mich wenn sie liest daß ich das jetzt erst gemerkt hab[addsig]

spike
26.06.2002 12:14

@ matzee
das klappt schon, ich habe mich auch beim ring für mein mündlcihes abi vorbereiet Smiley

@ all
mir ist der platz eigentlich egal, saufen können wir überall..
[addsig]


26.06.2002 12:37

Ach, du solltest mal an die Toleranz deiner Freundin apellieren, "Ich will halt saufen und nicht mit dir Kindergeburtstag feiern"

Wenn sie das nicht akzeptieren kann, dann ist sie eh nicht die richtige für dich Smiley[addsig]

HOSS_A7
26.06.2002 12:51

Also ich würd sagen, wir nutzen diese woche zum diskutieren, wo wir uns treffen.
wann ist klar und bleibt auch so.
am freitag abend würd ich sagen, spricht irgendjemand ein machtwort, nach "anhörung" aller vor- und nachteile.
wer übernimmt das ??? die mutter der nation ????
egal. nur ende der woche sollte alles klar sein, sonst krieg ich hier noch die kriese.

DER RING RUFT[addsig]

MKSaufD6
26.06.2002 12:56

also wenn das so weiter geht finden wir nie nen geeigneten platz für´s RRC !! ich find es gut das WNND sich die mühe gemacht hat das alles für uns herraus zu finden und mir ist es egal wo wir uns treffen ! der RING wär geil weil es der RING ist und kirchheim wär geil weil es net so weit von hannover wech ist ! aber es ist ja nunmal so das die meisten von uns aus der nähe des RINGs ( ihr glücklichen ) kommen und nur wenige aus dem norden ! von daher macht es schon sinn das wir uns am RING treffen.warum sollen 15 leute 200 KM mehr fahren ? nur weil 2-3 leute dann 100 KM weniger zu fahren haben ? macht irgendwie keinen sinn wir ich finde ! die idee von andrea war aber trotzdem gut und man könnte sich diesen ort ja zumindest mal vormerken !

@WNND, die whitch hat recht, der ort für´s RRC stand wirklich schon fest !

@whitch , ich dacht du bist zu der zeit im urlaub ?oder war das noch nicht ganz sicher ?

@matzee, dass mit dem geb. deiner freundin ist dumm aber nicht zu ändern. bring sie mit oder feier ein paar tage später mit ihr !!!!!

@ HOSS , wandern kann auch ganz lustig sein Smiley

@all
wer macht das mit dem platz am ring klar ? ( ich bin für spike Smiley ) [addsig]

HOSS_A7
26.06.2002 13:10

@matzee: geburtstag meiner freundin hab ich wegen dem hosen camping auf der loreley auch verschoben. wenn also jetzt noch einer den termin vom ringrocker camping verschiebt, dann kesselts !!! Smiley)

@MKS: irgendwelche gegenargumente musste ich doch bringen, sonst wäre meine argumentation etwas dünn gewesen. und das soll ja nicht jeder merken.

@all: entscheidet euch !

@WNND: also ich nenne mich ja HOSS_A7; Mühlenbach ist sehr in der Nähe von A7.
Du nennst dich War_noch_nie_da. willst du deshalb vieleicht nach Kirchheim ???
(nüchtern sollte ich wirklich nicht versuchen witzig zu sein !!) [addsig]

whitch
26.06.2002 13:52

@ MKS
Ist noch nicht klar, könnte sein, dass ich in Urlaub bin oder aber auch nicht Smiley

habe aber auch nicht angefangen, den Termin wegen MIR verschieben zu wollen *obwohl ich ja wichtig bin Smiley Smiley *

Ansonsten: s.o.

[addsig]

MKSaufD6
26.06.2002 14:25

@whitch,

also ich würde mich freuen wenn du kommen würdest !!! auch spike würde sich freuen, er hat schon über die gogo-site angefragt ob es nen EWP-GIG geben wird und wir wollen doch unsere fans nicht im regen stehen lassen ! oder ? Smiley

wir würden uns natürlich alle freuen !!![addsig]

HOSS_A7
26.06.2002 14:54

@matzee: das "KANN" gefällt mir bei deiner aussage nicht.
wie wärs mit :"ich komme am.....". deine freundin kann ja auch kommenSmiley)[addsig]

spike
26.06.2002 15:31

@ mks
auf müllenbach kann man net vorreservieren....
aber werde sehen was ich amchen kann...
aber bin ja erst mal 3 wochen im urlaub, und dann....

kosten: 10 € pro person pro nacht...[addsig]

warnochnieda
26.06.2002 15:56

@all

dachte, der ort für das RRC stand noch nicht 100% fest?! habe ich das net richtig mitbekommen?! Smiley

fand es in kirchheim halt klasse seperat zu campen und vor allem ist musik, lagerfeuer und lärm erlaubt....
abseits der normalen menschen Smiley
ging mir auch net ums wandern oder so...

die kilometer sind mir recht egal, darum ging es mir doch gar nicht....!!!

@hoss - bin dir net böse, wer vorschläge macht, muß halt auch kritik einstecken...

@whitch - gebe dir zu dem hin und her ja recht... aber wie schon gesagt, dachte der ort stand noch nicht eindeutig fest und die kilometer sind mir egal, wegen den hannoveranern muß nix verschoben werden...!
wäre klasse, wenn du dabei sein kannst, egal wo Smiley !!!

@hoss - Smiley ne ne, deßhalb nicht kircheim...
das mit dem machtwort für eine entscheidung finde ich okey!!! wer tut es???

@spike - habe heute mittag bei müllenbach mal angerufen... wie du schon schreibst: keine vorreservierung möglich, 10,--euro pro person/tag, zusätzlich 2,-- euro pro tag strom+ einmalige anschlußgebühr 3,--euro, lagerfeuer erlaubt...



[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon