!!! RR-Camping vom 26.09.-29.09.2002 !!!

eröffnet von warnochnieda am 26.06.2002 10:15 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Oli_A7

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Geschlossen
DixieSearcher
26.06.2002 17:59

Also melde ich mich auch mal zu Wort...
Der Termin stand fest und Müllenbach war so erst mal der gemeinsame Nenner, obwohl das auch einige nicht wirklich gut fanden.
Mich hat das auch schon ein wenig gestört, gerade wegen dem Wetter. Sicherlich kann ich auch wo anders Regen haben, aber in der Eifel kommt ja dann meistens auch Wind dazu. Bin nicht dünnhäutig, aber die Gefahr ist doch recht groß.
Wenn man bedenkt, das der Gedanke von MPES Elfie mal im Spessart gelegen hat finde ich die nordhessische Ecke auch okay.
Bin nicht so verliebt in den Nürburgring das ich ihn mir 4 Tage lang vob aussen anschauen muss, ich fahre da einmal im Jahr hin um MUSIK zu hören und mit VIELEN Menschen eine Mega-Party zu feiern. Beides ist im September nicht der Fall. Sicherlich wollen wir alle ein duftes WE verbringen und Spass haben, aber das geht auch in Kirchheim. Der Platz hört sich verdammt gut an und ist auch echt super gelegen, so rein Autobahntechnisch gesehen. Ist für mich auch ne Ecke zu fahren, aber allein die Tatsache mal was anderes zu sehen gefällt mir. Am Ring hängen wir uns 24 Std. am Stück nur auf der Pelle. Der Campingplatz und seine Umgebung bieten eben auch ein bisschen Programm, denn 24 Std. Dauersaufen macht auch keinen Spass. Deshalb plädiere ich ganz klar zur Alternative Kirchheim, denn dort kann ich auch ein wenig ausspannen und das kann ich immer gut gebrauchen. Sicher werde ich auch mit Müllenbach vorlieb nehmen, aber ´hier geht es ja um meine persönliche Meinung ist die ist klar pro Kirchheim. Am Ring sehen wir uns doch sowieso einmal im Jahr. Warum dann nicht mal zu neuen Ufern starten und mal eine andere Ecke Deutschlands kennenlernen?

Ich persönlich danke Andrea für ihre Mühen und die Weitsicht mal was anderes zu erleben.

Aber wenn der Grossteil unter uns so ringverliebt ist...[addsig]

HOSS_A7
26.06.2002 19:02

Ich lese ab jetzt hier mit und werde vorm wochenende hierzu nix mehr sagen.
die mehrheit entscheidet dann hoffentlich bis freitag, damit das ein ende hat.
ich hoffe nur dass jetzt nicht noch 10 alternativen hinzukommen.
selbstverständlich ist es kaum möglich alle unter einen hut zu bringen.
aber das mit dem Wetter hätte man auch schon mal früher diskutieren können.

wenig konstruktiv sind jetzt so postings wie: mir egal, oder weiss noch nicht.
sagt einfach Pro oder gegen mühlenbach. (von mir aus mit (gegen)argumenten).

also, von mir hört ihr am freitag hier wieder, sonst flipp ich noch aus.... (nicht das ihr denkt, ich wäre unflexibel oder intollerant, aber......)

@dixie: du würdest gerne auspannen, ok.
ich glaub das hab ich auch nötig nach 320 km anfahrt. (die 260km stimmen für mich doch nicht , da meine freundin ja mitfährt und ich die noch abholen muss.)
und autobahntechnisch nützt mir im 45 PS polo auch nicht wirklich viel. ob ich mich aus diesen gründen der mehrheit beugen werde ist mir nicht ganz klar, eher wohl nicht, da mir der ganze aufwand dann doch etwas zu übertrieben ist.
ich hoffe der ein oder andere kann meine vorbehalte kirchheim gegenüber nachvollziehen. ein gute platz ist das sicher, aber für mich irgendwie scheisse....
sorry

und weg[addsig]

Torsten
26.06.2002 19:26

Nur mal so zur Info...
Ich habe ebenfalls vor zum Ringrocker Camping zu kommen...
Da ist es mir eigentlich ob ich jetzt zum Müllenbach Platz in die Eifel fahre (ca. 650 km) oder nach Kirchheim, wo immer das auch liegt...

Dies ist zumindest auf die Kilometerzahl bezogen...

Bei dem anderen kann ich Dixie ebenfalls zustimmen[addsig]

DixieSearcher
26.06.2002 20:40

Hoss ich stimme dir voll und ganz zu das die ich weiss net-Postings jetzt nicht gerade förderlich sind. Jeder sollte doch ganz einfach sagen was er will. Ich bin in der glücklichen Lage ziemlich zentral zu wohnen, aber selbst wenn es nicht so wäre, wäre mir die Fahrt egal...[addsig]

mcgyver2k
26.06.2002 21:43

Bei mir isses von beiden Wohnorten ziemlich egal, was die entfernung angeht. Da der Platz in kirchheim recht gut zu sein scheint bin ich für Andrea's Vorschlag.[addsig]

warnochnieda
27.06.2002 10:48

Ich sage es nochmal: es war einfach ein neutraler Vorschlag von mir!!! Und der
war auch nur gut gemeint...

Hatte jetzt nicht vor hier irgendwie Stress zu erzeugen...

Nur zur Info, bekomme in den nächsten Tagen Post von beiden Campingplätzen...
Müllenbach, sowie Kirchheim... habe mir Infomaterial zuschicken lassen...

Pro und Contra gibt es überall...

Thank`s @all [addsig]

Pedi
27.06.2002 16:34

Wow, was geht denn hier ab??? Mal zwei Wochen Boardurlaub und alles steht Kopf Smiley

Bin für Kirchheim....

Torsten
27.06.2002 19:40

Ich weiß zwar immer noch nicht wo Kirchheim liegt, tendiere aber trotzdem zu Kirchheim, da ich 1.die Eifel schon kenne
und
2. das Wetter dort wirklich nicht abzuschätzen ist...

Also Mein Vote für Kirchheim...[addsig]

DixieSearcher
27.06.2002 22:37

Kirchheim liegt etwa 100 km südlich von Kassel. In der Nähe von Bad Hersfeld...[addsig]

warnochnieda
28.06.2002 11:00

So die Unterlagen vom Campingplatz SeePark (www.campseepark.de) liegen mir vor:

!!! NUR ZUR INFO !!!

Gruppenpreise incl. Zeltplatz, Sanitär und Auto:

bis 18 Jahre pro Nacht 5,-- Euro
ab 18 Jahre pro Nacht 7,-- Euro

Müllpauschale pro Person/Tag 0,30 Euro
Strom wird nach Verbrauch (kw 0,50 Euro) extra berechnet.

Die Unterlagen von Müllenbach stehen noch aus...

@mcgyver - unter www.seecamp.de kann man sich auch Info`s abrufen...
thank`s mc

@torsten - München - Nürnberg - Würzburg - Fulda - Kirchheim[addsig]

MKSaufD6
28.06.2002 11:40

ist echt schwer für mich zu sagen wofür ich bin ! ich würde gerne zum ring und gerne nach kirchheim ! also hier meine entscheidung :

KIRCHHEIM !!![addsig]

Schombes
28.06.2002 16:20

also ich bin auch für Kirchheim,
hört sich einfach gut an, so mit see und so weiter, denke aber mal das wir überall en rießen spaß haben werden.

schombes[addsig]

steff
28.06.2002 17:27

da ist man mal 4 tage im URLAUB was geht den hier ab Smiley

also bin gerade durch halb deutschland gefahren, aber an kirchheim bin ich net vorbei gekommen Smiley

wenn ihr meine meinung hören will....

RING RULEZ

aus meiner sicht verständlich, da

a) kurze anreise

b) weiss wo das ist und werd mich sicherlich nicht verfahren Smiley

c) freitag und sonntag kann ich beim ringrockercamping vielleicht nicht (ja,das stimmt) und da kommt mir punkt a) schon sehr gelegen

aber werde mich selbstverständlich der mehrheit anschließen

28. sptember ist am ring übrigens veedol-langstreckenpokal. ist kaine "Großveranstalltung"! die fans die diese rennserie anzieht kommen in der regel aus der region, und werden wohl kaum auf mühlenbach campen.

und schon haben wir auch was für sonstige aktivitäten: in den andenauer forst setzen, grillen und bier trinken Smiley

den weg zufuß von mühlenbach dahin kenn ich ja Smiley

MKS and STEFF --->GO-GO CREW of the eifel-whitch-projekt


30.06.2002 22:07

Ich kenn Kirchheim auch nit, aber klingt ganz gut und iss mal was neues - von da her wäre ich für Kirchheim!!!!! Mal gespannt wie die Diskussion weiter geht....

HOSS_A7
30.06.2002 22:43

ok, bin also definitiv nicht dabei. Hab mit meiner Freundin und Achim gesprochen. Kirchheim ist uns zu weit.



@steff: langstreckenpokal an dem wochenende hört sich gut an. werd dann mal dahin fahren...[addsig]

Anzeige
Anzeige