Equipment für Rüsselsheim

eröffnet von Christian am 24.04.2005 23:03 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Marxs

Christian
Christian
24.04.2005 23:03Admin

Samstag, 7. Mai 2005 // Rüsselsheim - Das Rind

* The Roxy Flames
* Verlen
* Die Traktor
* Marmelade Cats oder Highfly

Bitte sprecht euch untereinander ab, wer welches Equipment mitbringt.

Hier die Adresse vom Club, Anfahrtswege findet ihr auf der Homepage:

das Rind
Mainstrasse 11
65428 Rüsselsheim
www.dasrind.de

Bei dringenden Fragen könnt ihr Carsten kontaktieren ([email protected])

simoff
28.04.2005 14:34

ok. also wir von verlen würden das Schlagzeug stellen. haben allerdings nur zwei Toms. Wenn einer mehr spielt, kann er ja noch eine Tom mitbringen. das Schlagzeug ist ein Pearl Export.
Könnten auch noch eine Engl 4X12er Gitarrenbox stellen. Wenn wir das Drumset stellen, aber lieber nicht, wegen Platz im Auto.
Ansonsten spielen wir noch nen Fender Combo (den wir leider für andere nicht zur verfügung stellen können) und würden ne Bassbox benötigen!

Grüße

simon

simoff
28.04.2005 21:13

ok. also wir VON VERLEN würden das Schlagzeug stellen. haben allerdings nur zwei Toms. Wenn einer mehr spielt, kann er ja noch eine Tom mitbringen. das Schlagzeug ist ein Pearl Export.
Könnten auch noch eine Engl 4X12er Gitarrenbox stellen. Wenn wir das Drumset stellen, aber lieber nicht, wegen Platz im Auto.
Ansonsten spielen wir noch nen Fender Combo (den wir leider für andere nicht zur verfügung stellen können) und würden ne Bassbox benötigen!

Grüße

simon

spike
29.04.2005 17:18

ups... hast du nachträglich editiert?


na viel bewegung ist hier ja noch nicht rein gekommen...

wens
29.04.2005 17:54

Highfly könnte eine Bassbox (Warwick 4x10´er) und evtl. eine Marshall (4x12´er) Git.box zur Verfügung stellen. Topteile werden wir natürlich nur selbst nutzen. Drums: werden wir wohl auch unsere komplette hardware (Beckenständer/Snareständer/Hocker) und Austauschteile (Snare/Becken/Fussmaschine) mitbringen, damit ein schneller umbau gewährleistet werden kann.

Archie
02.05.2005 13:48

Die Traktor bringen auch eine Fendercombo mit. Gitarristen können ja soooo eigen sein Smiley mir ist es wurscht, durch welches mikro ich singe.. lol.

Kann ich also mal alles zusammenfassen + Vorschlagen:

Drumset (Verlen)
Bassbox 4x10 oder 8x10 (Die Traktor)
Gitarrencombos falls erwünscht (jeder elbst)
Gitarrenbox 4x12 (Highfly)
Schlagzeugkrims (Fußmaschine,Snare etc.) (jeder selbst)

das müsste eigentlich alles sein. Schreibt mal ob Ihr das so OK findet!! Wenn jemand auf seine Gitarrenbox, oder Bassbox besteht, können wir das noch ändern! Wir bräuchten noch einen Schlagzeughocker, denn unser Drummer hat den irgendwann mal irgendwo auf nem Gig liegen gelassen.. Wer erlaubt uns eine Mitbenutzung?

Und wer hat einen Bandbanner für die Bühne. würde vorschlagen, wer was aufhängen kann sollte das auch tun!

gruß Arne
DIE TRAKTOR

simoff
02.05.2005 13:57

also bis jetzt find ich alles gut so. Roxy Flames könnten dann ja noch ne Git box mitbringen. wenn die oder Highfly 2 Boxen benötigen.
dann wäre ja soweit alles geklärt. Hoffe es wird ein schöner Abend. Trotz Konkurrenzdenken und so weiter.
Bis dahin
Simon von verlen

simoff
02.05.2005 18:20

Hab da mal ne Frage: wie lange darf eigentlich jede Band spielen? Hab leider noch nichts zu diesem Thema auf dieser Seite gefunden.

Simon

everlast
02.05.2005 18:52

Leute, wie aufmerksam lest ihr eigentlich die Mails die wir euch schicken? Smiley

30 Minuten Spielzeit!

[addsig]

roxyflames
03.05.2005 19:11

Sorry für die späte Reaktion von uns. Bischen viel Stress im Moment.
Wir haben die Equipment Frage kurz mit Simon (Verlen) besprochen. Wir werden unseren Kram mitbringen und auch eine zweite Git Box.

bis dann

The Roxy Flames

Archie
04.05.2005 15:42

Ich freu mich schon drauf mit Euch zu rocken!!!

Roxy Flames/Verlen/Die traktor auf einer Bühne, das hats noch nie gegeben! Und auf Highfly bin ich auch gespannt. Die rocken ganz schön! Wird ein cooler Gig!

gruß Arne
Die Traktor

Marxs
06.05.2005 19:31

Auf JEDEN wird das morgen Abend sehr fett werden! PAAAAAAAARTY!!!!!!
Also haut mal ordentlich rein damit da im Rind was abgeht!!!

Anzeige
Anzeige