Equipment für Köln

eröffnet von Christian am 24.04.2005 22:52 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von ringpopper

Christian
Christian
24.04.2005 22:52Admin

Freitag, 6. Mai 2005 // Köln - All Area

* Promises Promises
* Hate2Lose
* Bulletproof
* Marmelade Cats oder Highfly

Bitte sprecht euch untereinander ab, wer welches Equipment mitbringt.

Hier die Adresse vom Club, Anfahrtswege findet ihr auf der Homepage:

All Area
Ubierring 13
50678 Köln
www.access-allarea.de

Bei dringenden Fragen könnt ihr Carsten kontaktieren ([email protected])

Propan
28.04.2005 03:22

Ja, dann fangen wir mal an.
Also ich glaube es ist ne ganz gute Idee wenn wir mal alle so preisgeben wer was für Equipment spielt
und wir dann aus den besten Sachen die Backline zusammenstellen. So kann jeder der nur nen kombo hat ne Fette Anlage spielen und der umgekehrte Fall wird dadurch ausgeschlossen. Außerdem muss nicht jeder mit dem ganzen Zeug angereist kommen. Es kommt außerdem allen zugute wenn wir alle den Abend mit nem moglichst fetten Sound auffahren.

Fangen wir mal mit dem Marmelade Cats Stuff an.

Drums:
20er Base
8/10/12/14/16 Toms
Wahlweise auf Rack oder auf Ständern (je nach Bühnengröße wobei beim Aufbau auf Ständern ein Tom weniger dran passt)
Beckenarme für 6 Becken
Ich gehe mal davon aus, das Becken, Snare, Hi Hat- und Fußmaschine sowieso wie immer von jedem Drummer selbst mitgebracht wird.

Bass:
Warwick Wamp Vorstufe
Hughes & Kettner BassBase 600 (650 W)
Hartke VX 4x10er Box mit Horn
Hartke Transporter 1x15 er Box

Gitarre:
1. Engl Thunder 50 (50 Watt Vollröhre)
Hughes & Kettner Warp 7 4x12er

2. Engl Straight
(ich glaube 100 Watt Röhre/Transistor)
No Name 4x12 er Box

Mars
28.04.2005 14:27

Hi! Also wir (BULLETPROOF) bringen auf jeden Fall unsere Topteile (Marshall JCM 800 und Trace Elliot Bassamp) mit!

Ich bringe zusätzlich meine Marshall 1960AX 4x12er Box mit (Greenback Speakers)!
Wir können noch eventuell unsere Bassboxen stellen (2x15 + 4x10er Warwick)!

Wichtiger Hinweis: Unser Drummer ist linkshänder ! Am Besten wär's also, wenn das Drumset kein Racksystem wär'!

Soooo...Dat war's von unserer Seite!!!

Mit rockigem Groove,

Mars (Gitarre/ BULLETPROOF)

Propan
28.04.2005 14:49

Das mit den Bassboxen wäre sehr geil.
1. Geile Boxen
SmileySmileySmileySmileySmiley

2. Ihr müsst sie nicht quer durch Deutschland gurken.

Propan
29.04.2005 18:54

Wir werden wohl auch noch ne 4x12 er Gitarrenbox mit einpacken, wegen zwei Gitarreros inna Band und so. Die Amps bringen wir auch mit, nimmt ja nicht wirklich Platz weg.

ringpopper
01.05.2005 22:14

Hi

also wir freuen uns erstmal tierisch auf den gig egal wie es ausgehen wird.

Also wir könnten theoretisch auch was stellen ist aber platzmäßig sehr beschränkt. und ist ja auch schon fast alles da soweit. wir verfügen über:

4x10 Bass Box Warwick
4x10 Marshall Box
Pearl Custom Drumset

Das Drumset mitzunehmen wäre für uns aber nicht so gut weil wir sonst mit nem extra auto fahren müssten.

soweit erstmal....vivel le rock - sebastian

Man5on
01.05.2005 22:42

also wir bringen topteile mit :
marshall jcm 2000
Warp T head

zwei 4*12er mit 100 Watt wären cool.


Freu mich auch riesig

Propan
03.05.2005 21:55

Drums und eine 4x12er bringen wir mit, eine 4x12er und gute Bassboxen bringen die Jungs von Bulletproof mit. Damit sollten wir vollends ausgestattet sein.
Freu mich aufs kennenlerenen, das Spielen und die Party. Wird bestimmt nen lustischen Abend.
Bis Freitag

ringpopper
04.05.2005 01:21

kann man dann zusammenfassend sagen das eigentlich die komplette backline steht? Drums sind da - Bassboxen (bulletproof) und mindestens eine million marshall boxen auch. klar das jede band ihre eigenen topteile mitbringt...

das wir ein lustich abend...weiß jemand was über soundcheckzeiten oder allgemein wann man da auftauchen soll...

vive le rock sebastian

Christian
Christian
04.05.2005 09:21Admin

Also, ihr solltet spätestens um 16 Uhr da sein.

Dieser Fred war dazu gedacht, dass ihr euch absprecht um nicht doppelt Equipement mitzubringen. Da der Laden nicht allzu gross ist, macht es Sinn hier so wenig wie möglich doppelt anzuschleppen.

Vielleicht könnt iht ja per PN oder so Handynummern tauschen falls ihr das nicht schon getan habt und euch nochmal untereinander absprechen.

Mars
04.05.2005 09:34

Ich bringe auf jeden Fall meine 4x12er Marshallbox mit! Wer bringt jetzt die andere Box mit! Es bringt ja nichts wenn 10 Boxen da stehen! Wir bringen auch unsere Bassboxen mit (2x15 + 4x10er)!

Das Drumset bringen Marmalade Cats!

Mit rockigem Groove,

Mars (Gitarre/ BULLETPROOF)[addsig]

kiLLeRkaLLe
04.05.2005 11:00

Nabend, ich hab Bassamptechnisch nich so die high-tech geräte am start... kann ich den bassamp von wem anders mit benutzen.... eh ich nachher ankomme und alle dann auf ihren sachen hocken frag ich lieber nach....

Mars
04.05.2005 12:39

Wir (BULLETPROOF) bringen unsere Bassboxen mit!
Du solltest dein Top darauf anschliessen können![addsig]

ringpopper
04.05.2005 12:42

Summary:

Bulletproof: eine 4x12 Marshall Box und Bass Boxen
Marmelade Cats: eine 4x12 Marshall Box und Drumset

Jede Band bringt ihre eigenen Topteile mit und die Schlagzeuger natürlich Becken, Fußmaschine und Snare


Das wäre es dann wohl…..

Also dann bis Freitag 16:00Uhr

Anzeige
Anzeige