Dievicky geht nach Amerika -__-

eröffnet von Annagy am 23.04.2005 00:28 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Steifi

Annagy
23.04.2005 00:28

ja, dievicky geht nach Amerika weil ihr Vater bei der Bundeswehr ist und zum Oktober versetzt worden ist. Sie zieht nach Norfolk, Virginia. 3 Jahre lang,,.. das ist sooo scheisse, was soll ich denn hier machen ohne meine vicky?! Das ist alles so zum heulen... vicky sitz gerade nebem mir -__-

Onkel_Joseph
23.04.2005 01:11

wie soll das denn nu was werden mit uns...

naja ma spass bei seite
iss echt scheissewenn man umziehen muss und dann auch noch so weit...

Brian86
23.04.2005 02:39

dievicky hat mir die story ja schon ausführlich erzählt. is natürlich echt scheiße un ich möcht auch net mit ihr tauschen. für drei jahre alles aufgeben.......schule kurz vorm abi abbrechen.....tut mir echt saumäßig leid für dich.....Smiley

puppe_sturm
23.04.2005 06:47

gitbs denn keine moeglichkeiten dass sie entweder bleibt oder wenigstens in amerika (ausbildungstechnisch zB) was cooles startet?

Ausland rockt einerseits, aber wenn man gezwungen ist zu gehn natuerlich weniger... tut mir leid..........

Annagy
23.04.2005 08:46

sie hat mir gesagt, dass wenn sie die 13 in den usa weitermacht, sie ja alles studieren kann was sie will, weils da keinen nc gibt... sie könnte z.B (was sie viell. will) psycjho studieren und hier brauchtman nen nc von 1,4! (was ich wohl oder übel nicht schaffen werde -__-)
abr ich denke mal am schlimmsten ist es, dass sie einfach kein abi mit uns zusammen machen kann.... alles neue leute, fremdes land, bla... ach das ist alles so scheisse, ich heil gleich wieder

Droogandleader
23.04.2005 08:57

Norfolk, Virginia ist laut meinem Vater ner sehr schöne Stadt ... der is da auch schon ein paar mal gewesen ( jeweils ein paar Tage)

... und wo sonst kann man sich nen Zerstörer der IOWA-Klasse ansehen Smiley geschweige den nen Carrier Smiley



ne im Ernst .... das sind doch erfahrungen und Sprachkenntnisse die amn erlangt, die sind später mal Gold wert ....

KornFlake84
23.04.2005 10:22

ist echt doof sowas. fands damals schon scheisse als meine damals bester kumpel und auch meine schwester für 1 jahr ins ausland gegangen sind (die waren damals in NZ und USA). Ein jahr war noch ganz ok. aber wenn deine beste freundin 3 lange jahre weg ist tut mir das echt leid für dich

KornFlake84
23.04.2005 10:22

ist echt doof sowas. fands damals schon scheisse als meine damals bester kumpel und auch meine schwester für 1 jahr ins ausland gegangen sind (die waren damals in NZ und USA). Ein jahr war noch ganz ok. aber wenn deine beste freundin 3 lange jahre weg ist tut mir das echt leid für dich

Bobdoc
23.04.2005 11:31

ja, in amerika kann sie alles studieren, in deutschland hat sie aber nichts von diesem abschluss, der wird nicht anerkannt. umgekehrt wird das abitur in den usa anerkannt...dazu kommen die freunde, die gegend etc...

im Oktober ist es nur noch ca. ein halbes Jahr bis zu den Abiturprüfungen. gibt es denn keine möglichkeit, dass die vicky mit ihrer mutter dieses halbe jahr noch bleibt? nur ma so...

puppe_sturm
23.04.2005 11:36

kann sie nicht einfach ganz bleiben, wenn sie nciht mitwill? auch nur mal so als denkanstoss......

Matzee
23.04.2005 12:39

ja genau, in dem alter geht das doch, oder? sie ist doch schon 18, bekommt wohl auch in dem fall vielleicht bafög, kann hier eine wohnung nehmen und bei ihren freunden bleiben

RiotGrrrrl
23.04.2005 13:14

ja, darüber würd ich auch ma nachdenken

ich persönlich würd auf jeden fall mitgezhn nach amerika, aber dieses halbe jahr abi und alles würd ich auf jeden fall hier bleiben....bei großeltern, anna oder sonst wo wohnen und dann, wenn der ganze abistress/umzugsstress vorbei is, zu den eltern fliegen![addsig]

Annagy
23.04.2005 13:37

sie kann unter Umständen mit ihrer Mutter noch ein halbes Jahr bis nach dem Abi hier bleiben. Das hängt aber von einer bestimmten Sache ab (welche war das nochmal vicky?)

Und sie wird erst im September 18.

Annagy
23.04.2005 13:38

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
ja genau, in dem alter geht das doch, oder? sie ist doch schon 18, bekommt wohl auch in dem fall vielleicht bafög, kann hier eine wohnung nehmen und bei ihren freunden bleiben
HR

hm...... so ganz ohne Familie ist ja auch scheisse..... naja, ohne Freunde auch... ist irgendwie son Zwiespalt.

Bobdoc
23.04.2005 13:45

naja ich denke die familie geht vor...hängt aber auch von einem selbst ab. ich würds an vickys stelle machen wie von aylin beschrieben. so gesehen ist das ja auch ne riesenchance für vicky, weil sie ja dann medizin in amerika studieren kann. andererseits wird das wie gesagt hier nicht anerkannt Smiley

Matzee
23.04.2005 13:58

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
[quote]
Matzee schrieb:
ja genau, in dem alter geht das doch, oder? sie ist doch schon 18, bekommt wohl auch in dem fall vielleicht bafög, kann hier eine wohnung nehmen und bei ihren freunden bleiben
HR

hm...... so ganz ohne Familie ist ja auch scheisse..... naja, ohne Freunde auch... ist irgendwie son Zwiespalt.
[/quote]
ja, das hängt wohl auch davon ab was ihr wichtiger ist. wäre ich in der lage, würde ich glaube ich hier bleiben..

Annagy
23.04.2005 14:35

also hier spricht jetzt ma die vicky die sich net einloggen kann irgendwie...


@sepp ja so ein scheiss aber du kannst mich ja besuchen Smiley

@alle anderen: irgendwie is es ja cool aber irgendwie auch net..

@freddy also wenn ich da direkt anfangen würde zu studierne erkennen die deutschehn unis das wohl an und cih könnte dann hier weiter studieren wenn cih in 3 ajhren wieder komme.....

ich bin voll gespnannt wie so alle reagieren deshalb will ich es auch net in der schule sagen aber wie soll ich das anstellen???


Annagy
23.04.2005 14:58

hab gerade voll den schreck bekommen als ich diesen beitrag in meinem namen gesehen habe Smiley

hm ich würds sagen wenn wir uns alle mal treffen oder so...

KTFCJonas
23.04.2005 18:53

..naja bin ja grad am chatten mit dir.. natürlich ist das blöd würde aber irgendwie versuchen noch bis zum abi hier zu bleiebn und dann nachzu"ziehen"[addsig]

Annagy
24.04.2005 22:18

hier is nochmal die vicky:



aaaaalso ich bleib bis mai hier und mahc mein abi noch in deutschland erst danach geh ich nahc amiland....

das heisst 8 monate sturmfreie bude

Anzeige
Anzeige
Icon