Dievicky geht nach Amerika -__-

eröffnet von Annagy am 23.04.2005 00:28 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Steifi

115 Kommentare
« Seite 5 von 5
Steifi
19.11.2008 21:30

@friese: ich kenn da ein forum wo man infantile triebe auslassen kann, ohne dass es auffällt Smiley[addsig]


19.11.2008 21:31

Vielleicht schau ich mal vorbei, wenn die Vickie mir das erlaubt. Smiley Smiley Viellleicht...hab auf jeden Fall noch nichts geplant. Smiley


19.11.2008 21:33

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
@friese: ich kenn da ein forum wo man infantile triebe auslassen kann, ohne dass es auffällt Smiley
HR

da es ja eigentlich hier nicht auffallen würde hab ich es ja letztendlich doch auch angemerkt, oder ? Smiley

dieVicky
20.11.2008 04:41

ich erlaubs jedem Smiley

hab ja auch noch meine dt. handy nummer da kann man sich dann bei mir melden Smiley[addsig]

adie80
02.12.2008 19:22

...dann ist der 2. Weihnachtsfeiertag Smiley und ich fahr nach San Diego Smiley

Schon aufgeregt, Vicky? Smiley

[addsig]

cyberwiesel
02.12.2008 20:06

Zitat:
HR


adie80 schrieb:
...dann ist der 2. Weihnachtsfeiertag Smiley und ich fahr nach San Diego Smiley
HR

Is'n nettes Städtchen, grüß mir San Diego[addsig]

dieVicky
03.12.2008 03:09

Zitat:
HR


adie80 schrieb:
...dann ist der 2. Weihnachtsfeiertag Smiley und ich fahr nach San Diego Smiley

Schon aufgeregt, Vicky? Smiley


HR


und wie Smiley

adie80
05.12.2008 04:21

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
[quote]
adie80 schrieb:
...dann ist der 2. Weihnachtsfeiertag Smiley und ich fahr nach San Diego Smiley
HR

Is'n nettes Städtchen, grüß mir San Diego
[/quote]

Jawoll...wird gemacht! Smiley Mal schauen, ob es dich noch kennt.[addsig]

Steifi
30.12.2008 18:33

da ich mich bald für ein praktikum in den usa bewerben will, missbrauch ich mal den thread hier (ich denk die vicky wird mir verzeihen).

ich denke die bewerbungen in amerika unterscheiden sich doch ziemlich von unseren bewerbungen.
ich habe unter anderem folgende anforderungen:

Zitat:
HR

- Apply online with your resume, cover letter, and unofficial transcript/list of classes taken. A letter of recommendation from a professor, instructor, or former employer is highly encouraged.
HR

wenn ich das richtig verstehe ist ein "resume" ein lebenslauf, "cover letter" der normale brief zur bewerbung und "unofficial transcript/list of classes taken" eine zeugniskopie.
hat jemand vlt zufällig erfahrung mit bewerbungen in den usa? gibt es besondere dinge zu beachten? wo übersetze ich am besten mein zeugnis (haben ja nicht die gleiche notengebung...)... fragen über fragen. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige