Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.821 Kommentare - zuletzt von Henning

1.821 Kommentare
« Seite 67 von 73 »
JediJoda
04.02.2013 21:24


das_Doro schrieb:
Ich will hier aber noch nicht hingehören

Zitat anzeigen



doro, du bist doch schon hier drin



madsteven schrieb:
Auch dafür.

Vor allem aber dafür, daß diejenigen, die jetzt rausfliegen, als Ausstand eine Runde Körnchen in die Mitte stellen

Und natürlich beim Wiedereinstand in den nächsten 5 Jahren nochmal


Zitat anzeigen



hast dir wohl zu oft mit dem gehtstock auf den kopf gehauen. ihr solltet eher den rausfliegenden leuten eine rune körnchen ausgeben. ist für die ja jetzt auch nicht lustig nach 1-4 jahren wieder rausgedonnert zu werden!

SpiderJ
04.02.2013 21:40

Das läuft doch wie im richtigen Leben...wer schon im Heim ist muss nicht mehr raus...aber die, die nachkommen müssen sich eben gedulden bis sie das Rentenalter erreicht haben

Frieden für alle

DaniRocks
05.02.2013 07:01

Dafür, für mich ist's eh zu spät

*Klosterfrau Melissengeist weghau*[addsig]

Buendel
Buendel
16.04.2013 11:52

So, die Vorbereitungen für's Festival laufen! Morgen einen Termin beim Orthopäde, dann ein bißchen Rückengymnastik und Physiotherapie, und dann kann es auch schon bald losgehen
Ne Frage habe ich noch: "Was trinkt Ihr so, wovon man nicht so krank am nächsten Tag ist? Die ganzen gepanschten Sachen (z.b. mit Cola), da kriegt man ja immer so Sodbrennen von...
@Kes: Das ist ja ein saugeiles Shirt! Ich habe mir auch schon eins drucken lassen, mit einem Rollstuhlfahrer drauf und wo drauf steht: Flunkyball-Altersheim-Team

GraveDog
16.04.2013 14:10


Buendel schrieb:
Ne Frage habe ich noch: "Was trinkt Ihr so, wovon man nicht so krank am nächsten Tag ist? Die ganzen gepanschten Sachen (z.b. mit Cola), da kriegt man ja immer so Sodbrennen von...

Zitat anzeigen

SCHNAPS!

DaniRocks
16.04.2013 14:13


GraveDog schrieb:


Buendel schrieb:
Ne Frage habe ich noch: "Was trinkt Ihr so, wovon man nicht so krank am nächsten Tag ist? Die ganzen gepanschten Sachen (z.b. mit Cola), da kriegt man ja immer so Sodbrennen von...

Zitat anzeigen

SCHNAPS!

Zitat anzeigen



Zum Beispiel: RHABARBERSCHNAPS! [addsig]

Kes
Kes
16.04.2013 21:13


Buendel schrieb:
Ne Frage habe ich noch: "Was trinkt Ihr so, wovon man nicht so krank am nächsten Tag ist? Die ganzen gepanschten Sachen (z.b. mit Cola), da kriegt man ja immer so Sodbrennen von...

Zitat anzeigen



definitiv Rhabarberschnaps


@Kes: Das ist ja ein saugeiles Shirt! Ich habe mir auch schon eins drucken lassen, mit einem Rollstuhlfahrer drauf und wo drauf steht: Flunkyball-Altersheim-Team

Zitat anzeigen



Sehr schön

... aber sag mal, wo hast du dich denn die letzten Jahre vergraben? Hab ja ewig nix mehr von dir gelesen/gehört [addsig]

Buendel
Buendel
18.04.2013 10:53

Sehr schön

... aber sag mal, wo hast du dich denn die letzten Jahre vergraben? Hab ja ewig nix mehr von dir gelesen/gehört

Zitat anzeigen




Och, das Übliche so mit 40...Scheidung, finanzielle Sorgen etc.
Aber nun kann es wieder losgehen (...wo bei mir gerade auffällt, vielleicht wäre der Single-Fred noch was für mich... )
Danke der Nachfrage! Selber auch alles gut, und wann geht das Shirt in Druck?

@all: Rhabarberschnaps wird gemacht und getestet...

Iceelf
28.07.2013 13:48

Hey, du musst auf das jeweilige bandprofil gehen und dort findest du den "Fan-Button" und bei den Festivals geht es genauso

Zitat anzeigen



Ist der FAN Button weg oder bin ich blind?

cyberwiesel
28.07.2013 13:55


Iceelf schrieb:

Hey, du musst auf das jeweilige bandprofil gehen und dort findest du den "Fan-Button" und bei den Festivals geht es genauso

Zitat anzeigen



Ist der FAN Button weg oder bin ich blind?

Zitat anzeigen


Bist du im falschen Fred oder bin ich blind?

Btw. Körnchen für alle

Anzeige
Anzeige