Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.818 Kommentare - zuletzt von mattkru

1.818 Kommentare
« Seite 68 von 73 »
Iceelf
28.07.2013 14:15

Mag sein das ich hier falsch bin nur das worauf meine Frage abzieht >> Das Zitat kommt aus diesem Fred. (Seite 61)

Und danke für die produktive Hilfe.

loeffel123
12.08.2013 22:27

Hallöchen,
über den RnH-Frd bin ich auf dieses Altersheim aufmerksam gemacht worden. Wollte mich nur mal kurz vorstellen: 45, also wohl ziemlicher Altrocker, passenderweise wenig Haare aufm Kopp, starke Brille, diverse Gelenk- und Kreuzschmerzen und von meiner früheren Drummerzeit halb taub. Aber Spaß an guter Livemusik mit Gleichgesinnten. Habe schon einige Helden gesehen, die teilweise leider nicht mehr unter uns weilen. Und werde nun am nächsten Wochenende zum ersten Mal ein 3-Tages-Festival inkl. Camping besuchen. Bin ja schon ziemlich gespannt ob da meine Kondition mitmacht bei all dem Junggemüse. Aber wenn ich mir die Kommentare in den diversen Foren hier durchlese scheint das ja eine recht unterhaltsame und amüsante Angelegenheit zu werden.
Bin im Preferred-Camping-Bereich der mit dem Zelt >20 Jahre, vielleicht trifft man sich ja...

JustMe
12.09.2014 20:09

So will mich dann mal wieder offiziell zurückmelden..

Da mein geliebtes WKW inzw. das zeitliche gesegnet hat und es mir schon ab und an fehlt meinen Senf zu sinn(vollen/losen) Sachen abzugeben werde ich wohl wieder öfter hier Rumspammen.

So ein paar Sachen haben sich ja schon hier geändert...
Zum Bsp. wurde Fred gegen Kraftklcub ausgetauscht... Eine bedenkliche Entwicklung, aber die Erde bewegt sich nun mal weiter und man muss schauen wie man sich einfügt.

Ich geb mein Bestes!

Bis denne dann!

JustMe
12.09.2014 21:40

Ach was wäre das schön. Ich war damals in verdammt vielen Foren unterwegs und zum Schluss war es immer: Das große Forensterben

Leider habe ich schon einige (für mich) tolle Foren sterben sehen, genauso wie wir immer mehr soziale Netzwerke (2.0) sterben sehen werden. Aber so ist das eben...

martinzinnecker
12.09.2014 21:55


JustMe schrieb:
Ach was wäre das schön. Ich war damals in verdammt vielen Foren unterwegs und zum Schluss war es immer: Das große Forensterben

Leider habe ich schon einige (für mich) tolle Foren sterben sehen, genauso wie wir immer mehr soziale Netzwerke (2.0) sterben sehen werden. Aber so ist das eben...

Zitat anzeigen



Der einfache Google-Link hätte es auch getan oder der Begriff alleine, ich kann Google benutzen.

CirclePit
15.09.2014 20:56

Mit 25 schon?
Und ich dachte ich hätte noch ein halbes Jahr bevor ich alt bin, wenn ich näher an der 30 als an der 20 bin...

JustMe
16.09.2014 08:52

Stimmt das berühmte Körnchen... Also da muss die Altersgrenze auf 40 angehoben werden... Bin immer noch auf Pfeffi...

Anzeige
Anzeige