Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 159 von 215 »
Streetsurfer
06.06.2015 19:28

Take me down to the paradisecity..where the grass are geeeb and girl are pretry 😇😇😇😇

Meeeegggaaaa 😎


Vodka o ahoi

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.06.2015 19:30


Streetsurfer schrieb:
Take me down to the paradisecity..where the grass are geeeb and girl are pretry 😇😇😇😇

Meeeegggaaaa 😎


Vodka o ahoi

Zitat anzeigen

Leg das Handy weg oder lass Line schreiben


Fettes Konzert! Leider das einzige dieser Art heute

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.06.2015 19:38

Was zur Hölle ist Bilderbuch und was machen die da? Um Himmels Willen...

tobiwan42
06.06.2015 19:51

Dachte mir, ich geb denen mal ne Chance. Vergeudete Zeit, die ich nie mehr zurück bekomme.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.06.2015 19:52


tobiwan42 schrieb:
Dachte mir, ich geb denen mal ne Chance. Vergeudete Zeit, die ich nie mehr zurück bekomme.

Zitat anzeigen

Genau das dachte ich eben auch

Mein 1. Gedanke war aber das ich dem Sänger schmerzen zufügen mag. So eine nervende Person...

Baltimore
06.06.2015 19:55

Niemand außer Axl sollte G 'n R-Songs singen dürfen!

Musste gerade erst einmal Myles Kennedy googeln.

Gegen die beiden Bands in denen er sonst spielt / gespielt hat, sind die Donots ja die beste Band der Welt.

Slash war natürlich, wie immer, klasse!

Erthos
06.06.2015 20:03

Wie du einfach keine Ahnung haben kannst Axl ist ein Wrack. Du kennst myles Kennedy nicht? Was ist los mit dir? Einer der besten Sänger überhaupt!
Nicht persönlich nehmen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.06.2015 20:07


Teceo schrieb:
Kraftklub spielt und zeigen noch dieses komische Bilderbuch.

Zitat anzeigen

In nem anderen Zeitplan steht das KK erst um 20.30 anfangen, was stimmt denn jetzt?

big_arno_style
06.06.2015 20:11

Guck Rock am Ring auf Eins Plus via Sat-Schüssel.

Liegt es an meiner Sat Schüssel, oder ist das Bild und der Ton bei anderen auch zerschossen.

Von Bilderbuchs "Maschin" habe ich gerade gar nichts mitbekommen, außer geruckel.

Baltimore
06.06.2015 20:12


Erthos schrieb:
Wie du einfach keine Ahnung haben kannst Axl ist ein Wrack. Du kennst myles Kennedy nicht? Was ist los mit dir? Einer der besten Sänger überhaupt!
Nicht persönlich nehmen

Zitat anzeigen



Fand den Gig dvon G 'n'R bei Rock am Ring gar nicht so schlecht. Das das nicht mehr viel mit der Power der späten 80er/frühen 90er zu tun hat - keine Frage.

Finde "Cover-Bands" ohne den Sänger halt immer doof! Dann lieber Sänger mit neuen Musikern.

Und Creed und Alter Bridge sind für mich einfach nur furchtbar, aber hier finden viele ja auch Tocotronic, Interpol usw. Mist.

Baltimore
06.06.2015 20:14


big_arno_style schrieb:
Guck Rock am Ring auf Eins Plus via Sat-Schüssel.

Liegt es an meiner Sat Schüssel, oder ist das Bild und der Ton bei anderen auch zerschossen.

Von Bilderbuchs "Maschin" habe ich gerade gar nichts mitbekommen, außer geruckel.

Zitat anzeigen



Über Entertain ist bei mir im Moment alles okay.

godsmack666
06.06.2015 20:17


Baltimore schrieb:


Erthos schrieb:
Wie du einfach keine Ahnung haben kannst Axl ist ein Wrack. Du kennst myles Kennedy nicht? Was ist los mit dir? Einer der besten Sänger überhaupt!
Nicht persönlich nehmen

Zitat anzeigen



Fand den Gig dvon G 'n'R bei Rock am Ring gar nicht so schlecht.
Das das nicht mehr viel mit der Power der späten 80er/frühen 90er zu tun hat - keine Frage.

Finde "Cover-Bands" ohne den Sänger halt immer doof! Dann lieber Sänger mit neuen Musikern.

Und Creed und Alter Bridge sind für mich einfach nur furchtbar, aber hier finden viele ja auch Tocotronic, Interpol usw. Mist.

Zitat anzeigen



Hab die Gunners auch 2006 und 2012 in Gladbach gesehen, 2012 waren sie noch einmal eine ganze Ecke besser. Auch wenn er nicht so aussieht, aber Axl hats noch drauf

Erthos
06.06.2015 20:20


godsmack666 schrieb:


Baltimore schrieb:


Erthos schrieb:
Wie du einfach keine Ahnung haben kannst Axl ist ein Wrack. Du kennst myles Kennedy nicht? Was ist los mit dir? Einer der besten Sänger überhaupt!
Nicht persönlich nehmen

Zitat anzeigen



Fand den Gig dvon G 'n'R bei Rock am Ring gar nicht so schlecht.
Das das nicht mehr viel mit der Power der späten 80er/frühen 90er zu tun hat - keine Frage.

Finde "Cover-Bands" ohne den Sänger halt immer doof! Dann lieber Sänger mit neuen Musikern.

Und Creed und Alter Bridge sind für mich einfach nur furchtbar, aber hier finden viele ja auch Tocotronic, Interpol usw. Mist.

Zitat anzeigen



Hab die Gunners auch 2006 und 2012 in Gladbach gesehen, 2012 waren sie noch einmal eine ganze Ecke besser. Auch wenn er nicht so aussieht, aber Axl hats noch drauf

Zitat anzeigen


So gehen die Meinungen auseinander. Hab sie 2012 auch gesehen und fands grausam.
Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Baltimore
06.06.2015 20:31

Finde das ja ganz schön imposant mit den Kraftklub-Händen neben der Bühne!

Baltimore
06.06.2015 22:27

Geplante Konzerte bei Einsplus morgen:

Livestream 1: EinsPlus

00:00 Slipknot
21:30 Foo Fighters
19:15 Beatsteaks
18:55 Parkway Drive
18:35 Eagles of Death Metal / Godsmack
18:00 Papa Roach / Frank Turner

http://www.swr3.de/musik/rock-am-ring/livestream/-/id=1453978/oga2s9/index.html

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring