Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 111 von 215 »
Rhapsode
Rhapsode
07.06.2013 19:29


Nimrod1991 schrieb:
Is halt BMTH, muss man mögen sowas, sonst wirds schwer

Aber FUN um 18 Uhr spielen zu lassen

Zitat anzeigen



Schade nur, dass sie auf Einsplus später angefangen haben, als angekündigt - wollte eigentlich soviel wie möglich von denen mitnehmen...

LiamGallagher
07.06.2013 19:33

So richtig Stimmung kommt heute bisher (auf der Center) nicht auf.
Center langsam proppevoll, rechtzeitig zu Cro, dem ersten Highlight heute.

Rhapsode
Rhapsode
07.06.2013 19:34


LiamGallagher schrieb:
So richtig Stimmung kommt heute bisher (auf der Center) nicht auf.
Center langsam proppevoll, rechtzeitig zu Cro, dem ersten Highlight heute.

Zitat anzeigen



Sorry, aber

Nimrod1991
07.06.2013 19:43

Muss aber mal ehrlich sagen, ich dachte, dass das Publikum dieses Jahr besser drauf ist und nicht wieder nur auf den Headliner wartet.
Mal schauen, wie sich das bei den nachfolgenden Bands verhalten wird. Ich glaub bei Cro (auch wenn ich ihn/es nicht mag) wird so einiges gehen.

junior88
07.06.2013 19:44

liegt einfach daran, dass das Programm dieses Jahr einfach nur Scheiße ist [addsig]

LiamGallagher
07.06.2013 19:56

Moses grad auf der Alterna, er spaltet die Massen.

/e: klappt nicht so richtig, Auszug aus Ägypten verschoben.

balle
07.06.2013 19:57

Ich bin dieses Jahr das erste mal seit 4 Jahren nicht und war überrascht, dass es überhaupt zwei Livestreams gibt. Aber wieso kann man nicht einfach auf beiden jeweils eine Bühne zeigen. Durchgehend. Das komplette Konzert! Live, in chronologischer Reihenfolge! In den Umbaupausen kann man doch immernoch irgendwelche Einspieler oder Interviews machen. Imagine Dragons, von mir aus. Aber die waren doch schon vor drei Stunden dran?
Und auf dem anderen Kanal kommt Asking Alexandria (wenn ich das richtig gesehen hab), die waren doch auch schon vor vier Stunden dran... Gut, da kann es sein, dass sie das nur wegen der Umbaupause nachholen und dann gleich wieder live schalten.[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
07.06.2013 20:43

Alter, auf der Centerstage seh ich fast nur Frauen


€: Ne, ganz ehrlich, den Hampelmann kann ich mir wirklich nicht geben...


07.06.2013 20:49

Unfassbar das ihr euch tatsächlich über jemanden lustig macht der immerhin als einer der wenigsten heute ein grandioser Musiker ist. Cro's Texte!

Anzeige
Anzeige