Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 2 von 215 »
DixieSearcher
21.05.2002 15:38

Steff, die können dich gar nicht bezahlen...
Du bist EWP-CREW-MITGLIED[addsig]

steff
21.05.2002 16:34

klar dixie die sache mit MetallicA würd ich auch mehr so als Side-Projekt betrachten. die jungs trinken mir einfach zu viel Smiley[addsig]

MKSaufD6
21.05.2002 16:51

*gröhl*

ich bin so froh das wenigstens du nüchtern warst von uns vieren !!!!! Smiley

letztes jahr war RAR anfang juni und das wetter.........naja !!!!![addsig]

mp
21.05.2002 16:53

Irgendwie widerspricht sich Lieberberg mit seinen Zahlen selbst oder er kann nicht rechnen!!! Im NZ-Interview hat er auch von 2,3 Mio € für die Künstler gesprochen, was mehr als 50 % der Gesamtkosten ausmachen soll. Wenn er jetzt von 4 Mio € Nebenkosten spricht, frag ich mich wo er bei der Prozentrechnung in der Schule war?????????
Und das es auch nichts bringt das Festival in den Juni zu legen, hat man ja letztes Jahr (1.-3. Juni) gesehen!!!!!!!!!!!!![addsig]


21.05.2002 17:25

an einem nicht pfingst- wochenende wird marek nicht so viele leute bekommen...
im juni liegt das hurricane, also hätte er mich schonmal verloren wenn er es 2 wochen vorher legt... und das wird bei vielen so sein, die eher die musik der alterna und des talents hören (außer sonntag natürlich)[addsig]

Torsten
22.05.2002 03:55

Und wenn RaR auf einen nicht klar definierten Termin gelegt wird, wie es ja nun mal mit Pfingsten ist...
Vergraulen die Frankfurter noch die letzten "wahren" Fans des Festival...[addsig]

everlast
22.05.2003 15:31

... am besten schon heute. Sonst vergesst ihr es, wenn ihr an den Ring fahrt! Denn MTV überträgt das Metallica Konzert live vom Ring! Unglaublich aber wahr!
http://www.mtv.de/rockamring2003/weekend.php?historie=,,,Home,Rock+am+Ring+2003&groupie=14&
Unglaublich was mit Metallica los ist. Sie geben sich plötzlich so fannah. Waren sie doch vor ein paar Jahren noch Medien (und vor allem Napster-) Gegner No.1! Plötzlich: Sehr ausführliche, aktuelle Homepage, Liveübertragungen,... Ja, Metallica tun viel für ihr Comeback. Sie haben es sich verdient.
Zum Thema TV-Aufzeichnung muss ich sagen, dass ich dieses Jahr positiv überrascht bin. Blieben die Tapes von vielen TopActs der letzten Jahre im Schrank, so darf der Rockpalast dieses Jahr die Metallica (15.06.), Moby (22.06.), Marilyn Manson (29.06.), Deftones (06.07.) und QOSTA (13.07.) Konzerte ausstrahlen. Nur Iron Maiden wird nicht ausgestrahlt, die machen wahrscheinlich ihre 372. DVD draus Smiley

Chainz
22.05.2003 15:37

Quote:


everlast schrieb am 22.05.03 um 00:00:
Nur Iron Maiden wird nicht ausgestrahlt, die machen wahrscheinlich ihre 372. DVD draus Smiley


Wieso sollten sie nicht ausgestrahlt werden? Wofür gibt es die langen RaR-Nächte am 6.6.-7.6. beim Rockpalast?

Chainz
22.05.2003 19:56

Wofür die Leute beim Rockpalast wohl am wenigsten können...die Manager stellen sich leider meist quer und die Musiker haben dann auch nix mehr zu melden.

Lemmi
22.05.2003 20:23

@ everlast:
Danke, guter Tip. Werd ich auf jeden Fall machen. Supergeil. Zwar nicht programmieren, aber nem Kumpel, der nicht mitkommen kann bescheid sagen. (Schade Tanker, wäre lustig geworden) Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von Lemmi am 2003-05-22 20:24]

Steve-O
23.05.2003 10:00

wenn MTV die rechte für die bands am sonntag auf der centerstage hat, dann wird wohl der rockpalast nur konzerte der alternastage ausstrahlen oder ?

Chainz
23.05.2003 12:17

Denke nicht, dass MTV sich die kompletten Rechte für den Sonntag geholt hat, sondern lediglich Metallica.

War 2001 bei Radiohead ja auch so. Ich glaube, das wurde live gesendet und ein paar Tage/Wochen später auch beim Rockpalast.

Allerdings wird man beim Rockpalast wohl (vorerst) nicht das komplette Konzert zu Gesicht bekommen, außer es wird in 2 Stücke geteilt, wovon ich nicht ausgehe.

angeleye74
07.06.2003 12:03

täusche ich mich oder ist die stimmung nicht wirklich toll...? hab gestern maiden und zwan gesehen. fand maiden auch hammer schlecht die ersten 70min des konzerts. und die fand ich mal geil, aber die gehören echt in rente. die show war auch lahm. und bei zwan bin ich eingeschlafen. und heute zeigt der wdr auch noch placebo LIVE!! ..gähn.... keine wunder, das die noch für sonntag karten verkaufen. haben wohl noch einige leute (wie auch wir) ihre karten zurück gebracht

Matzee
07.06.2003 14:20

Krasskrass

Na wenns nur Maiden sind die keine Stimmung machen ists ja noch nicht so schlimm

angeleye74
07.06.2003 15:58

also ich fand den auftritt mega entäuschend!! der gitarrist j.g. ist der oberposer und die klamotten sind echt aus den achzigern. furchtbar!! na mal schauen, was es heute ab 23.30h zu sehen gibt. placebo wird ja live übertragen. würd gern stone sour sehen!!!

Matzee
07.06.2003 16:19

Placebo schau ich mir dann wohl an.

Stone Sour kenn ich garnicht, was das für eine Richtung?

angeleye74
07.06.2003 18:47

da spielen der sänger und der gitarrist von slipknot mit. richtung slipknot/korn/godsmack.... sind echt cool!

Matzee
08.06.2003 09:47

hab heute Nacht Dave Gahan, Placebo und Audioslave gesehn.

Bei Dave Gahan war ja Teilweise richtig geile Stimmung (bei den alten Depeche Mode Sachen)..

und vor der Alterna ist jetzt ein Wellenbrecher (!?!)

Placebo war richtig geil... aber die Leute waren wohl zu müde :-/ Placebo hätte ich soooo gern gesehn..

SoaDKoRnLP21
08.06.2003 10:25

Es ist dieses Jahr ganz klar zu warm, am Ring hats teilweise 30 grad im schatten, du schwitzt allein vom rumstehen.
ICH WILL REGEN!!!!

angeleye74
08.06.2003 11:17

gestern die 3 lieder von apocalyptica waren echt schlecht. dave gahan war cool (zumindest die depeche mode lieder waren geil), bei placebo hat die stimmung gefehlt. die sind halt nie und nimmer ein ersatz für linkin park, audioslave war nicht schlecht und stereophonics waren so lahm, da bin ich eingeschlafen. aber heut gibts ja ab 20.30h METALLICA!!!!!!!!!

Anzeige
Anzeige