Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 86 von 215 »
LeoLoewe
11.06.2011 18:58

Also ich hab mir das Rock Am Ring XXL (Teil 1) heute früh auf SWR komplett angeschaut (auch aufgenommen) und muss sagen, dass die Wahl der Bands und auch die Wahl der Songs, die übertragen wurden, ziemlich gut gewählt war. Von jeder Band wurden 15 Minuten (von manchen Bands wie Beatsteaks und Coldplay auch 30 Minuten) übertragen und ziemlich gut und passend zusammengeschnitten. Ich konnte dieses Jahr leider nicht bei Wolfmother und Coldplay sein (wegen Disturbed, Korn und Mando Diao) und muss sagen, dass diese beiden Auftritte einfach nur hammer genial waren!!!! Dass zudem noch Korn übertragen wurde, finde ich auch klasse. Das Einzige, was mir gefehlt hat, war, dass sie bei den Beatstakes "Let Me In" nicht gezeigt haben, ansonsten war das XXL-Special aber klasse und ich freue mich schon auf den 2. Teil heute Nacht!

Wettte
16.06.2011 22:47

Hi!

Ich würde mich über ne PN freuen, wenn man mir sagen kann wo ich "Disturbed", "In Flames", "Wolfmother", "Volbeat", "Korn", "Beatsteaks" und "Bring me the Horizon" zum DL finden kann.

Besten Dank im Voraus!

masterofdisaster666
16.06.2011 23:08

disturbed gabs nix, in flames auch nicht.

volbeat, korn, beatsteaks, bring me the horizon hab ich... pn kommt gleich.

schroedi
19.06.2011 13:40

Hallo zusammen...
Könnte mir jemand per PM die Links zu den Auftritten von den
- Beatsteaks
- Coldplay
- Madsen

zukommen lassen??
Nach Möglichkeit HD, aber kein Muss....

Danke euch schonmal

Christian
Christian
19.06.2011 17:32Admin

Nichts ist ohne Risiko
Marek Lieberberg, einer der großen Veranstalter von Musik-Events hat Erfahrung. Mit Bands und mit Menschen. Und er weiß, dass es keine absolute Sicherheit gibt. Nicht im Musikgeschäft, nicht bei Groß-Events. Als er, bzw. seine Konzertagentur, in 2011 auf der Frankfurter Musikmesse mit dem LEA-Jurypreis für das Sicherheitskonzept beim großen Open Air-Festival "Rock am Ring" ausgezeichnet werden sollte, da hat er diese Auszeichnung abgelehnt. - Zu gefährlich?

Zitat anzeigen

Wilhelm Hahne von MotorKritik fabuliert spekuliert über weitere Todesfälle bei Rock am Ring 2011...

callejonx3
20.06.2011 21:56

Hallo.
ich wurde nach rar'10 3 mal angesprochen sie hätetn mich was in die kamera rufen gesehen
... rar'11 genau das selbe angeblihc ganu das selbe von '10... jeweils von verschiedenen personen..
ich will dieses video unbedingt sehen

es handelt sich um die von DASDING.tv vom 04.06.2011 auf swr fernsehen 10:45-11:30
bzw die wdh vom freitag
http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/date=20110604/ltkb2m/index.html#

hat da jemand was

mille89
24.06.2011 20:56

Weiß zufällig wer welche Bands bei der Übertragung im SWR letzte Woche dabei waren? Ich hatte extra eine Aufnahme programmiert, aber die hat wohl wer aus gemacht...

Backfisch
24.06.2011 21:34

schreibs mir nochmal per pn und ich sag dir dann bescheid sobald ich es gesehen habe [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten