Coole Aktionen bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Brian86 am 14.04.2005 20:50 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Brian86

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 4 von 4
Brian86
19.05.2005 20:22

voll jawoll!! jetzt brauchen wir nur noch siegerpreise! vorschläge? (bitte net nur "bier" posten......)[addsig]

Nino666
20.05.2005 16:37

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
[quote]
RiotCrewHGB schrieb:
Hi erstmal,


...Das machen wir dieses Jahr aber nicht mehr, weil 2004 einer unserer eigenen Leute im Suff da rein gefallen ist.
...


GANG BANG CREW HAGENBACH
HR
superlustig....
[/quote]

hmm... lecker das stell ich mir schön vor am nächsten morgen dann aufzuwachen... gibts fotos? würd die zu gerne sehen!!! Smiley[addsig]

Nino666
20.05.2005 16:39

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
anna und ich machen ne mädels mannschaft...

vicky
HR

hey... da komm ich mal zu besuch... ! SmileySmiley[addsig]

Hasan
20.05.2005 16:43

für was sehen?????????ß
Als brech hilfe??????????????
oder willst du den armen ekligen sack auslachen?????
Oder Gratulieren

Nino666
20.05.2005 16:45

eher gratulieren für den besten absturz oder so...
er tut mir ja auch leid...
[addsig]

A-F
30.05.2005 19:27

Hi,
also letztes Jahr hatten wir eine richtig geile Aktion womit wir auch in die Zeitung gekommen sind mit nem großen Foto (Kölner Stadtanzeiger und Frankfurter Rundschau, weiss ned ob noch irgendwo) ... wir sind letztes Jahr zu RaR mit nem Schlauchbot angekommen was wir irgendwie aufs Festivalgelände geschmuggelt haben und dann haben wir mit dem Schlauchbot bei den Lostprophets das "crowd surfen" neu definiert Smiley
Wer weiss, vielleicht hat uns ja jmd. gesehn, bei Jet ham wa das auch nomma gemacht nur nich mit ganz so viel Erfolg hehe

Brian86
30.05.2005 19:33

YIIIIIIIHAAAAAAA!!!! die beiden von uns bestellten gummipuppen sind soeben eingetroffen. ne männliche un ne weibliche, die werden dann aufgepumpt, ineinadnergesteckt un ab an den mast damit!!!

abfuck.joe
31.05.2005 00:15

Zitat:
HR


A-F schrieb:
Hi,
also letztes Jahr hatten wir eine richtig geile Aktion womit wir auch in die Zeitung gekommen sind mit nem großen Foto (Kölner Stadtanzeiger und Frankfurter Rundschau, weiss ned ob noch irgendwo) ... wir sind letztes Jahr zu RaR mit nem Schlauchbot angekommen was wir irgendwie aufs Festivalgelände geschmuggelt haben und dann haben wir mit dem Schlauchbot bei den Lostprophets das "crowd surfen" neu definiert Smiley
Wer weiss, vielleicht hat uns ja jmd. gesehn, bei Jet ham wa das auch nomma gemacht nur nich mit ganz so viel Erfolg hehe
HR


allerdings hab ich euch gesehen, war ne fette aktion Smiley

LordElend
31.05.2005 02:39

Zitat:
HR


Zora2203 schrieb:
Hey, wir campen auch auf D9, da will ich doch mal schauen, ob ich euch finde! Smiley Bin auch Studentin- aber im Eigenversuch. Sozialpädagogik lässt sich da prima praktizieren Smiley

Wie finde ich euch denn????

LG
Zora
HR

Uh, sorry, übersehen Smiley

Uhm, weiß nett, aber vielleicht spricht es sich ja rum wo die Referate gerade gehalten werden Smiley
Wir sind ein paar Leute also wird ne großere Runde, und auf jedenfall D9...
Weiter einschränken kann ich das leider nicht.

Wer auch an dem Schein interessiert ist, ich mach morgen nochmal ein Post.
Also entweder Referat, meiner Meinung nach ein leicht verdienter Leistungsnachweis, oder bei zu großen Interesse auch ne Klausur.
Bei den Referaten heißt es dann, wer sich zuerst anmeldet, mal zuerst, ne Smiley

A-F
31.05.2005 11:09

Zitat:
HR


chrush schrieb:
allerdings hab ich euch gesehen, war ne fette aktion Smiley
HR
Naja wird nur schwer das dies Jahr zu übertreffen ^^

Valmont
Valmont
31.05.2005 11:21

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also bei uns kann gekickert werden !!
HR

Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
yeah super macht ihr das auch in ner tunierform oder nur solala??
HR

Zitat:
HR

Annagy schrieb:
anna und ich machen ne mädels mannschaft...

vicky
HR

Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
voll jawoll!! jetzt brauchen wir nur noch siegerpreise! vorschläge? (bitte net nur "bier" posten......)
HR

wir können gern mal ein kleines turnier aufziehen.. sagt mir nur wann .. und fertig..
allerdings lasse ich den guten p4p-kicker zu haus und hab nur den von fisherprice im gepäck..

[addsig]

Brian86
31.05.2005 15:28

ei pass auf: wo seid ihr? dann schlag ich vor komm ich am donnerstag um.....hmmm....18:00 Uhr vorbei. is das genehm? mitspieler finden sich mit sicherheit.....[addsig]

Anzeige
Anzeige