Coole Aktionen bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Brian86 am 14.04.2005 20:50 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Brian86


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Brian86
14.04.2005 20:50

Hey leutz!
Wollte mal so in die runde fragen was ihr so für tolle/witzige/bescheuerte aktionen während des festivals plant![addsig]

mikebike
14.04.2005 20:54

also wenn ich abends/morgens zum zelt komme, mich hinlege dann werd ich ganz laut "helga" schreien und aufs echo warten
*totlach*
nei quatsch, würd mich auch mal interessieren...

TweedyTwo
14.04.2005 20:59

ich hab mal auf ner lustigen ring seite gelesen das welche mit ner motorsäge über den platz gerannt sind bei der das blatt gefehlt hat...

RockerSchemm
14.04.2005 21:37

dat stimmt, aber da giebts ja noch die aktion mit dem kerl der mal so seinen wohnwagen angezündet hat

DarkCounter
14.04.2005 21:49

stimmt, die besten aktionen sind spontan, aber aufm southside ham se mal mit golfschlägern den müll in nen container gespielt, des war ganz lustig ...

Gambrish
Gambrish
14.04.2005 22:05

Auffem Bizarre '00... ich stand Sonntags Mittags neben meinem Zelt, als einer "DECKUUUNG" rief... kurz danach knallte mir auh schon ein rohes Kotlett vor die Füße. Innerhalb der nächsten halben Stunde gabs ne herrlich eklige Müllschlacht, allerdings nur "weicher Müll" wie Butter und andere diverse Lebensmittelreste. Prompter Abbruch war erst, als einer ne volle Bierdose geworfen hat. Die Secs und Polizei hat sich das ganze friedlich angeschaut und sich schrott gelacht.

Naja, sowas sind dann halt Dinge, die keiner planen kann.

Ungolf_ASD
15.04.2005 06:57

Hey, cooler Thread so einen hatten wir zwar schon mal, aber das ist schon etwas her und seitdem sind ja hier auch viele neue Leute hinzugekommenen.

klick mich

Ich hab mich damals schlappgelacht. Vielleicht könnten wir sowas mit neuen Erlebnissen mal wiederholen. Mal schauen mir fällt dazu sicher auch noch was ein.

load
15.04.2005 10:27

Zitat:


Gambrish schrieb:
Auffem Bizarre '00... ich stand Sonntags Mittags neben meinem Zelt, als einer "DECKUUUNG" rief... kurz danach knallte mir auh schon ein rohes Kotlett vor die Füße. Innerhalb der nächsten halben Stunde gabs ne herrlich eklige Müllschlacht, allerdings nur "weicher Müll" wie Butter und andere diverse Lebensmittelreste. Prompter Abbruch war erst, als einer ne volle Bierdose geworfen hat. Die Secs und Polizei hat sich das ganze friedlich angeschaut und sich schrott gelacht.

Naja, sowas sind dann halt Dinge, die keiner planen kann.


Also die Müllschlacht ist hier in St.Gallen legendär. Am Sonntag Abend, wenn die übriggebliebenden Biere schon schön Warm sind. Schütteln und ab damit...

Valmont
Valmont
15.04.2005 10:36

hat jemand von euch die lustigen typen mitbekommen, die auf skiern und in nülltonnen die treppen der fußgängerbrücken runter gefahren sind? [addsig]

Oberholzklauer
15.04.2005 10:42

Zitat:


Valmont schrieb:
hat jemand von euch die lustigen typen mitbekommen, die auf skiern und in nülltonnen die treppen der fußgängerbrücken runter gefahren sind?


jep, war vor A2 oder A7, waren auch einige bekannte bei (bierbank-surfer) allerdings waren die schon so voll das sie "einige" schürfwunden davon getragen haben. aber die schmerzen kamen erst dienstag als der alk seine wirkung verlor.

irgendwo im netz gabs auch mal fotos von der aktion. wenn jemand weiß wo, dkann er sie ja ruhig nochmal hier reinstellen

load
15.04.2005 10:47

Ein Freund ist mit einem "Spiel" herumgezogen, (kann es nicht genäuer erklären, weiss nicht, ob es in Deutschland bekannt ist). Auf jeden Fall mussten die Frauen dann schlussendlich einen Ecken des Papier-Körpers aufklappen und dann stand da, was sie tun müssen. Bei einer stand dann, entweder ein Bier zahlen oder mit ihm ins Zelt kommen. Womit er aber nicht gerechnet hat: Diese Aufgabe wählte eine betrunkene 40 jährige Frau, die dannach darauf bestand, mit ihm ins Zelt zu gehn... RiP

Valmont
Valmont
15.04.2005 10:48

jo.. das hat gemerkt dass die voll wie hundert russen waren, die jungs
da hätt ich ja auch mal bock drauf, so ne geile aktion zu reissen !!

wo kann man bengalische feuer kaufen???[addsig]

TweedyTwo
15.04.2005 13:07

http://www.pyroweb.de/index.php?UID=1113563198FC81A050D064395C56AC45DA1551EB2F425FA03E04D18&WebID=1&AddVar=0


hier gibet alles von bengalischen feuern bis zu rauchbomben ....

Jubelbube
15.04.2005 14:42

Letztes Jahr auf dem Wohnwagenplatz:

Da gabs ´ne Gruppe, die zwei Wohnwagen hatte und an einem Tag war der eine Teil der Gruppe bereits wach und der andere Teil der Gruppe schlief noch im anderen Wohnwagen.

Ein Typ mit Megaphon kam vorbei und wurde von der "wachen" Gruppe angesprochen, ob er die anderen nicht mal wecken könne. Der Typ also zu dem Wohnwagen hin, den obersten Teil der zweigeteilten Tür aufgemacht, das Megaphon reingehalten und einen Tut-Ton abgespielt.

[addsig]


15.04.2005 18:25

Zitat:


Matzee schrieb:

abfackeln von wasweißichwas


der arme grill kann doch nichts dafür!


hehe ... dann musst aber auch den Zwiebelbaseballer in Boxershorts hier präsentieren Matzee ...

Oder dich bei der Katzenwäsche