Coole Aktionen bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Brian86 am 14.04.2005 20:50 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Brian86

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
LordElend
15.04.2005 18:48

Zwar nicht soviel Aktion, aber wir haben gestern Referate verteilt...

Letztes Jahr hatte einer unser Kollgen am Mittwoch vor'm Ring ein Referat für Lehramt Geographie über Wolkenarten gehalten, und musste dies ungefragt an uns weitergeben und an praktischen Beispielen am Himmel verdeutliche.

Als wir ihn fragten ob er dieses Jahr auch eins hält war seine Bedingung, dass wir anderen auch eins halten.
Also haben wir bisher 5 Referate verteil, die schön am Ring gehalten werden. Mit Handouts und allem.

Das ist unsere geplante dumme Aktion.

Matzee
15.04.2005 19:11

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
(.Smiley
hehe ... dann musst aber auch den Zwiebelbaseballer in Boxershorts hier präsentieren Matzee ...

Oder dich bei der Katzenwäsche Smiley
HR
Smiley

FBG
15.04.2005 19:19Supporter

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Zwar nicht soviel Aktion, aber wir haben gestern Referate verteilt...

Letztes Jahr hatte einer unser Kollgen am Mittwoch vor'm Ring ein Referat für Lehramt Geographie über Wolkenarten gehalten, und musste dies ungefragt an uns weitergeben und an praktischen Beispielen am Himmel verdeutliche.

Als wir ihn fragten ob er dieses Jahr auch eins hält war seine Bedingung, dass wir anderen auch eins halten.
Also haben wir bisher 5 Referate verteil, die schön am Ring gehalten werden. Mit Handouts und allem.

Das ist unsere geplante dumme Aktion.
HR

Smiley

na endlich mal schüler, denen die pisastudie nicht scheissegal sit Smiley

TweedyTwo
15.04.2005 22:09

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Zwar nicht soviel Aktion, aber wir haben gestern Referate verteilt...

Letztes Jahr hatte einer unser Kollgen am Mittwoch vor'm Ring ein Referat für Lehramt Geographie über Wolkenarten gehalten, und musste dies ungefragt an uns weitergeben und an praktischen Beispielen am Himmel verdeutliche.

Als wir ihn fragten ob er dieses Jahr auch eins hält war seine Bedingung, dass wir anderen auch eins halten.
Also haben wir bisher 5 Referate verteil, die schön am Ring gehalten werden. Mit Handouts und allem.

Das ist unsere geplante dumme Aktion.
HR

das ist wirklich eine dumme Aktion Smiley

Ungolf_ASD
16.04.2005 01:42

Nicht schlecht, was sind denn die Themen der anderen Referate?

Wo campt ihr und wann werden die gehalten? Und ist da Publikum erlaubt. Vielleicht würde ich dann ja vorbeikommen. Smiley

Da kann man sicherlich noch was lernen... Smiley

LordElend
16.04.2005 04:13

Vermutlich D9.

Naja wir haben bisher die Themen noch nicht 100% aber wir haben
1 Lehramt Geographie/Sport
1 Lehramt Bio/Geoprahie
1 Lehramt Bio/Sport
1 Lehramt hab ich gerade vergessen.
(ja alle wollen Lehrer werden, warum weiß ich nicht... Smiley )
Und ich mit Soziologie/Psychologie
Wir sind aber noch ein Paar mehr und zu 90% Studenten (welches Faule Pack hat sonst die Zeit?!?), also sollten noch ein Paar kommen.

Die Themen sollten schon Ring-bezogen sein z.B. 'Die Auswirkung von Massenveranstalltungen auf die Flora und Fauna der Hocheifel' oder 'Der Wert des Nürburgring für die soziale und ökologische Situation in Nürburg und dem Umland'

Je nach Alkoholstand wird das sicher ziemlich groß Smiley
Gasthörer sind sicher willkommen!

RiotGrrrrl
16.04.2005 04:14

Zitat:
HR


LordElend schrieb:

Und ich mit Soziologie/Psychologie

HR

das rockt, das will ich hörn, wenn ich zum ring komm Smiley schon nen thema im bezug??

Smiley gute sache[addsig]

Gambrish
Gambrish
16.04.2005 07:22

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Vermutlich D9.

Naja wir haben bisher die Themen noch nicht 100% aber wir haben
1 Lehramt Geographie/Sport
1 Lehramt Bio/Geoprahie
1 Lehramt Bio/Sport
1 Lehramt hab ich gerade vergessen.
(ja alle wollen Lehrer werden, warum weiß ich nicht... Smiley )
Und ich mit Soziologie/Psychologie
Wir sind aber noch ein Paar mehr und zu 90% Studenten (welches Faule Pack hat sonst die Zeit?!?), also sollten noch ein Paar kommen.

Die Themen sollten schon Ring-bezogen sein z.B. 'Die Auswirkung von Massenveranstalltungen auf die Flora und Fauna der Hocheifel' oder 'Der Wert des Nürburgring für die soziale und ökologische Situation in Nürburg und dem Umland'

Je nach Alkoholstand wird das sicher ziemlich groß Smiley
Gasthörer sind sicher willkommen!
HR^

Mann Mann, dazu sollte man mal das ZDF-Fernsehteam einladen, dann wird der Bericht dieses Jahr vielleicht nicht ganz so einseitig negativ. Smiley Smiley

KornFlake84
16.04.2005 07:53

Zitat:
HR


Matzee schrieb:

abfackeln von wasweißichwas


der arme grill kann doch nichts dafür!
HR
geil das wird bei uns auch jedes jahr gemacht. bei jedem festival wird ein grill + ein billigpavillion zerstört. das ist tradition

MrDachschaden
16.04.2005 18:04

Also coole Aktionen planen kann man nicht.
Die kommen spontan.

Letztes Jahr wars so dass sich n Typ meine Tussi geknallt hat. Ich hab 2 Nächte vorher durchgemacht und bin in der ersten RAR-Nacht pennen gegangen. Der Typ und meine damalige Tussi waren dicht und haben, laut Erzählungen, aufm Biertisch gevögelt. Hat mich leicht aufgeregt.

Ich geh zu dem Typen hin, scheiss in 10 Sekunden zusammen und lad ihn aufn Bier ein.

Dann gabs nochn Wettsaufen mit Bierbong...

Und als ich dicht genug war hab ich dem Kerl, der schon kotzen gegangen ist, in seinen Schuh, welchen er verloren hatte, gepinkelt.

Später fragt er mich dann ob ich denn in sein Schuh gepinkelt hab. Das lustigste war, er hatte beide Schuhe an Smiley


16.04.2005 18:17

Zitat:
HR


MrDachschaden schrieb:
Also coole Aktionen planen kann man nicht.
Die kommen spontan.

Letztes Jahr wars so dass sich n Typ meine Tussi geknallt hat. Ich hab 2 Nächte vorher durchgemacht und bin in der ersten RAR-Nacht pennen gegangen. Der Typ und meine damalige Tussi waren dicht und haben, laut Erzählungen, aufm Biertisch gevögelt. Hat mich leicht aufgeregt.

Ich geh zu dem Typen hin, scheiss in 10 Sekunden zusammen und lad ihn aufn Bier ein.

Dann gabs nochn Wettsaufen mit Bierbong...

Und als ich dicht genug war hab ich dem Kerl, der schon kotzen gegangen ist, in seinen Schuh, welchen er verloren hatte, gepinkelt.

Später fragt er mich dann ob ich denn in sein Schuh gepinkelt hab. Das lustigste war, er hatte beide Schuhe an Smiley
HR


Sach mal, verkaufts du auch des öfteren Mainz 05 Tickets über eBay, die die Käufer dann abholen ? Smiley

MrDachschaden
16.04.2005 18:29

Versteh ich zwar net ganz was du meinst, aber, nein.

Ich bin net mal bei Ebay angemeldet.

RockerSchemm
16.04.2005 18:31

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:

Sach mal, verkaufts du auch des öfteren Mainz 05 Tickets über eBay, die die Käufer dann abholen ? Smiley
HR

Smiley


16.04.2005 18:32

Zitat:
HR


MrDachschaden schrieb:
Versteh ich zwar net ganz was du meinst, aber, nein.

Ich bin net mal bei Ebay angemeldet.
HR

Brian86
16.04.2005 18:55

thx, hab den typ mal gefrragt wie das gelaufen is.....hoffe auf antwort
ps: die bewertung hat ebay mittlerweile gelöscht Smiley

Brian86
16.04.2005 19:08

yeah super thx für den link, gleich mal verbreiten........poste das mal jemand in "lustiges ausm netz".....bin jetzt zu faul

Anzeige
Anzeige