Sollen Ringrocker diven dürfen?

eröffnet von paschedu am 11.04.2005 20:12 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Bierzipfelklatscher

paschedu
11.04.2005 20:12

So, um den Bereich System of a down zu entlasten, hier gibts die Möglichkeit sich zum diven zu äußern.

Ich bin pro Diver und seh die Sache nicht so verschärft, dass es grundsätzlich verboten werden sollte.

Valmont
Valmont
11.04.2005 20:27

natürlich soll uns das diven erhalten bleiben !!! sowas gehört zu einem solchen festival für mich dazu [addsig]

paschedu
11.04.2005 20:31

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
natürlich soll uns das diven erhalten bleiben !!! sowas gehört zu einem solchen festival für mich dazu
HR

Endlich mal einer der das genauso sieht wie ich.
Puh. Wurd aber auch höchste Zeit.

TweedyTwo
11.04.2005 21:38

Das muss ... wie sieht das den aus... wenn die leute stram rumstehen ....zum einen machts jede menge spass zum anderen bereitet es einem (nach einem bier) jede menge schadenfreude wenn man andere leute abstürzen sieht (ja ja es ist nicht lustig Smiley

Ungolf_ASD
11.04.2005 21:47

Also Prinzipiell find ich das ok, aber manche Leute machen nichts anderes. Bei Metallica 2003 kamen andauernd die selben Leute über mich hinweg. Irgend so einen Typen hab ich echt ungelogen 10x gesehen und 2 x seinen Stiefel an den Kopf gekriegt.

Das macht mir persönlich dann irgendwann auch keinen Spaß mehr. Und irgendwann erwischt man sich wie man mehr nach hinten schaut als auf die Bühne weil jeden Moment der nächste 120 Kilo Brocken auf einen fallen könnte.

Vielleicht sollte beim Diven eine Gewichtsobergrenze eingeführt werden!!! Smiley

Valmont
Valmont
11.04.2005 21:51

Zitat:
HR


Ungolf_ASD schrieb:
Vielleicht sollte beim Diven eine Gewichtsobergrenze eingeführt werden!!! Smiley

HR

dann wird vorm mosh-pit erstmal die körperwaage aufgestellt..... SmileySmileySmiley[addsig]

FBG
11.04.2005 21:56Supporter

also diven rokkt!
vorallem der ausbilck dann bei RaR.

nur man sollte es nicht übertreiben á la hochhelfen lassen -> diven -> von secs rausziehen -> wieder rein ins getümmel -> hochhelfen lassen -> .....


11.04.2005 23:10

also ... naja ...

ich machs nimmer .... net am ring .... wellebrecher sind doof ...

Valmont
Valmont
11.04.2005 23:19

wer denkt denn überhaupt darüber nach, das diven zu verbieten? also wer hat die diskussion hier angeregt?

ohne das diven, wäre rock am ring irgendwie nich mehr das gleiche.. das gehölrt nunmal dazu... genauso wie das stundenlang herumstehen, herumspringen, pogen, sich in pits herumschubsen lassen etc.... sowas gehört einfach nicht verboten...[addsig]

bigking
12.04.2005 14:04

fine auch gehört dazu und sollte auch alles so bleiben so wies jetzt is isses cooli soll so bleiben denn diven rockt. Smiley

svenf
12.04.2005 14:12

Zitat:
HR


bigking schrieb:
fine auch gehört dazu und sollte auch alles so bleiben so wies jetzt is isses cooli soll so bleiben denn diven rockt. Smiley
HR

dito

firefox555
12.04.2005 14:16

kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
und mariah carey ist doch einfach nur peinlich. ich kann überhaupt nicht verstehen wer auf so was abfährt. das ist doch die absolute geschmacksverwirrung auf der ganzen linie.
aber ich glaub da haben die männer wieder mal was, was wir frauen nicht haben....

Ruud
12.04.2005 14:21

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
also ich bin auch für diven:

mariah carey
whitney houston
,
.
.

Smiley
HR

Sind das 5 Euro? Smiley[addsig]

Comatose
12.04.2005 14:23

Ich bin gegen Diven!

Wie sähe das denn aus... Celin Dion zwischen Bands wie Slipknot und Maiden!?!?? Smiley[addsig]

PeleAlmquist
12.04.2005 14:24

Ich bin auch ganz klar befürwortet von CrowdSurfen oder wie auch immer man es nennt ..

Allein die tatsache dass jemand darüber nachdenkt es abschaffen zu lassen ist traurig.. abgesehn davon wäre es nicht machbar ..

kann mich meinen vorrednern nur anschließen das diven gehört zu einem rockfestival wie die begriffe "mosh pit" oder "pogen" ..

gruenegiraffe
12.04.2005 14:29

Zitat:
HR


firefox555 schrieb:
kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
und mariah carey ist doch einfach nur peinlich. ich kann überhaupt nicht verstehen wer auf so was abfährt. das ist doch die absolute geschmacksverwirrung auf der ganzen linie.
aber ich glaub da haben die männer wieder mal was, was wir frauen nicht haben....
HR

humor??

aber mal örnsthaft...macht doch spass,...ist zwar blöd wenn riesen lücken wie aus dem nichts entstehen und man den totalen abflug macht, aber sonst...Smiley

Colaflasche
12.04.2005 14:36

*lööl* Ihr seid schon lustig. Mal im ernst...glaubt ihr, die Leute würden es bleiben lassen wenn es verboten wäre? Wie wollt ihr es verbeiten? Die Diver zum Abschuss freigeben? Das wär nicht machbar. Höchstens die Sec's fangen dich vorne auf und schneiden dir das Band ab. Aber aufhalten kann man da wohl niemand....

Valmont
Valmont
12.04.2005 15:42

wenn sowas überlegt werden sollte, dann können wir bald tische und bänke im mosh-pit aufstellen... damits auch schön gemütlich wird und bloß keiner vor müdigkeit umfällt.. ich finds lachhaft...

und wenn ein diver nen abflug macht, dann is er es selber schuld, denn zum diven hat ihn ja niemand gezwungen !! Smiley[addsig]

FBG
12.04.2005 16:33Supporter

hey, wenn ich richtig informiert bin soll diven gar nicht verboten werden.
jediglich das thread-thema ist ungünstig gewählt worden.

ausgangslage dieses freds war die diskussion bei SOAD pro/contra diven.

rebecca
24.04.2005 00:36

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hey, wenn ich richtig informiert bin soll diven gar nicht verboten werden.
HR

wie soll das denn auch gehn? bändel abschneiden kann ja keine lösung sein, immerhin ist diven ja so gut wie die einzige möglichkeit, rauszukommen, wenns "dem ende zu geht"...
ich wär fast gestorben, hätt ich nicht "über den luftweg" rauskönnen!

RiotGrrrrl
24.04.2005 00:39

Zitat:
HR


rebecca schrieb:
immerhin ist diven ja so gut wie die einzige möglichkeit, rauszukommen, wenns "dem ende zu geht"...
ich wär fast gestorben, hätt ich nicht "über den luftweg" rauskönnen!
HR

ging mir 03 genauso[addsig]

Chairfreakdmnc
24.04.2005 01:40



das ist Pinkpop Smiley
wer sich nich an das schild hält kriegt wohl irgendwie ne verwarnung......wenns nochma passiert, sagt (wie schon hier vermutet) das armband schüss!

generell hab ich kein problem mitm diven....wenn sich alle menschen um mich herum ab und zu mal umdrehn und dann auch vllt mal bescheid geben wenn da einer kommt....dann isses vollkommen oke! nur ich hab 2003 bei der dritten band die ich auf meinem ersten festival gesehn hab damals(Lifehouse), inner 2ten reihe voll einen auffn kopp gekriegt....seitdem bin ich etwas misstrauisch was so hinter mir passiertSmiley

aber pinkpop ging auf jeden fall gut ab und da ham nich alle strammgestandenSmiley habs nich vermisst da....aber wie gesagt, solang man mich früh genug warnt hab ich da nich so das problem mit!Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon