Sollen Ringrocker diven dürfen?

eröffnet von paschedu am 11.04.2005 20:12 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Bierzipfelklatscher

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
bigking
24.04.2005 15:05

find ich nicht in Ordnung wie aufm Pinkpop als nächstes wird noch das Pogen verboten oder was???? ne echt nicht ok sowas!!!![addsig]

heulsuse
24.04.2005 15:24

ach, wenn man vorne im pit steht gehört das dazu. ausserdem sollte man immer damit rechnen das da einer angeschwommen kommt, ist doch völlig normal..

svenf
24.04.2005 15:40

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:


das ist Pinkpop Smiley
wer sich nich an das schild hält kriegt wohl irgendwie ne verwarnung......wenns nochma passiert, sagt (wie schon hier vermutet) das armband schüss!

generell hab ich kein problem mitm diven....wenn sich alle menschen um mich herum ab und zu mal umdrehn und dann auch vllt mal bescheid geben wenn da einer kommt....dann isses vollkommen oke! nur ich hab 2003 bei der dritten band die ich auf meinem ersten festival gesehn hab damals(Lifehouse), inner 2ten reihe voll einen auffn kopp gekriegt....seitdem bin ich etwas misstrauisch was so hinter mir passiertSmiley
HR

Dito!
Aber das es gleich verboten werden muss ist blöd, da könnte man ja lieber mal die Menge dazu auffordern den Vordermann mal bescheid zu sagen. Smiley

Chairfreakdmnc
24.04.2005 15:49

ja klar, und das mach ich auch immer....weil wenn einem einer auffn kopp fällt isses nich witzisch! deswegen steh ich auch lieber weit vorne, weil ich den secs dann schon immer ansehn kann wenn einer kommtSmiley


aber ehm...das is nich nur auffm pinkpop so sondern in ganz holland! und soweit ich weiß(aber das nur vom hörensagen) isses in den meisten teilen europas(wie z.b. belgien oder dänemark) auch nicht mehr erlaubt! seit Roskilde damals ham die halt alle an der sicherheit geschraubt

Krisman
24.04.2005 15:57

Also ich finde das gehört schon dazu. Ohne würde doch irgendwie was fehlen.
Allerdings so 'ne Gewichtsgrenze Smiley ...???
Na ja, das wär dann ja fast Diskriminierung.
Jedenfalls finde ich es irgendwie dämlich, das zu verbieten.

Matzee
24.04.2005 19:27

wenn man des verbietet müsst man ja auch pogen verbieten, also ich bin auch gegen ein verbot.. Smiley wo kämen wir denn da hin?

bigking
26.04.2005 21:24

ebend und wie will man das Pogen verbieten??? denn währen ja maximal 1 /10 am letzten Tag noch aufm Gelände nene das muss schon sein!!!

Chairfreakdmnc
26.04.2005 23:12

naja dem pogen kann man sich ja noch entziehn....dem mann der einem von oben auffn kopf fällt nichSmiley
aber naja....ich glaub erstma nich dass hier n verbot kommen wird. in deutschland is man da doch etwas relaxter als sonst wo. kann man so ungefähr mit geschwindigkeits begrenzungen auf autobahnen vergleichen*g*Smiley

Cadisha
27.04.2005 16:55

Also das wäre echt ein ding wenn sie es verbieten würden, denn letztes jahr Hurricane hab ichs mir nich getraut aber dieses jahr wollt ichs machen. Bin ein kleiner Schisser aber mit genug Promille trau ich mich auch das...hoffentlich
Die Gewichtskontrolle...übrigens ein super VorschlagSmiley ideal[addsig]

Bierzipfelklatscher
27.04.2005 17:05

Als der 1. Zuhörer beim Beastie Boys Konzi in München über die Schultern gewandert ist, ham ses Konzert unterbrochen.

"Wir sind hier um allen Zuschauern Spass zu bereiten. Also bitte ausgelassen tanzen und feiern, aber nicht diese Scheisse!"

fand ich geil...

Konzert war übrigens hammergeil Smiley

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wenns mich nervt, alle 2 Minuten n Fuss an der Schläfe zu haben, geh ich halt weiter hinter. basta

Anzeige
Anzeige