Proberaum-Radio (mal reinhören)

eröffnet von Christian am 08.04.2005 13:18 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Henning

StonedHammer
StonedHammer
08.04.2005 13:49Admin

Dies ist die überarbeitete Version von "mal reinhörn", nur einfacher und besser Smiley

dadurch brauchen sich die bands keine mühen mehr zu machen Smiley

"mal reinhörn" wurde gelöscht (ich behaupte dreißterweise) Smiley


[addsig]

Schami
08.04.2005 13:59

klasse ich bin begeistert Smiley sollte man auch für die zeit nach dem voting online lassen!

NoelGallagher
08.04.2005 16:35Supporter

Fetter Respekt für diesen Player. Smiley

Funktioniert sogar schon mit Opera 8 (btw: in der neuen ct gibt´s nen Freischaltcode für Opera 7, der aber sogar auch mit Opera 8 funktioniert. Für alle, die Opera mögen, aber nicht registriert sind und keinen Bock mehr auf Werbung haben, ist das ein Traum).

Es funktionieren aber recht viele Songs nicht. Ist es möglich, dass die Seiten, auf denen die MP3s liegen, durch die Sidebar ge"DOS"t wurden und dadurch jetzt down sind? Das wäre ja schade.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.04.2005 16:54Admin

versuch mal über die bandlinks abzuspieln!
man wird feststellen das einige Bands nicht nur bei den pics geschlampt haben.

Ich persönliche vote sowas dann auch net

NoelGallagher
08.04.2005 17:39Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
versuch mal über die bandlinks abzuspieln!
man wird feststellen das einige Bands nicht nur bei den pics geschlampt haben.

Ich persönliche vote sowas dann auch net
HR

Ich hab mir das nur mal bei zwei der Bands angesehen, bei denen das nicht funktioniert. Bei einer Band ist der Webspace tatsächlich down und bei einer anderen fehlt einfach die Dateiendung "mp3". Schade dass man sich durch sowas selbst um eine Chance bringt aber selbst schuld.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.04.2006 22:12Admin

Zitat:
HR


Ab sofort könnt ihr Euch wieder mit feinster Lalla von unseren Proberaum Bands berieseln lassen.

Alle Bands, alle Songs, alle alles - entweder im Popup Player oder im Player für die Sidebar.

Zum Proberaum Radio gelangt ihr hier !

Diesmal auch mit Random Funktion!
HR

Wer allerdings seine mp3s nicht richtig betitelt hat (bandname/songtitel), dem kann man nur sagen selber schuld Smiley



Steifi
23.04.2006 22:29

Was für ein Luxus. Dachte schon ich muss alle Bands durchklicken und mir dann ne meinung bilden... aber so gehts natürlich leichter.

DestinyCrow
25.04.2006 18:46

Jo,...das is ja nu wirklich mal ne feine sacheSmiley

da kann man sich zurücklegen oder Smiley

Christian
Christian
25.04.2006 20:50Admin

Hey, auch in diesem Jahr gibt es wieder das Proberaum-Radio in verschiedenen Varianten. Nach dem Motto jeder wie ers mag, kann man die Bands im Proberaum während des Surfens genießen.

könnt ihr zwischen den verschiedenen Playern wechseln, selbstverständlich könnt ihr auch auf den Profilen der einzelnen Bands in die Songs reinhören wie gewohnt.

Neu in diesem Jahr ist der Player im Frame über der Site. Einfach mal neu aufrufen und ihr werdets sehen, wenn ihrs nicht ohnehin nicht schon bemerkt habt. Sollte ja nicht zu übersehen sein.

Viel Spaß beim Hören und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Jörg [Teceo], der den Player in dieser Form an den Start gebracht hat. Großer Sport, danke Jörg!

StonedHammer
StonedHammer
18.02.2007 08:04Admin

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Hey, auch in diesem Jahr gibt es wieder das Proberaum-Radio in verschiedenen Varianten. Nach dem Motto jeder wie ers mag, kann man die Bands im Proberaum während des Surfens genießen.

könnt ihr zwischen den verschiedenen Playern wechseln, selbstverständlich könnt ihr auch auf den Profilen der einzelnen Bands in die Songs reinhören wie gewohnt.

Neu in diesem Jahr ist der Player im Frame über der Site. Einfach mal neu aufrufen und ihr werdets sehen, wenn ihrs nicht ohnehin nicht schon bemerkt habt. Sollte ja nicht zu übersehen sein.

Viel Spaß beim Hören und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Jörg [Teceo], der den Player in dieser Form an den Start gebracht hat. Großer Sport, danke Jörg!
HR

wird auch dieses jahr wieder mit am start sein

musefan
22.02.2007 19:21

Jetzt schnall ich auch, warum es Widescreendisplays gibt.
Ist für den Player als Sidebar praktisch.
Hätt ich mir mal eins gekauft...[addsig]

GraveDog
22.02.2007 22:01

Hab mir die Songs, die es schon gint mal alle angehört.

Sind echt ein paar coole Sachen dabei Smiley

mal schauen was noch so kommt... Smiley

Teceo
06.03.2007 13:21

Einfach mal nebenbei laufen lassen.
Lohnt sich meiner Meinung nach, wieder nette Bands dabei!

eatis
09.03.2007 16:48

hab mir mal alle mp3s runtergeladen (jah klickorgie auf arbeit^^) und lass es immer zur zeit nebenbei laufen um nen eindruck zu kriegen. und ich muss echt sagen, dass ich a) sehr von der qualität der musikalischen dingsdas und b) von der mischung stark begeistert bin. schon dafür hat sich die anmeldung hier gelohnt Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon