ringrocker Treffen 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Matzee am 07.04.2005 11:45 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Valmont

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 6 von 6
KornFlake84
07.06.2005 15:41

der matzee stand glaub ich mal kurz neben mir bei incubus. du hast mich nicht zufällig erkannt?
und einmal hab ich die Anna gesehen (ich glaub auch bei incubus). komischerweise hab ich verplant euch hallo zu sagen. hab mich zu sehr von der band mitreißen lassen.

spike
07.06.2005 16:01

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
spike wo sind deine fotos??
HR

sind fast 1000 stück. mal schaune wann ich dazukomme...

RockerSchemm
07.06.2005 18:44

oh ja der jochen war schon recht fertig, ist aber trotzdem gut abgegangen Smiley
@kaan: mir auch Smiley

Matzee
07.06.2005 18:50

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
der matzee stand glaub ich mal kurz neben mir bei incubus. du hast mich nicht zufällig erkannt?
und einmal hab ich die Anna gesehen (ich glaub auch bei incubus). komischerweise hab ich verplant euch hallo zu sagen. hab mich zu sehr von der band mitreißen lassen.
HR
ja ich war mit bobdoc, anna und vicky da, vornedrin in der nähe des pogo, von daher nciht unwahrscheinlich daß ich das war (linke seite blonde strähne?)..?

Octi
07.06.2005 19:34

ich war garnicht so platt wie ich auf den bildern ausseh.... das sieht immer nur so aus... tsts

ice-dk
08.06.2005 10:45

Jau der donnerstag war ja echt mal nett...werde nächstes mal auch wieder da sein...
und octi...nen lecker Sangria haste gemischt...gibb ma das Rezept Smiley

dwdt05
08.06.2005 14:45

Matzee die fotos funktioniern bei mir nicht richtig. Das is voll schade. [addsig]

dwdt05
08.06.2005 14:52



Boah war ich da fertig Smiley

...wir hatten 2 beutel gras, 75 kügelchen meskalin, 5 löschblattbögen extra
starkes acid, 1 salzstreuer halb voll mit kokain und ein ganzes spektrum
vielfarbiger uppers, downers, heuler, lacher, den liter tequila, flasche
rum, ne kiste bier....

Matzee
08.06.2005 15:44

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
Matzee die fotos funktioniern bei mir nicht richtig. Das is voll schade.
HR
probier mal IE oder Opera, firefox und mozilla streiken. Alternativ kopiere die Linkadresse, auf die der Link verweist, einfach in die URL-Zeile eines neuen Fensters, müsste gehen.

Nächstesmal mach ihc ne andre Bildergalerie, ehrlich

Soto
25.06.2005 03:38

Ehm hallo ihr Smiley

...endlich hab ich meinen geliebten computer wieder vor mir

Hab mich gefreut euch mal "kennengelernt" zu haben...irgendwie ist aber nicht viel in meinem schwammigen gedächtnis hängen geblieben (spikes fotos haben ein bisschen für auffrischung gesorgt, danke nochmals hehe).
In diesem sinne grüße an alle -bekannterweise oder auch unbekannterweise dank filmriß- !!!

Henning
01.07.2005 08:30Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich fand den Donnerstag auch klasse.

Freitag konnte ich leider niemanden aus meiner Gruppe überreden, schon zum Gelände zu gehen und C6 war mir dann zu weit weg - Sorry dafür.
HR

Smiley
Sorry...

Anzeige
Anzeige