ringrocker Treffen 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Matzee am 07.04.2005 11:45 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Valmont

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Valmont
Valmont
11.05.2005 17:12

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
also DICH wollen wir nicht Smiley ne quatsch ^^

denk schon, dass wir rr-shirts tragen aber du kannst dir ja ein namenschildchen machen Smiley
HR



Smiley[addsig]

RockerSchemm
11.05.2005 17:24

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

die shirts sind eh nur zum treffpunkt erkennen Smiley
HR

die sehen aber auch schön aus Smiley Smiley
donnerstag um 20 uhr ist vorzüglich, würde aber mal gerne wissen wo sich die verkehrsinsel(auf dem plan oder so) befindet.
bin schon voll gespannt euch alle kennenzulernen und mal einen, oder zwei, oder.... mitzutrinken Smiley

Valmont
Valmont
11.05.2005 17:27

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:

die sehen aber auch schön aus Smiley Smiley
donnerstag um 20 uhr ist vorzüglich, würde aber mal gerne wissen wo sich die verkehrsinsel(auf dem plan oder so) befindet.
bin schon voll gespannt euch alle kennenzulernen und mal einen, oder zwei, oder.... mitzutrinken Smiley
HR

die verkehrsinsel ist quasi die einfahrt zur nordschleife... alle n´schleifen camper müssen dran vorbei[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.05.2005 17:30Admin

ich denke do wird es wieder die area bei müllenbach
da gibt es sitzgelegenheiten, bühne mit rarmucke, und nen bierstand

das andere treffen für proberaum band wird ein sammeln auf dem platz vor haupteingang sein und dann vor der bühne halt Smiley[addsig]

spike
12.05.2005 08:43

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich denke do wird es wieder die area bei müllenbach
da gibt es sitzgelegenheiten, bühne mit rarmucke, und nen bierstand

das andere treffen für proberaum band wird ein sammeln auf dem platz vor haupteingang sein und dann vor der bühne halt Smiley
HR


ja problem ist aber, dass man dort abends nciht unebdingt getränke mitnehmen darf. wobei, das ja letztes jahr einwandfrei geklappt hat...


also mal die grobe idee, die wir haben...

1. www-treffen
donenrstags ab 18.00 eventarea müllenbach oder wo anders, versuch noch mal abzuklären, wie das jetzt mit den getränken aussieht, war aber ja letztes jahr kein problem)

2. www-treffen
samstag 11.00 oder früher eventare
das ist def. kein problem.

3. www-treffen (ca 15.00)
an dem tag, an dem die proberaum band spielt, vor dem haupteingang / vor der talentstage

wenn das samstag sein sollte, kann man ja zusammen von der eventare dort hingehen.

spike
13.05.2005 11:53

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
ich fänd samstag morgen auffer event area auch wieder fein
war letztes mal sehr lustig (nicht wahr kaan? Smiley ) hauptsache octi bringt wieder sangria mit Smiley

HR

ähhh wer bsit du denn ? war ich letztes jahr so voll *grübel*

spike
13.05.2005 12:07

war ja ja auch nur spaß.... auhc wenn die erinnerung shcon arg dunkel und lückenhaft ist Smiley

spike
13.05.2005 12:07

bin gerade dabei noch mal abzuklären wie die genau reglung für die eventarea aussieht...

Valmont
Valmont
13.05.2005 12:09

Zitat:
HR


spike schrieb:

1. www-treffen
donenrstags ab 18.00 eventarea müllenbach oder wo anders, versuch noch mal abzuklären, wie das jetzt mit den getränken aussieht, war aber ja letztes jahr kein problem)

2. www-treffen
samstag 11.00 oder früher eventare
das ist def. kein problem.

3. www-treffen (ca 15.00)
an dem tag, an dem die proberaum band spielt, vor dem haupteingang / vor der talentstage

wenn das samstag sein sollte, kann man ja zusammen von der eventare dort hingehen.

HR

klingt sauber spike, hast emal wieder schön ausgearbeitet Smiley Smiley[addsig]

chatuo
13.05.2005 14:21

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
chatuo schrieb:
ich fänd samstag morgen auffer event area auch wieder fein
war letztes mal sehr lustig (nicht wahr kaan? Smiley ) hauptsache octi bringt wieder sangria mit Smiley

HR

ähhh wer bsit du denn ? war ich letztes jahr so voll *grübel*
[/quote]

boar david nun bin ich aber arg beleidigt Smiley

Haferkeks
13.05.2005 14:28

mach dir nichts draus an mich konnte er sich auch nicht erinnern dabei gibts sogar bilder wo ich direkt neben ihm sitz...Smiley der spike war wohl ein bissl besoffen Smiley

spike
13.05.2005 19:17

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
spike schrieb:

1. www-treffen
donenrstags ab 18.00 eventarea müllenbach oder wo anders, versuch noch mal abzuklären, wie das jetzt mit den getränken aussieht, war aber ja letztes jahr kein problem)

2. www-treffen
samstag 11.00 oder früher eventare
das ist def. kein problem.

3. www-treffen (ca 15.00)
an dem tag, an dem die proberaum band spielt, vor dem haupteingang / vor der talentstage

wenn das samstag sein sollte, kann man ja zusammen von der eventare dort hingehen.

HR

klingt sauber spike, hast emal wieder schön ausgearbeitet Smiley Smiley
[/quote]


ähh ja Smiley


war doch nur spaß.... aber mal im ernst ich glaube ich soltle dieses wirklich mal bisschen weniger von dem harten zeug trinken... Smiley

5 jahre rock am ring und fast kein erinnerung daran...

Octi
13.05.2005 23:12

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
[quote]
spike schrieb:

1. www-treffen
donenrstags ab 18.00 eventarea müllenbach oder wo anders, versuch noch mal abzuklären, wie das jetzt mit den getränken aussieht, war aber ja letztes jahr kein problem)

2. www-treffen
samstag 11.00 oder früher eventare
das ist def. kein problem.

3. www-treffen (ca 15.00)
an dem tag, an dem die proberaum band spielt, vor dem haupteingang / vor der talentstage

wenn das samstag sein sollte, kann man ja zusammen von der eventare dort hingehen.

HR

klingt sauber spike, hast emal wieder schön ausgearbeitet Smiley Smiley
[/quote]


ähh ja Smiley


war doch nur spaß.... aber mal im ernst ich glaube ich soltle dieses wirklich mal bisschen weniger von dem harten zeug trinken... Smiley

5 jahre rock am ring und fast kein erinnerung daran...
[/quote]

weichei!

Anja_HAL
24.05.2005 09:49

heheheh ich kann mich an david beim ring aucvh noch erinnern.. aber er glaub ich ent an mich Smiley

Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.05.2005 10:00Admin

offiziell ist es noch net aber es wird nur 2 ringrocker www treffs geben!
und natürlich viele kleine inoffizielle.

sobald wir wir wissen wann verlen spielen
und noch was anderes geklärt wurde, gibt es eine
News dazu auf der startseite!

zur Zeit sieht es so aus:

1. treffen Donnerstag ab 19.00 Müllenbach
2. am tag von verlen (treffen am haupteingang, dann verlegen zum gig)

spike
24.05.2005 10:38

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
heheheh ich kann mich an david beim ring aucvh noch erinnern.. aber er glaub ich ent an mich Smiley

Smiley
HR
öhhh.... doch doch dunkel... da war irgendwas mit dem poluizei auto Smiley

stoph
24.05.2005 13:35

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
die verkehrsinsel ist quasi die einfahrt zur nordschleife... alle n´schleifen camper müssen dran vorbei
HR

kann man das noch mal ein wenig präzisieren?
wenn ich bei km 0 die NS verlasse, wie komme ich dann zur verkehrsinsel? hab da noch nie drauf geachtet...

Anja_HAL
25.05.2005 14:40

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Anja_HAL schrieb:
heheheh ich kann mich an david beim ring aucvh noch erinnern.. aber er glaub ich ent an mich Smiley

Smiley
HR
öhhh.... doch doch dunkel... da war irgendwas mit dem poluizei auto Smiley
[/quote]


jaaaaaaaaaaa... und fotos und der gute rief: mein mercedesstern, passt da ja drauf auf" und david antwortete:"jaja is schon in ordnung" Smiley[addsig]

cinnamon
28.05.2005 15:02

hey leute,

mal ne frage, wo ist denn diese event area müllenbach, ist das die disko???Smiley

SoTo und ich würden nämlich auch gerne mal vorbeischauen

Kaan
Kaan
29.05.2005 12:48AdminSupporter

ähm... folgendes... Verlen spielen ja nun am Freitag um 15 Uhr auffem Talentforum... demnach ist kurz vorher und dort ja auch das zweite www Treffen...

ich will aber vorher zu Dillinger Escape Plan auf die Alternastage um 14:40...

folgender Vorschlag: wer noch alles zu Dillinger Escape Plan will trifft sich so um kurz vor halb drei vor'm Haupteingang, dann gehen wir zu DEP, schauen uns die kranken Jungs so 20 Minuten an und stoßen dann um 15 Uhr rum zum Rest bei Verlen...

wer ist dabei?
Slipknotism
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.05.2005 13:00Admin

www-treff folgen in kürze als news

eines davon freitag 13 am haupteingang mit einmarsch zu verlen,
kann man natürlich dep vorbei gehn Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Artieparty98
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland