ringrocker Treffen 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Matzee am 07.04.2005 11:45 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Valmont

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
spike
01.06.2005 10:54

los leute es werden doch wohl paar merh kommen!

alles wichtige zu den beiden treffen steht auch noch mal auf dem falt lineup drauf!



donenrstag 19:00 eventarea campingplatz müllenbach (rechts neben b7)
freitag 14.00 uhr am haupteingang!

spike
01.06.2005 10:57


wer wird alles am donnerstag kommen?

- rockerschemm + anhang
- chatuo + anhang
- tina1981+ne freundin
- stonedhammer + theusedmoni
- vio
- kaan
- octi*
- spike + desiree*
- texasangie?*
- christian*
-DieVicky + Annagy + Bobdoc
- matzee ++
- Nöl
- Henning
- Flauschibüsi + vielleicht 3 kumpels
-cAz und vielleiche ein-drei kumpels
- darkphoenix + anhang
- drogandleader + anhang
- Grav3 + evtl. Anhang
-dwdt05 + anhang
- Valmont + Nino666

StonedHammer
StonedHammer
06.06.2005 16:52Admin

War von beiden treffen positiv überrascht!
waren einige mer als im vorjahr, hat einer mal gezählt?


Es war ein Spaß euch kennen zu lernen! Smiley

Vorallem die schweizer die den Wettsaufcontest verlornen,
genauso wie die luxemburger (gelb/schwarz gestreifte shirts)
stark wenn ringrocker so verteilt sind Smiley

moni & stoni[addsig]

chatuo
06.06.2005 17:06

dem kann ich mich nur anschließen
hmm gezählt?? ne aber es waren ne menge
wo bleiben die fotos ? Smiley

Haferkeks
06.06.2005 17:18

Ja schön voll wars wirklich. Und endlich weiß ich auch ungefähr wer jetzt eigentlich wer ist Smiley

War echt schön euch alle mal live kennzulernen Smiley und jetzt bitte die Fooootooooooos Smiley[addsig]

NoelGallagher
06.06.2005 20:08Supporter

Ich fand den Donnerstag auch klasse.

Freitag konnte ich leider niemanden aus meiner Gruppe überreden, schon zum Gelände zu gehen und C6 war mir dann zu weit weg - Sorry dafür.[addsig]

AJ
06.06.2005 20:20

Ich fand beides auch nicht schlecht! War halt jeweil sehr kurz für mich! und ich hätte vieleicht am Samstag das RR-Shirt tragen sollen!
Freut mich aber sehr das ich entlich mehr von euch kennen lernen durfte!

Am meisten hat mich aber der Kaan am Donnerstag überrascht, hätte nie gedacht das du mich nach 1 Jahr noch so schnell erkennst (und wir haben uns ja nur 5 Minuten letstes Jahr gesehn!)

Matzee
06.06.2005 21:41

war echt lustig!

Sec:"Du hast kein Bändchen, geh mal zum anderen Eingang" - hää?? (gell thomas!)

Grav3
06.06.2005 22:44

das treffen war auch für mich sehr schön... Smiley wie viele leute wir waren weiß ich wirklich nicht, aber die stimmung stimmte 100 %tig Smiley
bilder wird es von mir in den nächsten tagen geben.... bin heute irgendwie noch nicht fähig dazu die bilder vom laptop auf den pc zu übertragen und dann ins netz...
zu freitag: ich fand zwar dass einige personen gefehlt haben um 14 uhr aber trotzdem waren wir eine anständige menge bei Verlen um 15 uhr ... dafür mein dickes Respekt Smiley

naja samstag und sonntag habe ich dann nur noch recht wenige von unseren leutz getroffen... sonntag gar keinen und samstag eigentlich auch nur einen.... nick => ??? kein plan....

aber dafür am freitag abend fand ich es bei apocalyptica (danach) als der regen angefangen hat ein wenig lustig ...... weil ..... nach kurzer zeit habe ich meine digicam dem slipknotism gegeben und ihn darum gebeten dass er doch bitte ein foto von uns 3en machen sollte.... (die anderen beiden personen wissen schon wen ich meine...) --> 3 Personen mit T-Shirts bei Regen und Wetter unter einer Regenjacke.... RingRocker Zusammenhalt... *grins* Smiley

Mfg Grav3

Matzee
06.06.2005 23:12

Zitat:
HR


Grav3 schrieb:
(..) 3 Personen mit T-Shirts bei Regen und Wetter unter einer Regenjacke.... RingRocker Zusammenhalt... *grins* Smiley
(..)
HR
kenn ich doch irgendwoher Smiley

RockerSchemm
06.06.2005 23:28

rr treffen am donnerstag war richtig cool. schön euch alle mal kennengelernt zu haben. hab dann ja mim octi noch schwer abgerockt Smiley
bilder kommen bei mir auch in den nächsten tagen online Smiley

Grav3
06.06.2005 23:32

ist zwar nicht so ganz das bild was ich meine ... aber trotzdem gut.... muss mal versuchen die fotos morgen upzuloaden....

cAz
06.06.2005 23:45

ich habs leider nicht geschafft, am donnerstag, irgendwie erst ziemlcih die zeit verpeilt, und dann zu müde gewesen.
aber verlen hab ich gesehn, und da auch einige von euch, wollt nun aber nciht hingehen und sagen: "hey, ich bin der..." war mir zu blöd.
sollte ich es nächstes jahr wieder schaffen zum ring kommen, dann hab ich auch ein RR-shirt, und dann sehn wir uns.
bye
cAz

dwdt05
06.06.2005 23:52

scheiß kümmerling am donnerstag. Mir war freitag morgens so schlecht. Aber ich hab es aber doch irgendwie geschaffft zu Verlen zu kommen.[addsig]

chatuo
07.06.2005 10:05

ja dein scheiß kümmerling da hast du wohl recht
und wer hat dir in den arsch getreten damit du mitgekommen bist Smiley

wie hat eigentlich das sofa gebrannt??

dwdt05
07.06.2005 10:42

Danke jens das du mich mit geschleift hast. Naja es wollt net so richtig brennen aber zum glück hatten wir noch soviel benzin über.

RockerSchemm
07.06.2005 12:47

so, hier mal meine www-treffen bilder. war schon ein schöner spaß am donnerstag Smiley



















Valmont
Valmont
07.06.2005 12:57

oh man, wie herzhaft gern wär ich dabei gewesen... leider hat mich mein freund alkohol dazu überredet, doch noch ein wenig in meinem zelt zu liegen.. Smiley[addsig]

Flauschibuesi
07.06.2005 15:20

Ich werd meine fotos auch bald online stellen, hab glaubs so um die 50 fotos gemacht beim rr treffen Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland