Coldplay - X&Y

Coldplay Forum: Diskussionen zu Coldplay

eröffnet von DiveAndTurnaround am 28.12.2003 21:19 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von Comatose

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

81 Kommentare
« Seite 4 von 4
Comatose
18.06.2005 17:05

Jap! Hab sie jetzt auch endlich hier und muss sagen, dass sie zwar 2-3 versuche brauchte, ich sie jetzt aber doch in mein Herz geschlossen habe! Smiley[addsig]


18.06.2005 18:18

Das Album ist der HAMMER!!!!!! Hat mich vom ersten Mal hören gefesselt. Experimentieller als die Vorgänger aber schöne Melodien, klirrende Gitarren. Empfehlenswert!

Obi-Wan
19.06.2005 13:39

echt eine Klasse Scheibe!
Besonders angetan habens mir Fix You und X&Y.
teilweise echt herzergreifend. Aber auch echte Ohrwürmer dabei.

Gerry
09.09.2005 22:37

also fix you hab ich in dieser woche auf mtviva zum ersten mal in voller länge gehört/gesehen (geil vor allem der live-mitschnitt) und muss sagen: Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

einfach geil! was anderes kann ich nicht dazu sagen.

irgendwie scheinen bei manchen die zweiten single-auskopplungen besser zu sein, als die erste (siehe white stripes' "my doorbell" vs. "blue orchid" und *räusper* bsb's "incomplete" vs. "just want you to know")

Comatose
14.09.2005 12:23

Hehe bsb.... ich machs nich nochmal.... Smiley

Kann dem allerdings in keinster Weise zustimmen. Weder finde ich "My Doorbell" besser als "Blue Orchid", noch "Fix you" besser als "Speed of Sound". Zu den Backstreet Boys Sachen kann ich leider nix sagen, da mir jetzt nicht wirklich bewusst ist, wie die Songs klingen bzw. welche das sind etc. Smiley[addsig]