Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 231 von 257 »
JimmyMcClure
04.03.2016 12:01


JestersTear schrieb:
Mir graut es schon jetzt vor dem Herr der Ringe und Harry Potter Reboot in 20 Jahren

Zitat anzeigen



Da stimme ich dir zu, bei der Hobbit-Trilogie dagegen hoffe ich jetzt schon auf ein Reboot

Ich war selten so enttäuscht von einem Regisseur und dem Gesamtwerk wie da!

Icon1SaThan gefällt das
KleineJule
04.03.2016 12:09


JimmyMcClure schrieb:


JestersTear schrieb:
Mir graut es schon jetzt vor dem Herr der Ringe und Harry Potter Reboot in 20 Jahren

Zitat anzeigen



Da stimme ich dir zu, bei der Hobbit-Trilogie dagegen hoffe ich jetzt schon auf ein Reboot

Ich war selten so enttäuscht von einem Regisseur und dem Gesamtwerk wie da!

Zitat anzeigen


Boah, so sehr ich bei den harry potter filmen sachen vermisse, aber das sollte niemand tun!

Bei herr der ringe gibt es auch absolut keinen bedarf, die sind perfekt so wie sie sind

Wehe das rebootet jemand

HybridSun95
HybridSun95
04.03.2016 12:33

Der Hobbit war jetzt nicht perfekt, aber abgrundtief schlecht war das ganze jetzt auch nicht. Vorallem der erste und der zweite Teil haben mir ganz gut gefallen. Der dritte war etwas überflüssig und zu viel Drama.

StonedHammer
StonedHammer
04.03.2016 12:35Admin


Kaan schrieb:
Und wessen Newsletter mit Aufmacher "Ghostbusters" entdeckte ich gerade in meinem Junkfolder? Myspace!


E: Was mich auch an dem Trailer stört: es wird aufgemacht mit "30 years ago four scientists saved new york (...) this summer a new team will answer the call". Das klingt für mich erst mal nach einer zweiten Generation... Es könnten ja bspw. die Kinder sein o.ä., aber dann ist es der Ecto-1, etc. pp. Reboot halt... Vielleicht würde es mich mehr reizen, wenn die Geister cooler/lustiger/kein Exorzist Abklatsch wären und das ganze als Nachfolgerteam aufgezogen worden wäre... So, leider nein...

Zitat anzeigen




dito und dann so der unlustigen frau ever als hauptfigur.. da wäre eine verfilmung des zeichentrick ghostbusters (richtig, nicht real ghostbusters) sogar vermutlich lustiger

so lang jetzt das lego hauptquatier an wert verliert ist mir aber recht, haha

hoffe aber immer noch auf einen scherz


masterofdisaster666 schrieb:
dafür wird bestimmt der Baywatch Film mit The Rock gut.

Zitat anzeigen



und the hoff!

Freddy31
Freddy31
04.03.2016 13:51


KleineJule schrieb:


JimmyMcClure schrieb:


JestersTear schrieb:
Mir graut es schon jetzt vor dem Herr der Ringe und Harry Potter Reboot in 20 Jahren

Zitat anzeigen



Da stimme ich dir zu, bei der Hobbit-Trilogie dagegen hoffe ich jetzt schon auf ein Reboot

Ich war selten so enttäuscht von einem Regisseur und dem Gesamtwerk wie da!

Zitat anzeigen


Boah, so sehr ich bei den harry potter filmen sachen vermisse, aber das sollte niemand tun!

Bei herr der ringe gibt es auch absolut keinen bedarf, die sind perfekt so wie sie sind

Wehe das rebootet jemand

Zitat anzeigen



Ich würde Harry Potter ja aber wirklich gerne als TV-Serie sehen, 6-12 Folgen pro Buch, jedes Buch eine Staffel, produziert von der BBC oder Netflix oder so. Das könnte wirklich fantastisch werden.

T1mbo
04.03.2016 14:22


Freddy31 schrieb:


KleineJule schrieb:


JimmyMcClure schrieb:


JestersTear schrieb:
Mir graut es schon jetzt vor dem Herr der Ringe und Harry Potter Reboot in 20 Jahren

Zitat anzeigen



Da stimme ich dir zu, bei der Hobbit-Trilogie dagegen hoffe ich jetzt schon auf ein Reboot

Ich war selten so enttäuscht von einem Regisseur und dem Gesamtwerk wie da!

Zitat anzeigen


Boah, so sehr ich bei den harry potter filmen sachen vermisse, aber das sollte niemand tun!

Bei herr der ringe gibt es auch absolut keinen bedarf, die sind perfekt so wie sie sind

Wehe das rebootet jemand

Zitat anzeigen



Ich würde Harry Potter ja aber wirklich gerne als TV-Serie sehen, 6-12 Folgen pro Buch, jedes Buch eine Staffel, produziert von der BBC oder Netflix oder so. Das könnte wirklich fantastisch werden.

Zitat anzeigen


Wenn dann HBO

Ich weiß nicht warum sich immer alle über Reboots aufregen. Dadurch werden doch die ursprünglichen Filme nicht schlechter. Im Zweifel halt einfach nicht angucken und gut ist.

Icon1Kaan gefällt das
nima
04.03.2016 16:14AdminSupporter

schade, ein reboot von ghostbusters hätte echt potential haben können. anstatt einen auf klamauk zu machen hätte man das ganze düsterer und mystischer aufziehen können

Kaan
Kaan
04.03.2016 16:27AdminSupporter


nima schrieb:
schade, ein reboot von ghostbusters hätte echt potential haben können. anstatt einen auf klamauk zu machen hätte man das ganze düsterer und mystischer aufziehen können

Zitat anzeigen



Das wäre die Alternative, ja. Aber so ist das zumindest dem Trailer nach nur halbgarer Klamauk.

Deekayone
05.03.2016 01:13

Ich rechne nicht damit das der neue Ghostbusters Film überragend wird, doch ist die Kritik jetzt schon größer als das man das nicht vorhandene Ergebnis nur annähernd bewerten kann.

Nörgler seid Ihr.

Aber auch das Filmstudio scheint nicht so ganz an das Projekt zu glauben, da man auch einen Film mit einem Männer Team machen möchte.

(Die Info ist schon etwas älter)

Um mal etwas nettes zu sagen: Die Geister sehen wirklich großartig aus.

tschenneck
05.03.2016 06:03

Zu 10 Cloverfield Lane:

Irgendwo scheint der Film schon zu laufen und inzwischen ist bestätigt, dass er zu 90% im Bunker spielt und außerdem weder irgendeine Art von größerem Monster zu sehen ist, noch auch nur ansatzweise in irgendeiner Art Bezug auf die Ereignisse originalen Film genommen wird.

Ich empfinde das als absolute Frechheit und riesengroße Enttäuschung. Meiner Meinung nach hat man hier ganz gezielt versucht, irgendeinen beliebigen Film als Fortsetzung zu verkaufen, um die Fans für sich zu gewinnen. Spätestens nach dem Superbowl-Trailer mit dem Schrei am Ende hat wahrscheinlich jeder mit einem Sequel gerechnet. Cash-Grab vom feinsten, dass sich JJ Abrams für so etwas hergibt, hätte ich nicht gedacht.

JimmyMcClure
05.03.2016 07:27

Keine Ahnung, ob das noch hierher gehört oder schon in den Allgemeinen Filmfan-Thread oder sogar in den Oscar-Thread, aber ich habe jetzt doch mal, nachdem er mir durch die Oscars wieder ins Gedächtnis gerufen wurde, endlich Mad Max geguckt: Alter, was für eine geile Scheiße ist das denn bitte?! 2h Non-stop Vollgas (im übertragenen Sinn, wie auch wirklich)
Einfach nur Hammer

Und Tom Hardy ist echt unglaublich der Typ. Was der in den letzten Jahren für Rollen gespielt hat. Wahnsinn, hätte den Oscar auch verdient gehabt für The Revenant (ohne Bridge of Spies gesehen zu haben)

Nightmare119
Nightmare119
05.03.2016 12:22

Nein, der Vorgänger war schon ultimativ grottig, und der Trailer zum neuen ist nicht besser

HybridSun95
HybridSun95
05.03.2016 12:27

Gestern Der geilste Tag gesehen, mal was anderes

Ist jetzt nicht der Film des Jahres, aber mal was anderes als die ganzen Action Filme etc.
Zumindest für mich mal eine nette Abwechslung.

zell
05.03.2016 12:33


Nightmare119 schrieb:
Nein, der Vorgänger war schon ultimativ grottig, und der Trailer zum neuen ist nicht besser

Zitat anzeigen



Gab es da einen Vorgänger ?
Komplett an mir vorbei gegangen

Icon1blubb0r gefällt das
tschenneck
05.03.2016 18:50

Was mir gerade eingefallen ist: der Thread ist ja schon relativ beliebt, man könnte eigentlich am Ende jedes Jahres eine kleine Wahl zum Film des Jahres machen.
Würde dann logischerweise nur in dem Kalenderjahr veröffentlichte Kinofilme beinhalten.

Was sagt ihr zu der Idee?

TheRealFarinU
05.03.2016 18:59

Kann man machen, aber ich weiß jetzt schon das Deadpool gewinnen wird

ShuyiN
11.03.2016 00:04

Aaron Paul ‏@aaronpaul_8 Mar 8
Dear @StephenKing,
How goes it my friend? So, about these Dark Tower rumors. What are your thoughts? Could you put in a good word for me?
Ap

Zitat anzeigen



Perfekte Besetzung für Eddie Dean

JimmyMcClure
11.03.2016 09:06

Wie gut sind denn bitte Deadpool und Zootopia??
Über Deadpool ist ja schon alles gesagt aber Zootopia hat einfach unglaublich tolle Ideen und eine super kreative Umsetzung.

Und jetzt weiß ich noch nicht, ob ich mich auf Batman V Superman oder Captain America: Civil War mehr freuen soll, die letzten Trailer sehen für beide klasse aus und vor allem die ersten Reaktionen auf Batman V Superman lassen echt die Erwartungen steigen!

Anzeige
Anzeige