Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 179 von 257 »
scooterfan
scooterfan
18.02.2014 21:20

Ich gebe zu, wenigstens die aktuelle Seite könnte man sich mal angucken...

E: Bei mir wird es nur 1x vorher angezeigt (+Link). Der erste Post auf der Seite vorher ist bei mir leer. Ist der da noch einmal??

blubb0r
18.02.2014 22:45

"Ne Frau ist nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht!"

Stromberg Film ist besser als erwartet!
Geile Sprüche, guter Plot, viele Anspielungen!

guitar-fish
19.02.2014 23:03

Gerade American Hustle gesehen und ich fand ihn überragend was fùr eine grandioser Cast

Nightmare119
Nightmare119
19.02.2014 23:20

Kurz was zu Jack Ryan: Shadow Recruit:
Unterdurchschnittliches Action/Thriller Kino.
Spannung ist bei mir in keiner Sekunde aufgekommen,
alles war vorhersehbar etc.
Aber das der Film teilweise noch ins lächerliche abdriftet war dann schon
ziemlich bescheiden. Von den ganzen Logiklücken mal ganz zu schweigen und den absolut grottenschlechten Dialogen.
Da wäre viel mehr drin gewesen!

SaarRocker
20.02.2014 01:27

Ich mochte American Hustle net...

Klar klasse cast aber fand auch nur Jennifer Lawrence in ganz wenigen Szenen richtig gut. Alle anderen hatten durchaus ein oder zwei ordentliche augenblicke. Aber für einen dermaßen gehypten film mit net ner laufzeit von 138 Minuten und solch ausgezeichneten Akteuren find ichs es zu wenig.

Zu den Kostümen: vielfältig und passend. Jedoch bekommt spätestens nach dem 3. Kleid von Amy den Eindruck, dass damit die unoriginelle und leider nur oberflächliche StoryLine aufgewertet werden soll. Natürlich sind Amy als auch Jennifer meistens schön anzusehen, aber wenn ich das mit Anna Karenina oder Les Miserables vom lezzten Jahr vergleiche, wär auch der Oskar fürs Beste Kostümdesign unverdient (kenne allerdings die Konkurrenz in dieser Kategorie für 2014 nicht)

Zum Film allgemein: zunächst das Positive... je länger er läuft, desto weniger ununterhaltsam wird er. Dafür, dass er doch über 2 Stunden läuft, sind die Gaunereien, wie oben schon erwähnt einfallslos und mMn zu langweilig. 20 oder 30 Minuten weniger hätten dafür auch ausgereicht. Entweder ich hau richtig was raus und geh mehr richtung Komödie oder ich lass das ganze "realistisch", was allerdings etwas langweilig werden könnte wenn man es net richtig umsetzt. Das is hier passiert! Ises ne Komödie oder en Drama? Wusste teilweise gar nicht ob das grade ein Witz sein sollte, oder einfach nur unfreiwillig komisch war.

Fazit: Für mich überbewertet! Denke nicht, dass viele der 6 großen Oscar-Nominierungen aufgehen werden. Für mich ganz sicher nicht die beste Arbeit, weder von David O. Russell, noch von der hochwertig besetzten Schauspielertruppe. Sehr schade! Hatte mich sehr drauf gefreut

E: Wie immer nur meine eigene Meinung. Bin sicher kein geeigneter Filmktitiker, wollte aber einfach mal sagen, was ich davon halte!

martinzinnecker
20.02.2014 07:32


SaarRocker schrieb:

E: Wie immer nur meine eigene Meinung. Bin sicher kein geeigneter Filmktitiker, wollte aber einfach mal sagen, was ich davon halte!

Zitat anzeigen



Also eine schlechte Kritik ist das nicht, relativ kurz und knapp auf fast alles eingegangen.

Schlecht ist das hier (gucken, nicht nur lesen)

Meine Meinung dazu hatte ich ja schon geschrieben, fand den Film richtig gut als ich ihn gesehen hab, hab aber fast alle anderen Oscar-Kandidaten erst danach gesehen und in Relation dazu ist es nicht der Über-Film aber immernoch sehr sehr gute Unterhaltung.

masterofdisaster666
25.02.2014 22:53

Frei zitiert nach stromberg: arbeit ist wie ehe.. Bei beiden weiß man nicht, wann man gefickt wird

Der film ist so gut... Und die sprüche die da rausgehauen werden...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.02.2014 22:58

Ich hab Stromberg nie so wirklich verfolgt. Aber im Kino musste ich auch oft echt lachen

schuh91
25.02.2014 23:09

Find dem stromberg einfach Klasse!
Frauen wollen immer gleichberechtigung. Aber sobald das Schiff sinkt heisst es immer Frauen und Kinder zuerst

Furby104
25.02.2014 23:21

Bin einfach begeistert vom Stromberg Film

Hab mich so gefreut... endlich was neues von Stromberg und wurde nicht enttäuscht

masterofdisaster666
25.02.2014 23:59

der malt überall raketen hin

lasst das mal den papa machen

beste szene war für mich im hotel:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
als er den hotelchef antanzen lassen wollte und dann kam er ihm blöd, bis sich herausstellte, dass es einer der chefs der capitol war

Zitat anzeigen



geile szene auch:

*pfffffff* *umguck* haben sie das gehört? das war mein geduldsfaden - der ist gerade gerissen

gelbeBrille
03.03.2014 17:32

Stromberg war einfach

hab mch zwar drauf gefreut, aber nicht erwartet das er so eine Gagdichte hat

Nightmare119
Nightmare119
04.03.2014 01:36

Non Stop:
Nichts weltbewegendes, aber an sich ein echt cooler Thriller für zwischendurch Die Rolle passt zu Neeson, aber er kann wesentlich mehr. Für nen Kinogang eher nicht geeignet aber sonst kann man ihn sich mal geben!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
04.03.2014 07:20

Ich war am Sonntag in Monuments Men. Kurzes Fazit: Total enttäuschend. Irgendwie habe ich im Vorfeld deutlich mehr erwartet.[addsig]

Nightmare119
Nightmare119
04.03.2014 20:58


KuekenMcNugget schrieb:
Ich war am Sonntag in Monuments Men. Kurzes Fazit: Total enttäuschend. Irgendwie habe ich im Vorfeld deutlich mehr erwartet.

Zitat anzeigen


Kann ich so unterschreiben, zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge und packt einen in keinsterweise. Die Gags zünden auch absolut nicht und sind teilweise deplatziert.

Morgen geht's in die Preview von 300 - Rise of an Empire. So Bock

Nikrox
Nikrox
04.03.2014 21:24Supporter


Nightmare119 schrieb:
Morgen geht's in die Preview von 300 - Rise of an Empire. So Bock

Zitat anzeigen


Ach der kommt schon?! Das wird dann wohl der nächste Kinogang

Und übermorgen kommt ENDLICH der erste Trailer zu Sin City - A Dame To Kill For. Jahrelanges warten auf die Fortsetzung wird am 22. August endlich belohnt

Nightmare119
Nightmare119
04.03.2014 21:25


Nikrox schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Morgen geht's in die Preview von 300 - Rise of an Empire. So Bock

Zitat anzeigen


Ach der kommt schon?! Das wird dann wohl der nächste Kinogang

Und übermorgen kommt ENDLICH der erste Trailer zu Sin City - A Dame To Kill For. Jahrelanges warten auf die Fortsetzung wird am 22. August endlich belohnt

Zitat anzeigen


Jau, 300 startet am Donnerstag in den Kinos
Auf den Trailer zu Sin City bin ich auch gespannt, der erste ist einfach überragend und ich glaub ich guck ihn nachher nochmal

Anzeige
Anzeige