Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 177 von 257 »
Borland94
27.01.2014 15:32


JackD schrieb:


Borland94 schrieb:
So wie ich das verstanden habe, hat er den Zettel unter der Serviette liegen lassen und bei der Durchsuchung wurde er dann gefunden. Ich finde aber genau dieser Schachzug von Jordan Stanford war irgendwo geschickt gemacht, da er seinen Kollegen vor dem FBI gewarnt hat, sich indirekt gestellt hat, aber nur für eine kurze Zeit hinter Gittern muss.

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Er musste nur so kurz hinter Gitter, weil er am Ende doch alle verraten hat^^

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



----> JackD das meinte ich mit meinem Satz

mehlsack
mehlsack
27.01.2014 15:57

Heute endlich mal Der blutige Pfad Gottes gesehen.

Nächste Lücke in der Filmliste gefüllt

hab jetzt keine Lust großartig was dazuzuschreiben, außer:



Nikrox
Nikrox
27.01.2014 16:47Supporter

Nach der geilen Kimmel Parodie, jetzt noch eine von Jonah Hill.



Passt einfach so perfekt. Auch wenn ich den Film genial fand. Er hat einfach so recht

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
27.01.2014 16:52

Meine Freundin und ich waren gestern in "I Frankenstein". Sie fand ihn gut und ich eher Unterdurchschnittlich. Ich stehe ja eigentlich auf so Fantasy-Kram, aber bei "I Frankenstein" wollte der Funke einfach nicht überspringen. Na ja meine Freundin mag so etwas halt.

mehlsack
mehlsack
27.01.2014 17:33

Der Film scheint auch generell an der Kinokasse erstmal ziemlich gefloppt zu sein laut moviepilot.

GraveDog
27.01.2014 21:09

Hab eben American Hustle gesehen.
Sehenswert!

Hab mich zwischendurch gefragt ob der nicht in echt doch von Tarantino ist

Nightmare119
Nightmare119
27.01.2014 22:38

Gerade "Kill your Darlings" gesehen, u.a. mit Daniel Radcliffe.
Gott war der scheiße

capHowdy
28.01.2014 07:06

War am Wochenende in Gravity und muss schon sage, der Film haut einen um!

1A 3D, atemberaubende Bilder und ein perfekt passender Soundtrack! Bin gespannt wieviele der bei den Oscars abräumt

MoonLine
28.01.2014 08:09


Nightmare119 schrieb:
Gerade "Kill your Darlings" gesehen, u.a. mit Daniel Radcliffe.
Gott war der scheiße

Zitat anzeigen



Kommt also mit "stimmungsvoller Psychothriller" nicht ganz hin ja?
Schade theoretisch hätt ich ihn schon gern angeschaut...

Gravity steht auch auf meiner Liste

AllerersteSahne
28.01.2014 08:09


capHowdy schrieb:
War am Wochenende in Gravity und muss schon sage, der Film haut einen um!

1A 3D, atemberaubende Bilder und ein perfekt passender Soundtrack! Bin gespannt wieviele der bei den Oscars abräumt

Zitat anzeigen



So gings mir auch. Sieht richtig Fett aus in 3D ... wäre der Film nicht so unglaublich dumm.. und Sandra Bullock nervt nur

load
28.01.2014 08:54

War am Wochenende in 12 Years A Slave. Gutes Wohlfühl-Popcorn Kino, ideal für ein erstes Date oder einen ausgelassenen Jungsabend.
Meiner Freundin wurde es nach der letzten Folter-Szene übel und sie musste beinahe das Kino verlassen. Der Film ist wirklich sehr gut, die schauspielerischen Leistungen sensationell. Man wird leider etwas in die jetztige Zeit zurückgeholt, als plötzlich Brad Pitt noch in einer Rolle auftaucht. Hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, ist aber auch nicht weiter störend. Der Film lässt zudem einige Punkte/Schicksale offen und versucht nicht, alles aufzuklären, was ich als sehr gelungen betrachte.

Nightmare119
Nightmare119
28.01.2014 09:15


MoonLine schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Gerade "Kill your Darlings" gesehen, u.a. mit Daniel Radcliffe.
Gott war der scheiße

Zitat anzeigen



Kommt also mit "stimmungsvoller Psychothriller" nicht ganz hin ja?
Schade theoretisch hätt ich ihn schon gern angeschaut...

Gravity steht auch auf meiner Liste

Zitat anzeigen


Also mein Kumpel und ich fanden ihn richtig kacke. Ist natürlich alles Geschmacksache aber Psychothriller? Ne das war er nicht, die ersten 60-65 Minuten passiert rein gar nichts.
Wenn du ihn dir ansehen willst warte auf die DVD/Blu ray

AllerersteSahne
28.01.2014 09:23


load schrieb:
"ideal für ein erstes Date"..."Meiner Freundin wurde es nach der letzten Folter-Szene übel und sie musste beinahe das Kino verlassen."

Zitat anzeigen



Irgendwie ein Wiederspruch oder? Oder war das am Anfang Ironie?

MoonLine
29.01.2014 12:28


Nightmare119 schrieb:


MoonLine schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Gerade "Kill your Darlings" gesehen, u.a. mit Daniel Radcliffe.
Gott war der scheiße

Zitat anzeigen



Kommt also mit "stimmungsvoller Psychothriller" nicht ganz hin ja?
Schade theoretisch hätt ich ihn schon gern angeschaut...

Gravity steht auch auf meiner Liste

Zitat anzeigen


Also mein Kumpel und ich fanden ihn richtig kacke. Ist natürlich alles Geschmacksache aber Psychothriller? Ne das war er nicht, die ersten 60-65 Minuten passiert rein gar nichts.
Wenn du ihn dir ansehen willst warte auf die DVD/Blu ray

Zitat anzeigen



Danke dir!

Nightmare119
Nightmare119
29.01.2014 23:10

Hab grad "Disconnect" im OT geguckt.
Lief ja 2012 schon in den USA und kommt dieses Jahr hier ins Kino.
Ist definitiv kein Popcornkino, der hat mich gerade ganz schön mitgenommen, gerade wie nah das alles an der Realität ist (speziell der Cybermobbing Part).
Der Film sollte mMn definitiv an Schulen zur Pflicht werden!
Ganz starker Film!

Nikrox
Nikrox
31.01.2014 22:33Supporter

Nach American Hustle, The Wolf of Wall Street und Her nun grade Dallas Byers Club im OV gesehen. Super Film, der zwar etwas schleppend anfängt, mich hinten heraus aber wirklich gepackt hat! Matthew McConaughey spielt die Rolle so glaubwürdig und trägt somit den ganzen Film! Die Story über die Anfänge der AIDS Medikamente war auch super interessant und wird stark mit dem Biopic dargestellt. Jared Leto muss man natürlich auch noch erwähnen, der seine Rolle auch perfekt spielt!
Insgesamt ein weiteres Kino-Highlight! Jetzt fehlt erstmal nur noch 12 Years A Slave

Nightmare119
Nightmare119
01.02.2014 00:40


Nikrox schrieb:
Nach American Hustle, The Wolf of Wall Street und Her nun grade Dallas Byers Club im OV gesehen. Super Film, der zwar etwas schleppend anfängt, mich hinten heraus aber wirklich gepackt hat! Matthew McConaughey spielt die Rolle so glaubwürdig und trägt somit den ganzen Film! Die Story über die Anfänge der AIDS Medikamente war auch super interessant und wird stark mit dem Biopic dargestellt. Jared Leto muss man natürlich auch noch erwähnen, der seine Rolle auch perfekt spielt!
Insgesamt ein weiteres Kino-Highlight! Jetzt fehlt erstmal nur noch 12 Years A Slave

Zitat anzeigen


Jap, kann ich so unterschreiben!
Hab ihn letztens auch gesehen, leider nicht im O-Ton. Am Anfang ist alles etwas träge, hinten heraus weiß der Film aber echt zu begeistern. Zu den schauspielerischen Leistungen braucht man nicht viel sagen außer: grandios!
Morgen geht's dann in 12 Years a Slave. Ich bin gespannt!

Nightmare119
Nightmare119
01.02.2014 22:17

So 12 Years a Slave gerade geschaut.
Bin etwas platt.. am Ende hätten mich dann fast die Gefühle überwältigt.
Wahnsinns Film und einfach nur grauenvoll...

Anzeige
Anzeige