Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 176 von 257 »
martinzinnecker
21.01.2014 00:35


mehlsack schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Hab Dallas Buyers Club im berühmten OV gesehen.

Das ist so eine typische Oscarrolle.
Er hat stark abgenommen für den Film, das Thema ist HIV und das amerikanische Gesundheitssystem.

Ist wohl ein schlechtes Jahr für Leo aber ein Jahr mit tollen Leistungen.

Zitat anzeigen



Kannst du bitte was mehr dazu schreiben, wie du ihn fandest? Weiß noch nicht, ob es sich lohnt den zu gucken. Weiß jetzt nicht, ob "Das ist so eine typische Oscarrolle." pro oder eher contra ist

Zitat anzeigen



Der Film ist gut, kann man in jedem Fall gucken, Jared Leto hat jeden Preis den er bis jetzt bekommen hat verdient und auch den Oscar den er sicher hat.

Wie man sich denken kann etwas schwerere Kost aber wie schon gesagt ein guter Film.

Typische Oscarrolle bedeutet halt das sowas gerne ausgezeichnet wird, wie Lincoln letztes Jahr, da haben es Komödien schwer, wie z.b. Christian Bale dieses Jahr.

AllerersteSahne
21.01.2014 09:01


Wie man sich denken kann etwas schwerere Kost aber wie schon gesagt ein guter Film.

Zitat anzeigen



Jared Leto soll mal zusehen, dass er wieder was normales zu kauen bekommt

martinzinnecker
22.01.2014 13:03


fipsi schrieb:
Deutscher Trailer zu Her:


Die Stimme von Samantha geht gar nicht.

Zitat anzeigen



Also das müsste, wenn ich das richtig gehört und recherchiert habe die Syncronstimme von Scarlett Johansson sein.
Schade, man hätte da evtl eine bekannte und bessere Stimme nehmen können, evtl auch eine deutschsprachige Schauspielerin.

Nikrox
Nikrox
22.01.2014 16:21Supporter

Auch wenn jetzt viele rumheulen, was er für ne Diva ist, kann ihn das voll verstehen. Würde mich auch richtig ankotzen. Sagt ja selbst das er kein Problem damit hat, wenn das Skript irgendwann vor Filmstart an die Öffentlichkeit gelangt (wie bei Django), in diesem Fall war es ihm aber eindeutig zu früh. Naja hab eh mehr Lust auf ein anderes Genre

ShuyiN
22.01.2014 17:34

Krass


Ich kann seine Wut aber sehr gut nachvollziehen, wenn es über 1 Jahr vorher schon im Netz zu finden ist..

Nikrox
Nikrox
22.01.2014 18:09Supporter


blubb0r schrieb:
Geiler Typ!
Die 3 sind wohl erst mal raus bei ihm

Zitat anzeigen


Waren übrigens 6. Darunter drei Schauspieler (Michael Madsen, Tim Roth und Bruce Dern) und der Produzent des Studios. Er vermutet das es Bruce Dern war, der es seinem Agenten vorgelegt hat usw.
Der war übrigens für eine Hauptrolle geplant. Wird sich wohl am meisten in Arsch beissen

Nightmare119
Nightmare119
22.01.2014 22:12

Was freue ich mich auf The Raid 2 nachdem ich das hier gelesen habe!
Der erste war schon überragendes Actionkino!

Als "Meisterwerk", "bester Action-Film aller Zeiten" oder "Dark Knight des Action-Kinos" wird "The Raid 2" bereits gefeiert. Bei Firstshowing.net gibt es dafür die leicht eigenartige Wertung von 9,8 von 10 mit der Begründung: "Es ist eine Fortsetzung, die deutlich größer, ambitioniert und epischer ist als der erste Teil, aber dabei alle Erwartungen übertrifft und ein legendäres Niveau hinsichtlich der Verknüpfung von Martial-Arts-Action mit einer Geschichte erreicht." Der Autor der Kritik bezeichnet die Vorführung beim Sundance Filmfestival als "jetzt schon legendär" und vermutet, dass sie in die Geschichte eingehen wird. Der Film sei so brutal wie noch nichts zuvor, so dass auch einige Zuschauer den Saal verlassen mussten.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei Filmstarts.de

FBG
22.01.2014 22:13Supporter

12 years a slave
the wolf of wallstreet oder
das erstaunliche leben des walter mitty?

finde die auswahl gerade verdammt schwer. so unterschiedlich aber sicherlich alle spitze
[addsig]

martinzinnecker
22.01.2014 22:16

Ich würde einen der ersten beiden empfehlen, The Wolf Of Wall Street ist halt was lustiger, 12 Years A Slave schon ziemlich hefitg finde ich.

MrElke
22.01.2014 22:16

Mitty würde ich direkt beiseite lassen.

Zwischen slaves und wallstreet könnte ich mich auch nicht entscheiden

Nikrox
Nikrox
22.01.2014 22:32Supporter

The Wolf Of Wall Street hat schon seine Längen. Wenn man aber auf das abgedrehte steht, gehen die schnell vorbei

ShuyiN
25.01.2014 01:04


Stalled - lief heute als Midnight Movie

Ein Zombiefilm, der komplett auf einer Damentoilette spielt

johnnycash666
johnnycash666
25.01.2014 03:34

Woher weiß das FBI bei Wolf Of Wallstreet von dem gelben Zettel?!?!

Jakob93
25.01.2014 14:28


johnnycash666 schrieb:
Woher weiß das FBI bei Wolf Of Wallstreet von dem gelben Zettel?!?!

Zitat anzeigen



Hat er den da nicht liegen lassen ? Oder wurde er verpfiffen bzw wollte das?!

Borland94
25.01.2014 14:35

So wie ich das verstanden habe, hat er den Zettel unter der Serviette liegen lassen und bei der Durchsuchung wurde er dann gefunden. Ich finde aber genau dieser Schachzug von Jordan Stanford war irgendwo geschickt gemacht, da er seinen Kollegen vor dem FBI gewarnt hat, sich indirekt gestellt hat, aber nur für eine kurze Zeit hinter Gittern muss.

AllerersteSahne
25.01.2014 14:52

Habe mir dann doch noch Das erstaunliche Leben des Walter Mitty angesehen bevor er bei uns nicht mehr läuft.

War sehr positiv überrascht.. macht spaß zu gucken, sieht gut aus und hat vor allem mehr Witz als erwartet!

FBG
27.01.2014 14:12Supporter

musste donnerstag aufgrund andrang dann auch auf walter mitty ausweichen. guter, schöner film nix herausragendes über das man in ein paar jahren noch reden wird, aber schöne abendunterhaltung.

TWoWS dann am samstag
amok! hammer! drogen, nackte weiber, schöne gags und gefluche bis zum geht nicht mehr di caprio ist einfach ein grandioser schauspieler. die Lemon-Lähmung

zum gelben zettel:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
ja, schöne aktion der zettel an sich. aber ich hab es so vargenommen, dass danny den unter die serviette legt - und hab dann geschlussfolgert, dass er ihn einsteckt und an das FBI weitergibt. macht einerseits keinen sinn, da dicke freunde und so, aber um den eigenen arsch zu retten denn liegen gelassen kann jordan ihn nicht haben, so dumm ist er beim besten willen nicht

Zitat anzeigen





Nikrox schrieb:
The Wolf Of Wall Street hat schon seine Längen. Wenn man aber auf das abgedrehte steht, gehen die schnell vorbei

Zitat anzeigen



oh yes

JackD
JackD
27.01.2014 14:53


Borland94 schrieb:
So wie ich das verstanden habe, hat er den Zettel unter der Serviette liegen lassen und bei der Durchsuchung wurde er dann gefunden. Ich finde aber genau dieser Schachzug von Jordan Stanford war irgendwo geschickt gemacht, da er seinen Kollegen vor dem FBI gewarnt hat, sich indirekt gestellt hat, aber nur für eine kurze Zeit hinter Gittern muss.

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Er musste nur so kurz hinter Gitter, weil er am Ende doch alle verraten hat^^

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige