Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 170 von 257 »
martinzinnecker
15.12.2013 16:14



Bei Nolan darf man ja immer gespannt sein

Noch ein paar Infos aus der IMDB

Filmstart ist am 07.11.2014

A group of explorers make use of a newly discovered wormhole to surpass the limitations on human space travel and conquer the vast distances involved in an interstellar voyage.

Zitat anzeigen



Hervorragend besetzt mit u.a. Matthew McConaughey, Jessica Chastain, Anne Hathaway und Michael Caine.

MoonLine
16.12.2013 22:23

Den 2. Teil vom Hobbit am Wochenende gesehen & fand ihn gut gemacht. 3D hätte ich nicht gebraucht, aber sonst fand ich ihn stark.

GabbaGabbaHey
17.12.2013 01:05

Inside Llewyn Davis bekommt 8/10. Joel Coen hat den Film ironisch beschrieben: "Eigentlich hat der Film keine Story, deswegen haben wir die Katze eingebaut, weil....die Leute mögen Katzen" Die Story ist nun wirklich nicht beeindruckend, dagegen umso mehr die Schauspielleistung von Oscar Isaac und den tollen Nebendarstellern Carey Mulligan, John Goodman (bester Mann) und auch Justin Timberlake gefällt. Die Erzählstruktur, die Musik (Bob Dylan am Ende) und die Atmosphäre (haben den in nem kleinen Kino angeschaut) machen den Film doch sehr sehenswert.

Mittwoch Abend gehts dann in den Hobbit

fipsi
17.12.2013 16:36

Alle Versuche, die vielfach ausgezeichnete Graphic Novel "The Sandman" zu verfilmen, sind bislang gescheitert. Jetzt könnte das Projekt vielleicht gelingen: Schauspieler und Regisseur Joseph Gordon-Levitt bestätigte seine Mitarbeit per Twitter - vorläufig als Produzent.
weiter

Zitat anzeigen


Einerseits freue ich mich, dass es verfilmt wird, jedoch wäre mir eine Serie lieber gewesen bei einem zehnteiligen Werk mit zahlreichen Nebenhandlungen.

martinzinnecker
19.12.2013 13:24

Ein Sequel zu dem besten Poker-Film aller Zeiten (neben Maverick) kommt in die Kinos: Rounders 2 (wieder mit Matt Damon und Edward Norton, ohne John Malkovich aber dafür kommt Robert DeNiro dazu)

Und Wish I Was Here, der neue Film von und mit Zach Braff hat im Januar beim Sundance Film Festival Premiere, d.h. er kommt schon nächstes Jahr in die Kinos (schätze mal Mitte des Jahres) - was wie ich finde ziemlich schnell ist, immerhin war die Kickstarter Aktion erst vor 6 Monaten beendet.


blubb0r
19.12.2013 17:13


martinzinnecker schrieb:



Bei Nolan darf man ja immer gespannt sein

Noch ein paar Infos aus der IMDB

Filmstart ist am 07.11.2014

A group of explorers make use of a newly discovered wormhole to surpass the limitations on human space travel and conquer the vast distances involved in an interstellar voyage.

Zitat anzeigen



Hervorragend besetzt mit u.a. Matthew McConaughey, Jessica Chastain, Anne Hathaway und Michael Caine.


Zitat anzeigen




Nolan Feeling kommt beim Trailer schon gut durch... Hans Zimmer natürlich auch wjeder dabei

ShuyiN
19.12.2013 17:37


martinzinnecker schrieb:
Ein Sequel zu dem besten Poker-Film aller Zeiten (neben Maverick) kommt in die Kinos: Rounders 2 (wieder mit Matt Damon und Edward Norton, ohne John Malkovich aber dafür kommt Robert DeNiro dazu)

Zitat anzeigen


Wuhu Teil 1 ist genial!

Aber OV ist dann Pflicht - hab Rounders einmal auf deutsch gesehen und Poker + Deutsch geht garnicht..

AllerersteSahne
20.12.2013 10:14

Hatte gestern Machete Kills - ist sehenswert aber der erste ist besser

halfjesus
20.12.2013 10:18

War gestern auch mal im 2. Hobbit. Hat mir ebenfalls gut gefallen. Wer allerdings eine Buchgetreue Verfilmung erwartet, sollte sich das ganze zwei mal überlegen. War aber bei Teil 1 auch nicht anders

AllerersteSahne
20.12.2013 10:19


halfjesus schrieb:
War gestern auch mal im 2. Hobbit. Hat mir ebenfalls gut gefallen. Wer allerdings eine Buchgetreue Verfilmung erwartet, sollte sich das ganze zwei mal überlegen. War aber bei Teil 1 auch nicht anders

Zitat anzeigen



Fand ihn auch gut^^ vor allem der Cameo von Peter Jackson in Anlehnung an Herr der Ringe - die Gefährten in Bree

JimmyMcClure
20.12.2013 13:07

Der Cameo war dieses Mal aber auch sehr sehr auffällig.

Ich muss leider sagen, dass ich bisher ziemlich enttäuscht bin von der neuen Trilogie. Es ist zwar immer noch Mittelerde und es sind gute Blockbuster (!) aber der Zauber der Herr der Ringe-Triloige ist irgendwie weg - wirkt auf mich bisher ein bisschen so wie die neue und alte Star Wars-Trilogien im Vergleich.

KleineJule
20.12.2013 16:57

fand den 2. hobbit eigentlich gut... das einzige was mich gestört hat, war das was halt wirklich in keinem buch so beschrieben ist... diese unnötige liebesgeschichte

das man den rest nicht genau wie das buch macht, sondern eben auch noch die anhänge aus dem herr der ringe, das silmarillion und was weiß ich noch welche ganzen bücher dazu nimmt, um den übergang und die geschichte zwischen den filmen zu erzählen, find ich eigentlich gut

und ja... die cameo war doch seeeeeehr offensichtlich

hat eigentlich schon jemand was zu den tributen von panem gesagt? vorsichtshalber mal

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
nachdem ich die bücher jetzt in ner woche oder so verschlungen habe, find ich die filme doch sehr gelungen (hab den 2. zwar nur in nem sehr schlechten stream gesehen, aber trotzdem... man bleibt sehr nah am buch, aber bringt halt noch die anderen perspektiven rein, die das buch eben nicht hergibt

bin gespannt auf das ende vom 3. teil... was da alles abgeht, was katniss nicht mitbekommt, würd ich zu gerne verfilmt sehen vor allem wie die das mit district 13 machen

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
20.12.2013 19:25Admin




ohrwurm

wenn es irgendwann mal schaffen, die namen auch jeweils über den köpfen (poster und jetzt trailer) zu schreiben, dann wäre des echt ne leistung!



gibson, ford, snipes, banderas dann wären alle "helden" von damals bald in den teilen verteilt gewesen. nur dieser lutz musste ja nicht sein

CABO
27.12.2013 00:19

Durch Tree of Life wird gerade meine Freude auf die beiden neuen Terrence Malick-Filme enorm groß:
Knight of Cups
Untitled Terrence Malick Project

Sollen wohl beide Ende 2014 erscheinen.

(Wobei sich außer den Hauptdarstellern Christian Bale & Natalie Portman und Ryan Gosling & Rooney Mara niemand in Sicherheit wiegen darf im fertigen Film zu erscheinen.)

martinzinnecker
27.12.2013 00:27

Wieso find ich American Hustle nirgendwo im Netz, die Screener DVDs für die Academy Mitglieder sind doch schon lange raus...

blubb0r
27.12.2013 00:32


martinzinnecker schrieb:
Wieso find ich American Hustle nirgendwo im Netz, die Screener DVDs für die Academy Mitglieder sind doch schon lange raus...

Zitat anzeigen



Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Anchorman 2…. was anschaubares…. auf Deutsch kann ich den eh nicht gucken, Teil 1 war schon unfassbar schlecht synchronisiert.

martinzinnecker
27.12.2013 00:37

Sie haben Post!

Nicht falsch verstehen, ich werde den Film 100%ig noch im Kino gucken, aber so lange möchte ich nicht warten, sollen die die Filme halt gleichzeitig in den USA und bei uns starten lassen.

mehlsack
mehlsack
28.12.2013 22:38

Gestern den zweiten Hobbit gesehen. War schon cool, der erste hatte mich aber mehr begeistert, warum weiß ich nicht genau, könnte aber auch daran liegen, dass mMn die 3D Effekte nicht so gut zur Geltung kamen, wie noch im ersten Teil.

Mehr im Spoiler:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich sag jetzt mal nur das, was ich schlimm fand, weil der Großteil natürlich super war. Bild, Geschichte, Figuren mal wieder sehr sehr gut und auch kameratechnisch gut umgesetzt, auch wenn mich die 3D Technik beim ersten Teil mehr begeistert hat (wie schon oben gesagt).Zwei Dinge, die mich extrem genervt haben:
1. Die Stimme des Drachen. Fand ich erst sowas von unfassbar lächerlich und dumm und fand ihn gar nicht mehr beängstigend oder sowas, ist mir direkt tierisch auf den Geist gegangen. Nachher ging es aber und die Stimme passt bei vielen Dingen, die der Drache sagt auch wirklich gut, aber im ersten Moment konnte ich die "große Bestie" von einem Schlag auf den anderen überhaupt nicht mehr ernst nehmen ^^
2. Das Ende.. Grauenhaft. Was für eine dumme scheiß Aussage. "Ich bin das Feuer. Ich bin der Tod." oder irgendwie sowas.. Ne ganz ehrlich, da krieg ich Brechreiz. Das ist mindestens genauso grauenhaft, wie den letzten Harry Potter Teil nach 800 Seiten Gemetzel mit dem Satz "Alles war gut" zu beenden. Fürchterlich.

Zitat anzeigen

styx90126
styx90126
28.12.2013 22:53

Ich habe den 2. Hobbit Teil auch gesehen im Kino (2D) am 2. Weihnachtstag.
(Den ersten Hobbit habe ich noch überhaupt nicht gesehen)

Mir hat er sehr gut gefallen. Man muss sich halt vorher schon auf Fantasy einstellen, bzw .muss man HDR gesehen haben und mögen.

Für absolute Realisten die nur Reality Dokus bzw. Beziehungs- oder Problem- Filme mögen ist das nichts.


Anzeige
Anzeige