Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 169 von 257 »
Nightmare119
Nightmare119
03.12.2013 11:06


martinzinnecker schrieb:


sideade schrieb:
Naja, den Film werde ich mir nicht angucken, das Original wird eh nicht übertroffen werden.

Zitat anzeigen



Hab ich so auch gehört, soll nicht schlecht sein aber nicht so gut wie das Original, allerdings für ne Sneak doch ein guter Film.

Zitat anzeigen


Jop, für die Sneak alle mal ein guter Film.
Letzte Woche lief in der Sneak übrigens "Ganz weit hinten". Eine wahnsinns Komödie mit dramatischen Elementen. Wir haben echt richtig viel gelacht u.a. mit Sam Rockwell in Höchstform
Am besten aber nicht den Trailer schauen, da werden viele Witze gespoilert.

killlogic
03.12.2013 12:08

Am 16. Januar kommt dann Nicht Mein Tag endlich raus.
Bleibtreu, Richter, Stein...

Man du...!

AllerersteSahne
06.12.2013 15:29

Warum läuft in unserem gesamten Landkreis nirgendwo inside llewyn davis an..

Dreck

martinzinnecker
11.12.2013 00:32



Come to mama, come on

Neben den ganzen tollen Schauspielern auch noch solche Szenen... wie soll man auf den Film bis Feb/März warten wenn man weiß dass er ab nächster Woche nur einen Klick von einem entfernt ist?

martinzinnecker
11.12.2013 00:51

Das stimmt, da kommt noch einiges demnächst.


Edit:

Gerade im ZDF etwas zu Only Lovers Left Alive gesehen.
Sieht ziemlich interessant aus.

T1mbo
12.12.2013 03:44

Hobbit 2 wieder deutlich besser als der 1. Wenn es auch an manchen Stellen wieder ein bisschen zu viel ist und die Geschichte natürlich auch ziemlich vorhersehbar ist. Hat definitiv Spaß gemacht!

GraveDog
12.12.2013 03:59


T1mbo schrieb:
Hobbit 2 wieder deutlich besser als der 1. Wenn es auch an manchen Stellen wieder ein bisschen zu viel ist und die Geschichte natürlich auch ziemlich vorhersehbar ist. Hat definitiv Spaß gemacht!

Zitat anzeigen

vorhersehbar?
Du meinst bilbo stirbt gar nicht?



Gambrish
Gambrish
12.12.2013 06:43



Wobei mir der erste auch gefallen hat. Klar, zu viel CGI-Gedöns, aber ich mochte ihn.

Stebbard
12.12.2013 08:45

Hat sich leider zerschlagen, da ich doch länger arbeiten musste als geplant. Ich werde aber versuchen ihn noch vor Weihnachten zu sehen.

mehlsack
mehlsack
12.12.2013 09:08

Gestern Elysium geguckt.. unfassbar wie schlecht der auch nach unzähligen Glühwein noch war.. Also dafür, dass ich nichts erwartet hab, war es erstaunlich wie schlecht ich ihn dann doch noch fand..

White House Down auch die Tage geguckt, da wurde jetzt auch nicht gerade das Rad neu erfunden, aber der Film war schon ganz unterhaltsam und cool.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.12.2013 23:34Supporter


T1mbo schrieb:
Hobbit 2 wieder deutlich besser als der 1. Wenn es auch an manchen Stellen wieder ein bisschen zu viel ist und die Geschichte natürlich auch ziemlich vorhersehbar ist. Hat definitiv Spaß gemacht!

Zitat anzeigen



Hab den Film am Freitag gesehen und fand den richtig gut!

Nightmare119
Nightmare119
14.12.2013 23:41

Am Montag Machete Kills in der Sneak gesehen.
Starker Trash-Film mit Top Besetzung!
Stellenweise ist er schon sehr sehr übertrieben aber doch immer wieder grandios dumm witzig
Ich sag nur:

Was passiert hier? Machete passiert!

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige