Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 133 von 257 »
Nightmare119
Nightmare119
21.11.2012 00:28

Jap, ist hier schon mal aufgetaucht. Wir werden uns den mal mit ein paar Bierchen ansehen

Streetsurfer
23.11.2012 17:16

ALTER Leute,
the best Horror Film kommt wieder ins Kino...

Der ist aber diesmal HARDCORE!!!!

Alter Alter....schon bisschen krass..

Seht selbst!!!



The Evil Dead..!!!

The_Game
23.11.2012 17:30

1. Niemand ist besser als Bruce Campbell
2. Mal gucken ob ihm das hardcore was bringt
3. Sieht man im Trailer jetzt nix was man nich auch in irgendwelchen Slasher-Filmen sieht

Deekayone
23.11.2012 17:40


The_Game schrieb:
1. Niemand ist besser als Bruce Campbell
2. Mal gucken ob ihm das hardcore was bringt
3. Sieht man im Trailer jetzt nix was man nich auch in irgendwelchen Slasher-Filmen sieht

Zitat anzeigen



Ich glaub trotzdem, das der Film gut wird.

ShuyiN
23.11.2012 17:44

Das ging schnell (soweit ich weiß wurde der doch erst letztes Jahr angekündigt)

Trailer sieht schonmal verdammt cool aus

Ist ne gute Idee mehr in Richtung Splatter zu gehen & sich damit etwas vom Orginal zu entfernen - das Orginal ist nämlich einfach nur kult & braucht auch 201X kein Remake.

tschenneck
23.11.2012 22:28

Possession - netter Film, leider nicht mehr. Potenzial war da, mir war das ganze leider etwas zu langatmig und (selbst für einen Exorzimusstreifen) zu unrealistisch.

DerHacki
23.11.2012 23:04

Skyfall

Der FIlm schlägt sowas von perfekt den Bogen zwischen den neuen und alten Filmen!

Nightmare119
Nightmare119
23.11.2012 23:54


tschenneck schrieb:
Possession - netter Film, leider nicht mehr. Potenzial war da, mir war das ganze leider etwas zu langatmig und (selbst für einen Exorzimusstreifen) zu unrealistisch.

Zitat anzeigen


Wollte ihn eigentlich im Kino schauen, aber der läuft hier nicht mal
Naja werde mir ihn dann mal ausleihen, sah im trailer jedenfalls cool aus

tschenneck
24.11.2012 00:20

Lohnt sich auf jeden Fall ihn anzuschauen, ist nur nichts revolutionäres oder neues und man sollte keine Schockmomente am laufenden Band erwarten

Nightmare119
Nightmare119
24.11.2012 00:41


tschenneck schrieb:
Lohnt sich auf jeden Fall ihn anzuschauen, ist nur nichts revolutionäres oder neues und man sollte keine Schockmomente am laufenden Band erwarten

Zitat anzeigen


Okaaay bin mal auf sinister gespannt, da wollte ich auch noch rein...

ShuyiN
25.11.2012 23:25

Hab mir heut nachmittag Cloud Atlas im Kino angesehen. Hab zum ersten mal nen Film mit Pause gesehen - das wirkte irgendwie komisch, vor allem weil Cinemaxx den Film mitten im Satz gestoppt hat

Ziemlich guter Film, auch wenn das sicher nicht jedermanns Sache ist (die meiste Zeit wird ohne sofort ersichtliche Gründe zwischen den diversen Handlungen hin und her geschaltet, um die Einzelhandlungen voranzutreiben - fand ich persönlich aber ziemlich entspannt, auch weil es mal was anderes als das Standard-Drehbuch ist). Auch endlich mal wieder ein Film bei dem es sich besonders lohnt ihn im Kino zu schauen


25.11.2012 23:26

Film mit Pause hatte ich noch nie. Aber der Film geht auch 3 Stunden oder so? Wäre mir persönlich zu anstrengend...

ShuyiN
25.11.2012 23:29

Ja, der geht ca. 3 Stunden. Der Film erzählt aber auch 6 verschiedene Geschichten. Ich fand es nicht zu lang.

Ich glaube nachmittags laufen die 3-Stunden-Filme im Cinemaxx mit einer Pause & abends ohne.

Simo
25.11.2012 23:46


DerHacki schrieb:
Skyfall

Der FIlm schlägt sowas von perfekt den Bogen zwischen den neuen und alten Filmen!

Zitat anzeigen


Dass alles so auf skyfall abgehen. Ich fand es war ein solider Actionfilm nicht mehr und nicht weniger, wirkliches Bondfeeling wollte bei mir nicht rüberkommen.

youreapeein
26.11.2012 11:15

Letzte Woche kam 7 Psychos in der Sneak bei uns, sehr zu empfehlen

Story und Besetzung machen Spaß.

PeteSahad
26.11.2012 12:30

Eben auch über den Trailer gestolpert. Der sieht ja mal richtig geil aus...

yellowpfeiffer
26.11.2012 13:12


killlogic schrieb:


capHowdy schrieb:


Mantis schrieb:
Hat schon jemand SINISTER gesehen?

Zitat anzeigen



Heute Abend, bin verdammt gespannt!

Zitat anzeigen



Bitte berichten!

Zitat anzeigen




yellowpfeiffer schrieb:
Gestern kam Sinister bei mir in der Sneak. Der Film ist wirklich klasse und kann an Spannung einiges aufbieten. Und trotzdem hab ich selten so viele Leute aus dem Kino laufen sehen, meine Freundin hat sich auch die meiste Zeit unter ihrer Jacke vergraben
Aber wer auf Horrorfilme steht, dem wird dieser Film sicherlich gefallen

Zitat anzeigen



Also ich fand ihn verdammt gut

Crossoveraner
04.12.2012 17:24


Hab gestern im Kino Cloud Atlas(ein 1+Film) gesehen, mir kamen die Tränen, ich hab seit Jahren auch solche tiefsinnige Gedanken wie bei dieser Filmidee gehabt, sehr geiler Film zum immer wieder angucken, der geht richtig ins Detail, kann ich nur empfehlen, Mut zur Liebe sag ich nur![addsig]

JimmyMcClure
04.12.2012 18:36

Der Film war wirklich ganz toll, einer der besten Filme des Jahres und dieses Jahr war wirklich nicht arm an Highlights mMn!!
Freue mich jetzt dieses Jahr noch auf "Der Hobbit", den weiter oben erwähnten "7 Psychos" und "Life of Pi" (lese gerade das Buch, das leider nicht so pralle ist, obwohl die Story echt Potential hat)

Nächstes Jahr gehts dann mit großen Erwartungen in "Django Unchained", "Lincoln" und "Les Misérables"

Anzeige
Anzeige