Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 132 von 257 »
Simo
16.11.2012 23:14

Komme gerade aus Argo, richtig guter Film, anfangs zwar etwas langatmig aber so ab der Mitte fand ich es richtig gut udn fesselnd.

ShuyiN
17.11.2012 05:08

Nachdem die Dreharbeiten zu Machete 2 beendet sind, gibt es endlich Neuigkeiten zu Sin City 2:



Die Dreharbeiten haben mittlerweile begonnen. Trotzdem bleibt noch offen wer die Rolle der Ava Lord ("A dame to kill for") spielen wird (geplant war eigentlich Angelina Jolie..)

Bisher bestätigt:
Clive Owen (Dwight)
Jessica Alba (Nancy)
Mickey Rouke (Marv)
Rosario Dawson (Gail)
Jaime King (Wendy/Goldie)
Jamie Chung (Miho) [statt Devon Aoki]

Geplanter Kinostart in USA: 04. Oktober 2013

Ein dritter Teil ("Hell and back") ist schon geplant - genauso wie bei Machete - aber dafür muss der zweite Teil natürlich erstmal erfolgreich werden..

tschenneck
17.11.2012 11:33

Was ist denn das - bezüglich des World War Z Trailers - für eine sinnlose Argumentation? Nur weil Zombies in bisherigen Filmen oder Büchern nicht rennnen konnten, muss das jetzt in jedem Film so sein?
Es hat schließlich noch keiner die Zombieapokalypse miterlebt und kann berichten ob die jetzt rennen oder kriechen oder was auch immer, deshalb kann das jeder Regisseur/Autor für sich selbst entscheiden

KleineJule
17.11.2012 11:39

wenn man das ganze aber auf nem buch aufbaut, indem zombies nicht rennen, dann isses auch schwachsinn, sie in dem film rennen zu lassen

sunjb
17.11.2012 12:38

Nein, auch dann ist das legitim. Leuchtet doch ein, dass man in einem 2 stündigen Action film mehr Spannung im Kino aufbaut, wenn sich die nicht schlurfend dem Protagonisten annähern. Das Setting (global?) gibt ja vor, dass es nicht alles in einer Kneipe spielt, in der auch schlurfende Zombies gefährlich rüberkommen.

Angel_of_Death
17.11.2012 12:45

wieso? zombies sind allein durch ihre masse schon gefährlich...für mich wird einfach die idee, die george a romero mal hatte ad absurdum geführt. ist ähnlich wie mit den glitzernden vampiren bei twilight ich bin in der hinsicht eben altmodischer hardliner und wenn zombies rennen, dann wird das ganze für mich uninteressant!

fipsi
17.11.2012 13:52


Die Besetzung klingt großartig, aber Trailer, Regisseur (Louis Leterrier) und und bisherige Informationen über die Story können mich nicht überzeugen.


17.11.2012 14:17


Angel_of_Death schrieb:
wieso? zombies sind allein durch ihre masse schon gefährlich...für mich wird einfach die idee, die george a romero mal hatte ad absurdum geführt. ist ähnlich wie mit den glitzernden vampiren bei twilight ich bin in der hinsicht eben altmodischer hardliner und wenn zombies rennen, dann wird das ganze für mich uninteressant!

Zitat anzeigen



Du hast twilight gesehen? Bei dir wundert mich gar nix mehr.

ShuyiN
17.11.2012 18:03


Nikrox schrieb:

aber warum ist jamie chung nicht mehr dabei?
hoffe mal auf noch ein paar mehr geile Schauspieler!

Zitat anzeigen


Andersrum, Devon Aoki hat Miho im ersten Teil gespielt und ist nun nicht mehr dabei.

Angel_of_Death
17.11.2012 18:08


hermannsson schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
wieso? zombies sind allein durch ihre masse schon gefährlich...für mich wird einfach die idee, die george a romero mal hatte ad absurdum geführt. ist ähnlich wie mit den glitzernden vampiren bei twilight ich bin in der hinsicht eben altmodischer hardliner und wenn zombies rennen, dann wird das ganze für mich uninteressant!

Zitat anzeigen



Du hast twilight gesehen? Bei dir wundert mich gar nix mehr.

Zitat anzeigen



bist du bescheuert? das beispiel hat mir jule gesagt und dass die glitzern weiß man auch ohne den film gesehen zu haben

ShuyiN
17.11.2012 18:45


Nikrox schrieb:


ShuyiN schrieb:


Nikrox schrieb:

aber warum ist jamie chung nicht mehr dabei?
hoffe mal auf noch ein paar mehr geile Schauspieler!

Zitat anzeigen


Andersrum, Devon Aoki hat Miho im ersten Teil gespielt und ist nun nicht mehr dabei.

Zitat anzeigen



Mein ich doch. Den Namen kann man sich ja auch nicht merken

Zitat anzeigen


Laut imdb & Wikipedia hat sie seit 2009 in keinem Film mehr mitgespielt.

Nikrox
Nikrox
17.11.2012 19:19Supporter

fand sie in der Rolle der Miho nur klasse. Und finde es generell immer doof, wenn für die selbe Rolle ein anderer Schauspieler gecastet wird.

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2012 15:45Admin

gerade iron sky gesehn.. gehört ein deutig mit zu den anwärtern "schlechteste film des jahres".. hat ja nicht mal kultstatus



andere frage, was haltet ihr eigentlich davon auch einen "videothread" zu eröffnen?
- unsinn, weil schon alles hier besprochen zur kinozeit
- oder hat es vorteile, da dann so quasi wieder "aktuell" was angeleiert werden kann, was im kinothread schon veraltet wäre?

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2012 15:52Admin


Deekayone schrieb:
Also ein allgemeiner Film Fan thread?

Zitat anzeigen



ja sowas, gibt ja auch manchmal auch filme die erst auf "scheibe" zum kult werden oder halt gar nicht wirklich im kino waren.

Deekayone
18.11.2012 16:25


StonedHammer schrieb:


Deekayone schrieb:
Also ein allgemeiner Film Fan thread?

Zitat anzeigen



ja sowas, gibt ja auch manchmal auch filme die erst auf "scheibe" zum kult werden oder halt gar nicht wirklich im kino waren.

Zitat anzeigen



Da wird wohl niemand was dagegen haben.

Ich bin dafür.

Anzeige
Anzeige