Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 90 von 257 »
m-e
02.11.2010 11:42


PeteSahad schrieb:
Vor paar Tagen in "the other guys/Die etwas anderen Cops" gewesen.
Mal wieder ein richtig guter Film wie ich finde. Richtig schön blöde.
Hab glaub 3-4 mal tränen gelacht...

Kleiner Ausschnitt.


Zitat anzeigen


jetzt auch gesehen will ferrell is sowieso

Onkel_Joseph
02.11.2010 12:20


Honk850 schrieb:
330 Min ?! Ich kann meist nach 90 Minuten schon nicht mehr sitzen! Wie viele Pausen gabs denn da?

Zitat anzeigen



nach gut 3 stunden gabs 20 min pause, dann weiter bis zum ende

Valmont
Valmont
02.11.2010 13:03


Onkel_Joseph schrieb:
gestern abend in der 330 minutenfasung vorpremiere gesehen, sehr guter film

Zitat anzeigen



komtm der auch in dieser Fassung in die Kinos oder "nur" in der 180Minuten Version?[addsig]

Onkel_Joseph
02.11.2010 13:24

soweit ich das vertanden haben wird er in beiden versionen kommen, wobei ich mir vorstellen kann dass die langversion nur in den kleineren programmkinos kommt.

ich weiss jetzt nicht welche szenen rausfallen beim cut, aber wenn man interesse an der thematik hat und genügend sitzfleisch würde ich zur langversion raten

Valmont
Valmont
03.11.2010 08:26


Onkel_Joseph schrieb:
soweit ich das vertanden haben wird er in beiden versionen kommen, wobei ich mir vorstellen kann dass die langversion nur in den kleineren programmkinos kommt.

ich weiss jetzt nicht welche szenen rausfallen beim cut, aber wenn man interesse an der thematik hat und genügend sitzfleisch würde ich zur langversion raten

Zitat anzeigen



Herr der Ringe Triple Feature = genug Sitzfleisch [addsig]

T1mbo
04.11.2010 17:14

gestern abend in stichtag vorpremiere gewesen - kommt zwar nicht an hangover ran(was ja klar war) aber doch ein sehr lustiger film und man kann ihn sich gut angucken. die schauspieler sind einfach cool und passen doch super zusammen

gabbagamba
05.11.2010 01:09

Machete - Blut, Titten und Steven Seagal .... noch Fragen ?

Für mich Kinohighlight des Jahres neben Inception.

The_Game
05.11.2010 02:20


gabbagamba schrieb:
Machete - Blut, Titten und Steven Seagal Danny Trejo.... noch Fragen ?

Für mich Kinohighlight des Jahres neben nach Inception.

Zitat anzeigen



So würd ichs unterschreiben

Nikrox
Nikrox
05.11.2010 05:49Supporter

heute abend jackass 3D, grade nochmal den trailer angeschaut, es wird so geil
bin mal gespannt wie das ganze in 3D rüberkommt!

Nikrox
Nikrox
05.11.2010 13:13Supporter

grade zurück: einfach der knaller
1 1/2h nur gelacht! war wieder alles dabei: stunts, eklige sachen und absoluter schwachsinn
werd mir wohl auch noch über den zehnten film den arsch ablacehn, die truppe is einfach perfekt

killlogic
06.11.2010 09:39

Gestern in Sticktag gewesen - Hat mich nicht überzeugt. Schauspieler sind sehr gut, ok, aber der Mittelteil zieht sich dermaßen... 2/5

masterofdisaster666
13.11.2010 21:21

gerade die ersten 20 minuten von A-TEam geschaut... was für ein schrott

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.11.2010 10:03

Iss zwar nicht mehr im Kino (glaub ich...), aber hab am WE erstmals Inception gesehen!
War absolut begeistert, von der Story bis zur bildgewaltigen Umsetzung ein echter Genuss.
Endlich mal wieder ein in jeder Hinsicht überragender Film - und schon wieder iss DiCaprio dabei. Der Kerl iss über die Jahre absolut dem schnulzigen Titanic-Image entkommen.

War während des Films eigentlich überzeugt: "hey, alles verstanden!" Und dann fällt dieser scheiss Kreisel am Ende nicht um...

Valmont
Valmont
15.11.2010 10:50


LustigerAstronaut schrieb:
Iss zwar nicht mehr im Kino (glaub ich...), aber hab am WE erstmals Inception gesehen!
War absolut begeistert, von der Story bis zur bildgewaltigen Umsetzung ein echter Genuss.
Endlich mal wieder ein in jeder Hinsicht überragender Film - und schon wieder iss DiCaprio dabei. Der Kerl iss über die Jahre absolut dem schnulzigen Titanic-Image entkommen.

War während des Films eigentlich überzeugt: "hey, alles verstanden!" Und dann fällt dieser scheiss Kreisel am Ende nicht um...

Zitat anzeigen



Beim 2. mal gucken (und den Kreisel dauernd im Hinterkopf) kommt man aber auf Rätsels Lösung, ob nun auch Traum oder doch Realität [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.11.2010 11:49


Valmont schrieb:
Beim 2. mal gucken (und den Kreisel dauernd im Hinterkopf) kommt man aber auf Rätsels Lösung, ob nun auch Traum oder doch Realität

Zitat anzeigen


Ein 2. Durchlauf muss auch sein, bei der Fülle an Details und Informationen lässt sich das in einem Durchgang gar nicht alles erfassen.
Da entdeckt man glaub ich immer wieder Neues - spricht umso mehr für diesen Film!

Linglockel
15.11.2010 17:50

Machete hat mich total überzeugt!!! 10/10!
Weiß jemand ob es irgendwann Machete Kills & Machete Kills Again geben wird? Oder war das nur Scherz am Ende...

T1mbo
15.11.2010 19:18

Mittwoch 2 mal kino - einmal göthe mit dem deutsch kurs inna schulzeit und abends dann harry potter 7.1 vorpremiere - erhoffe ich mir ja recht viel von da das buch 2 geteilt wurde und die kritiken gar nicht sooo schlecht sind - mal sehen letzten filme waren ja nicht so geil

Anzeige
Anzeige