Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 81 von 257 »
criticalfailure
15.03.2010 15:50


Honk850 schrieb:
Nicolas Cage muß ja wirklich verdammt pleite sein

Zitat anzeigen



Och, wieso? Ich find den Trailer sehr lustig und aus dem Film könnte wirklich was werden. Abwarten.

MightyDuck
15.03.2010 16:45

Seit ich diesen Trailer gesehen habe, freu ich mich richtig auf dem Film!

http://www.youtube.com/watch?v=9zLsdBEsr90

Wie kann ich ein Video einbetten? Bin zu doof dafür!

criticalfailure
15.03.2010 16:51

Bei YouTube auf den "Einbetten"-Button klicken, den Code kopieren. Dann hier beim Schreiben des Kommentars auf "Link" klicken und den Code einfügen.
Bei dem Video gibts allerdings keinen Einbett-Code, weil es von YouTube ab 18 eingestuft wurde.

Aber der "Hit Girl-Trailer" ist große Klasse

Tusum
15.03.2010 22:07

Eben auch mal District 9 gesehen. Aber mit solchen Filmen kann ich nicht viel anfangen.

martinzinnecker
15.03.2010 22:14


Tusum schrieb:
Eben auch mal District 9 gesehen. Aber mit solchen Filmen kann ich nicht viel anfangen.

Zitat anzeigen



Ich fand den Film ganz gut, war mal etwas anderes und ne neue Art Gesellschaftskritik unter das Volk zu bringen.

Sirius1078
15.03.2010 22:30


IndieCaro schrieb:
war auch gestern in Alice im Wunderland und fands total toll. Vorallem die Kostüme - zB Alice's Kleid bei der roten Königin - haben mich total gefesselt

Zitat anzeigen


Den Film werde ich mir die Tage auch in 3D anschauen. Die Story ist sowieso genial aber hier geht es ja wohl (so wie ich es bisher mitbekommen habe) um die weiterführung der eigendl. Geschichte.
Ich freu mich drauf. Die Grinsekatze, derlustige Hutmacher und der "keine Zeit" Hase ...

Sirius1078
15.03.2010 22:30


IndieCaro schrieb:
war auch gestern in Alice im Wunderland und fands total toll. Vorallem die Kostüme - zB Alice's Kleid bei der roten Königin - haben mich total gefesselt

Zitat anzeigen


Den Film werde ich mir die Tage auch in 3D anschauen. Die Story ist sowieso genial aber hier geht es ja wohl (so wie ich es bisher mitbekommen habe) um die weiterführung der eigendl. Geschichte.
Ich freu mich drauf. Die Grinsekatze, derlustige Hutmacher und der "keine Zeit" Hase ...

criticalfailure
15.03.2010 23:12

Wo der Thread schonmal oben ist...

Alice im Wunderland
Typischer Burton, aber keins seiner besten Werke. Feine Ausstattung und Ausformulierung der Fantasiewelt und der Figuren. Der Film fasziniert und langweilt nie, hat mich aber nicht so in den Bann gezogen wie z.B. Sweeney Todd. (7/10)

Auftrag Rache
Klasse Drehbuch und Regie, der Film hat Atmosphäre und hat mich von Anfang an gefesselt. Obwohl die Story oberflächlich an viele andere ähnliche Filme erinnert, sind es die Feinheiten, die den Film von der Massenware abheben. Zudem ist der Film nicht zimperlich und konsequent zu Ende gedacht. (8/10)

fraugrunge
15.03.2010 23:20

Alice im Wunderland, herrlich, passt zwar nicht zum Thema , aber ich suche ein Alice im Wunderland Shirt vom Film

Wisst ihr wo ich eins bestellen kann???

criticalfailure
25.03.2010 09:40

Green Zone
Gut, dass dieser Film gedreht wurde, damit einige Amerikaner mal auf einen ihnen eher gelegenen Weg über die Hintergründe des Irakkriegs lernen. Aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig, die Geschichte hat mich ziemlich unberührt gelassen und die komplette wacklige Kameraführung hat extrem genervt (4/10).

Ein Prophet
Dramatisch, dreckig, europäisch, brutal, mitreißend, intensiv, episch sind Worte, die mir zu diesem Film einfallen. Der Film hat mich in den Kinosessel gedrückt, nicht losgelassen und ist trotz Überlänge nie langweilig geworden. Klasse Geschichte über eine Verbrecherkarriere im Gefängnis, große Schauspielerleistungen und spannende Inszenierung. Ganz großes Kino! (10/10).

TheNU666
26.03.2010 13:44

Könnte man bei uns auch komplett wegschneiden den Film ;O)

Remember Me in England nur geschnitten im Kino
Liebesdrama für 12A-Freigabe zensiert

Am 02. April 2010 startet in England das Liebesdrama Remember Me mit Robert Pattinson und Emilie De Ravin in den Kinos. Dafür hat der Verleih E1 Entertainment eine 12A-Freigabe angestrebt, um auch die Zielgruppe ins Kino locken zu können.

Die BBFC erteilte dem Film auch die Freigabe, allerdings musste Remember Me dafür an 2 Stellen zensiert werden. Während der Post-Production bekam die BBFC eine unfertige Version zu Gesicht und stellte in Aussicht, dass er in dieser Form eine Freigabe ab 15 Jahren bekommen würde. Nur mit 2 Schnitten könnte man die anvisierte niedrigere Kennzeichnung erhalten.

Diese führte der Verleih vor der finalen BBFC-Prüfung auch durch. Der Zensur zum Opfer fiel eine sexuelle Anspielung (to being 'sodomised') und eine Gewaltszene, in der Pattinson weiter auf einen am Boden liegenden Mann einschlägt.

In Deutschland startet Remember Me mit einer FSK 12-Freigabe am 25. März 2010.

Kukka
Kukka
26.03.2010 14:34

ich habe die Vorschau von Remember me gesehen, das hat mir schon gereicht

criticalfailure
31.03.2010 19:47

From Paris With Love
Wenn man nicht auf die Story achtet, macht der Film sehr viel Spaß. John Travolta als glatzköpfiger Eliteagent mit der Lizenz zum Dauertöten und sich selbst aus Pulp Fiction zu zitieren, hat einfach was. Ein Männerfilm wie aus dem Buche, kommt allerdings nicht ganz an 96 Hours ran (7/10).

Blind Side
Moral der Geschicht: Die einzige Chance eines schwarzen Ghettokindes, aus diesem Milieu zu fliehen, ist, dass sich eine reiche weiße Frau einem annimmt. Die ganze Geschichte trieft vor Pathos und ist weder mitreißend, noch lustig, noch steuert sie auf irgendeinen Höhepunkt zu. Die Darstellerleistungen sind allesamst mittelmäßig. (3/10).

Precious
Dieser Film ist dagegen mitreißend und packend und eine gefühlsmäßige Achterbahn (nichts für feine Gemüter). Die Hauptdarstellerin bringt die unglaubliche Hoffnung, die sie trotz ihrer ganzen Situation hat, glaubhaft rüber und Mo'Nique als Mutter-Monster ist ein Erlebnis. Eine absolute Empfehlung für Freunde des Films. (9/10)

Stebbard
31.03.2010 20:05


Kukka schrieb:
ich habe die Vorschau von Remember me gesehen, das hat mir schon gereicht

Zitat anzeigen



Bin Sonntag spontan mal rein und fand ihn ehrlich gesagt garnicht sooo schlimm wie ich erwartet hatte. Hatte durchaus seine guten Momente.

Bratmaxe88
31.03.2010 20:15

gestern Der blutige Pfad Gottes II geguckt... wieder ganz cool, kommt aber (wie erwartet) nicht an Teil 1 ran, mMn auch wegen dem Mexicaner den die Beiden ins Boot holen

H00lz
31.03.2010 20:20


Bratmaxe88 schrieb:
gestern Der blutige Pfad Gottes II geguckt... wieder ganz cool, kommt aber (wie erwartet) nicht an Teil 1 ran, mMn auch wegen dem Mexicaner den die Beiden ins Boot holen

Zitat anzeigen



Den hab ich auch erst vor ein paar Tagen geschaut, geiler Streifen. Bloß schade, dass Dafoe nicht mehr dabei ist.

Bratmaxe88
31.03.2010 20:36


Den hab ich auch erst vor ein paar Tagen geschaut, geiler Streifen. Bloß schade, dass Dafoe nicht mehr dabei ist.

Zitat anzeigen



ja, taucht nur kurz auf

Anzeige
Anzeige