Ringfest Köln 2005

eröffnet von Ruud am 22.03.2005 17:25 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von epic

Ruud
22.03.2005 17:25

Ringfest Köln, 26.-28. August 2005
Bands stehen noch keine fest.
Wie immer umsonst & draussen.

HP: http://www.ringfestkoeln.de/ringfestkoeln.html

Info:
12 Jahre Musik, Künstler, Entertainment

Internationale, nationale und regional typische Musiker und Bands. Für alle ist das Ringfest gleichermaßen das Benchmark als Festival. Als Höhepunkt einer Konzertsaison und als Startpunkt einer Karriere. Als Avantgarde und als Klassiker. Das Ringfest bietet seit 12 Jahren thematisch die gesamte Palette der Popkultur. Vom Rock bis zum Schlager, vom Folk bis zum HipHop.

Internationale Größen wie u.a. Caught In The Act, Heather Nova, Sparks, Joshua Cadison, Runrig, The King, Julian Dawson, Cardigans, Manowar, Paul Carrack, Geri Halliwell, Marla Glenn, Loius Osbourne, Tony Carter, Motörhead...

Nationale Stars wie u.a. Fettes Brot, Söhne Mannheims, Guano Apes, H-Blockx, Cultured Pearls, Sabrina Setlur, Götz Alsmann, Jürgen Drews, Anne Haigis, Extrabreit, Reamon, Fanta 4, Selig, Element Of Crime, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden, Gentleman, Die Happy, Ingo Appelt, Juli, Silbermond, Peter Kraus...

Lokale Musikszene von traditionellen Bands wie u.a. Bläck Föös oder Höhner bis hin zu Brings, Zeltinger, Rausch, Lecker Sachen, Renate Otta, Die Firma, Basta.[addsig]

Droogandleader
22.03.2005 17:54

jo letztes jahr war es richtig gut bei Lemmy und Co Smiley

Je nachdem bin ich auch dieses Jahr wieder dabei ....

UrZa
22.03.2005 18:14

lemmy hat sich ja zeit gelassen....da ham wa uns lieber die h blockz angeschaut ....das war goil

Ruud
20.06.2005 11:25

Auf der offiziellen HP steht noch nix, aber auf 1live.de ist folgendes zu finden:

26. bis 28. August 2005: Ringfest Köln
Köln, Innenstadt
Mit Culcha Candela, Clueso, Kettcar, Jansen und Kowalski, Madsen, Glashaus, Nadia (Ex-No Angels) mit Band
Eintritt frei!

Hmmh. Kettcar Smiley[addsig]

Kringo
20.06.2005 14:11

ich nehm mal an auf der rtl bühne wird auch wieder einiges gebacken sein ... mal sehen was die zu bieten haben


20.06.2005 14:21

Zitat:
HR


Kringo schrieb:
ich nehm mal an auf der rtl bühne wird auch wieder einiges gebacken sein ... mal sehen was die zu bieten haben
HR


Bro'Sis?!

RiotGrrrrl
20.06.2005 14:31

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Auf der offiziellen HP steht noch nix, aber auf 1live.de ist folgendes zu finden:

26. bis 28. August 2005: Ringfest Köln
Köln, Innenstadt
Mit Culcha Candela, Clueso, Kettcar, Jansen und Kowalski, Madsen, Glashaus, Nadia (Ex-No Angels) mit Band
Eintritt frei!

Hmmh. Kettcar Smiley
HR

das ja ma total chillig ... seeehr cool!!!![addsig]

Ruud
11.08.2005 08:23

Kettcar spielen samstags um 14 Uhr, doof, da bin ich schon unterwegs zum Stadion...
Freitags-"Headliner" sind Die Happy.

Alle Infos unter www.ringfestkoeln.de[addsig]

Valmont
Valmont
11.08.2005 15:56

so, als namhafte künstler bestätigt:

Die Happy
Circle of Grin
Chumbawumba
[LAW]
Afrob
Die Firma
Massive Töne
Groove Guerilla
Clueso
Madsen

StonedHammer
StonedHammer
11.08.2005 17:07Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

uuuuuuuuuuuund..... HADDAWAY Smiley

dazu kommt bestimtm noch das ein oder andere schmankerl, weil RTL noch nichts bekannt gegeben hat ... Smiley


HR

nix gegen den typen, der is cool drauf!
hat uns früher immer auf seinem surfboard tricks gezeigt Smiley
der kennt den zülpicher see *strike Smiley


[addsig]

Valmont
Valmont
11.08.2005 17:09

dann will ich nichts gesagt haben Smiley

"what is love... baby dont hurt me..." *sing* [addsig]

dwdt05
11.08.2005 18:40

Ich hoffe es kommt noch war großes dieses Jahr .
Die happy hab ich jetzt schon 5 mal gesehen muss net schon wieder sein und eins muss ich noch sagen

madsen ist die schwulste band der Welt.......[addsig]

JCM
11.08.2005 21:54

is dir nach 5mal sehen noch nich aufgefallen, dass die happy mindestens 3 stufen schlimmer sind als madsen? Smiley

Valmont
Valmont
11.08.2005 22:04

Zitat:
HR


JCM schrieb:
is dir nach 5mal sehen noch nich aufgefallen, dass die happy mindestens 3 stufen schlimmer sind als madsen? Smiley
HR

Smiley[addsig]

Chainz
11.08.2005 22:54

Macht euch nicht zu viele Hoffnungen:

Ausserdem voraussichtlich auf der RTL-Bühne (u.A.):

Ann A Kapelle, BDF, Brixx, Cheri Kedida, Da Loc (>> Shaham Ex BroSis), Da Loco, Das Kollektiv, D-Flame, Die Geilsten (>> Cosmo Klein), DJ Quicksilver, Faiz Mangat (Ex BroSis), Farbenblind, Fast'n'Slo, Germ (Brothers Keepers), GV Frohsinn, J-Luv, John Sutherland (Ex B3), Kaia, Karpatenhund, Les Babacools, Linda Daleen, Lucy (Ex No Angels), Marry feat El Marc, MC Rasul (Ex Square One), Nesti, Olli Banjo, Pal One, Paul Cless feat Brixx, Philippe (DSDS), Poolstar, Scarabeuz, Sentino, Sly, Sorgente, Tefla & Jaleel, T-Meya, Tokiohotel, Valezka, William White

JCM
12.08.2005 01:07

D-Flame ist auch super live!

Und JA, Madsen sind SEHR viel besser als Die Happy.
Guckt euch doch Tokio Hotel an Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige