Ringfest Köln 2005

eröffnet von Ruud am 22.03.2005 17:25 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von epic

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »

12.08.2005 01:15

ich verteidige madsen hier mal... ich mag das album, trotz aller vorurteile die ich hatte...

Valmont
Valmont
12.08.2005 08:43

Zitat:
HR


nima schrieb:
@ valmont

du willst doch nur martha's titten sehen Smiley
HR

wer is denn martha? und was für titten? lohnen die sich? wo findet man die? Smiley

Smiley[addsig]

GongoJack
13.08.2005 11:07

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Wer ist MartHa?
HR

kenn ich auch nicht Smiley

is euch mal aufgefallen, wieviele Ex-Boygroup mitglieder bei RTL spielen ?? is ja echt schlimm....

Henning
13.08.2005 21:46Supporter

Ich glaub, die bekommen alle nen Grünen Punkt beim Casting und dürfen dann laufend recycylt werden.

Hoffentlich regnet es nciht so, daß man sich bei Martha unterstellen muß, ist ja nur für 20 Mann Platz.

Droogandleader
26.08.2005 13:09

also ich fahr gegen 16:00 los ... dIe Happy für lau ... warum net !?

Die Atmosphäre war letztes Jahr auch noch sau gut , das wird dieses Jahr hoffentlich genauso gut !


28.08.2005 12:00

war Freitag & Samstag da.

Spring, Circle Of Grin, LAW & Die Happy am Freitag waren alle geil.
Kettcar & Madsen am Samstag auch. Culcha Candela waren auch nett & Die Ohrbooten zum kotzen! Smiley

dwdt05
28.08.2005 19:29

die musik war total zum kotzen einzigst gute war die shisha bar.

@tim was war los hab dich versucht anzurufen hast mich einfach weg gedrückt[addsig]


28.08.2005 23:17

Zitat:
HR



@tim was war los hab dich versucht anzurufen hast mich einfach weg gedrückt
HR

bestimmt weil du die musik zum kotzen fandest Smiley

Jubelbube
12.07.2006 13:51

...sollte eigentlich vom 11. - 13.08.06 stattfinden. Aufgrund leerer Kassen fällt das Ringfest dieses Jahr aus.[addsig]

nima
12.07.2006 13:53AdminSupporter

wohl nicht nur dieses jahr. für die nächsten jahre sehen die veranstalter null aussichten. da sony als sponsor abgesprungen sind, fehlen den veranstaltern 30000 euro[addsig]


12.07.2006 13:56

Es finden an den Tagen trotzdem Konzerte statt. Aber in kleinerem Rahmen. Steht bei uns in der Zeitung.

Jubelbube
12.07.2006 13:58

Zitat:
HR


nima schrieb:
wohl nicht nur dieses jahr. für die nächsten jahre sehen die veranstalter null aussichten. da sony als sponsor abgesprungen sind, fehlen den veranstaltern 30000 euro
HR

Die wollen ein neues Konzept entwickeln und sprechen (im Kölner Stadt-Anzeiger) von einer Kreativpause. Bis nächstes Jahr sollte das doch klappen.
Danach soll für Top-Acts auch Eintritt verlangt werden können.[addsig]

Jubelbube
12.07.2006 14:01

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Es finden an den Tagen trotzdem Konzerte statt. Aber in kleinerem Rahmen. Steht bei uns in der Zeitung.
HR

Der WDR hat wohl bereits ein feststehendes Bühnenprogramm, das an anderer Stelle präsentiert werden soll. Habe aber zu diesem Programm noch nichts gefunden. Und es soll diverse DJ-Auftritte geben.[addsig]

Valmont
Valmont
12.07.2006 17:54

SUPER !!

so macht man ein 1-a funktionierendes kultur-event innerhalb von 2 jahren vom millionenmagneten zur nullnummer. diese arschgesichter von organisatoren... was denken die sich?
Jahr für jahr hat das ringfest 1mio (!) in die stzadt geholt, letztes jahr musste man dann plötzlich nach 14erfolgreichen jahren das konzept umstellen, alles kleiner machen, statt hunderten multikulti ess- und klaufständen gabs nur noch alle 100meter einen sonystand und essbuden-ketten.

das programm wurde beschränkt auf abgehalfterte halb-bekannte und irgendwelche "newcomer" die so new waren, dass sie keien sau sehen wollte.

SO WIRSCHAFTET MAN SICH ZUGRUNDE IHR IDIOTEN...

so.. das gibts auch mal per email an die veranstalter (etwas entschärft) .. kotzt mich an, sowas[addsig]

Jubelbube
13.07.2006 10:53

Ja, schon schade. Konnte man sich in den Anfangsjahren kaum entscheiden, zu welcher Bühne man sich begibt, war in den letzten Jahren für mich immer nur die WDR-Bühne im Mediapark ein Highlight, weil dort noch gute (Live-) Musik geboten wurde (Fury in the slaughterhouse, Chumbawamba etc.). Dies war aber auch nur freitags und sonntags so, da samstags Einslive das Programm machte. Dann traten dort irgendwelche Dance-, Party- oder Hip-Hop-Acts auf, die mich persönlich überhaupt nicht interessierten.
Dafür war im letzten Jahr der Bierpreis schwer in Ordnung: 0,5l Kölsch für 2,-. Smiley

Aber wenn natürlich so ein Sponsor abspringt, der vielleicht mit einer der größten Geldgeber ist, wird es gerade in heutiger Zeit schwer, einen Ersatz zu finden. Vielleicht hat dem Sponsor aber auch das vorhandene Konzept, mit zu vielen Newcomer-Bands auch nicht mehr zugesagt. Bevor man sich da blamiert und eine bessere Kirmes sponsort...

Gegen ein kleineres Ringfest hätte ich nichts, wenn es wieder namhafte Bands gäbe, die dort auftreten würden. Den ganzen Entertainmentquatsch wie Playstation-Zelt,wo die Kids den ganzen Tag daddeln, braucht bei einer Open-Air-Veranstaltung sowieso niemand. Blöd nur, daß Playstation auch zu Sony gehört, und damit einem Sponsor, der Geld in die Veranstaltung pumpt.

[addsig]

Honk850
Honk850
13.07.2006 16:02Supporter

Warum kann sich RTL da nicht mal ein bißchen reinhängen. Die schmeißen doch sonst ihr Geld auch nur für irgendwelche drittklassigen Möchtegernstars raus. [addsig]

powertrip
13.07.2006 22:59

Zitat:
HR


Jubelbube schrieb:

Dafür war im letzten Jahr der Bierpreis schwer in Ordnung: 0,5l Kölsch für 2,-. Smiley


HR

Naja alles andere wäre für die Brühe auch ziemlich teuer. Smiley

Aber im Ernst: Sehr sehr schade. Das Ringfest war immer ein fester Teil meiner Planung. Naja, freue ich mich umso mehr auf den Start der Bundesliga. Ist ja dann auch von Fr.-So.

Anzeige
Anzeige