Bushido (RaR verweigert)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von martinzinnecker am 16.03.2005 12:23 Uhr
627 Kommentare - zuletzt von Teceo

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

627 Kommentare
« Seite 5 von 26 »
svenf
16.02.2006 20:51

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
aber echt ey!! zählt dem seine musik etwa au zu rock?!!
HR

Oh, pfui, du darfs in diesen Board niemanden drauf hinweisen das es um ein Rockfestival geht, das ist geheim und einige werden da schnell sauer! Also, du weißt es nicht von mir...

Doliolum
16.02.2006 22:03

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
WER will den sehen???
HR

Da muss ich Sebast wirklich mal recht geben! Bushido ist unterste Schublade! Smiley
[/quote]

da könntet ihr echt mal ein [kommt nicht] hinsetzen das wäre dan mal eins was gerne gesehen wäre. Das kommt nämlich irgendwie immer bei den falschen Bands

NoelGallagher
16.02.2006 22:15Supporter

Zitat:
HR


Doliolum schrieb:
da könntet ihr echt mal ein [kommt nicht] hinsetzen das wäre dan mal eins was gerne gesehen wäre. Das kommt nämlich irgendwie immer bei den falschen Bands
HR

Wir können uns leider nicht aussuchen, bei welchen Bands das [kommt nicht] dazu kommt.

Und jetzt regt euch mal nicht schon über ungelegte Eier auf. Ist doch noch gar nichts passiert.

Und ich persönlich brauch den auch nicht am Ring. Smiley[addsig]

Gerry
17.02.2006 09:45

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Wieso ist das überhaupt ein gerücht???

wenn da nie so ein vernünfiger grund ist ist dass immer in verhandlung

... siehe nelly furtado

WER will den sehen???
HR


also deine vergleiche sind immer... Smiley

Gerry
21.02.2006 13:56

Zitat:
HR


Bushido: Krawall-Stunde im Media-Markt

Enttäuschte Bushido-Fans haben am Samstag Mittag einen Media-Markt in Berlin Wedding demoliert, nachdem die Geschäftsleitung eine Autogrammstunde mit dem Rapper abgesagt hatte.

Berlin (joga) - Wer Fans des Berliner Rappers Bushido einlädt, muss damit rechnen, dass nicht ausschließlich friedliebende Konsumenten zum Shoppen vorbei kommen. Diese Erfahrung machte ein Media-Markt in der Pankstraße im Berliner Stadtbezirk Wedding am Samstag Mittag.
Unter die rund 400 wartenden Fans mischten sich laut Tagesspiegel auch "einige gewaltbereite Personen", die noch vor Beginn der Veranstaltung randalierten und Einrichtung sowie Ware beschädigten. Als die Filialleiterin "zum Schutz der friedfertigen Fans, unserer Mitarbeiter und des Künstlers" die komplette Autogrammstunde absagte, ging der Ärger erst richtig los.

Die Fans begannen, CDs zu klauen und Regale umzuwerfen. Daraufhin schloss die mittlerweile mit einer Hundertschaft angerückte Polizei den Laden, so dass die Fans ihre Wut an Fahrzeugen vor dem Gebäude auslassen mussten. Und wer hättte das alles verhindern können? Natürlich nur der Rapper selbst, wie er in einer Erklärung auf seiner Webseite zu verstehen gibt:

"die organisation war totaler schrott und die haben mich nicht zu den leuten gelassen. klar ist das nicht cool wenn der laden kaputt geht aber wenn die mich zu den kids gelassen hätten wär das noch gegangen denke ich. die polizei war auch behindert und hat mich dann aus dem gebäude geschmissen. ich wollte noch ein megaphon haben um mit den leuten zu reden aber die hatten keinen bock auf mich. die filialleiterin die vollkommen behindert war hat mich rausgeschmissen und bekam nen heulkrampf. alles in einem ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte [...] der knüller war aber dass dem kripovogel alles geklaut wurde was er in den taschen hatt. das ist berlin."

HR

Davis
21.02.2006 14:36

"die organisation war totaler schrott und die haben mich nicht zu den leuten gelassen. klar ist das nicht cool wenn der laden kaputt geht aber wenn die mich zu den kids gelassen hätten wär das noch gegangen denke ich. die polizei war auch behindert und hat mich dann aus dem gebäude geschmissen. ich wollte noch ein megaphon haben um mit den leuten zu reden aber die hatten keinen bock auf mich. die filialleiterin die vollkommen behindert war hat mich rausgeschmissen und bekam nen heulkrampf. alles in einem ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte [...] der knüller war aber dass dem kripovogel alles geklaut wurde was er in den taschen hatt. das ist berlin."

Was soll man dazu noch sagen? Ein Idiot sondersgleichen!
Man stelle sich die Schlagzeile vor "
SUPER-BUSHIDO WOLLTE DEN MEDIAMARKT IN DER PANKSTRASSE RETTEN
Man tun mir die Eltern von dem Typen leid!

Tally0815
21.02.2006 14:55

Ich denke auch das es unwahrscheinlich ist das er zum Ring kommt, denn die meißten Leute würden sich sowieso was anderes angucken... Und das ist auch gut so...

*****Kleenes, lustiges, hamburger deern*****

CoolMcCall
21.02.2006 18:29

och, aus sensationsgeilheit würd ich mir zumindest den anfang reinziehen, wenn denn nix besseres parallel läuft.....was aber auch wiederrum schwer werden könnte?!?!
[addsig]

svenf
21.02.2006 20:03

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Kennt jemand den Clip zu "Y´all want a single" von
Korn. Smiley
HR

Edit: Video entfernt. Sven, keine direkten Videolinks im Forum.

[Nachricht geändert von NoelGallagher am 2006-02-28 16:39]

dadabrr
28.02.2006 17:02

großer spaß
da beweisen die booker ja mal richtig humor

falls ich denn zu rip gehen werd, gugg ich mir das bestimmt mal an.
das kann nur ganz große unterhaltung werden wenn sich dieser vollpfosten von proll-rapper auf die bühne wagt und sein geschwätz in diesem besonders tollen rapper-deutsch (es ist so köstlich!) zum besten gibt

also ich freu mich. fragt sich nur wie lang man das aushällt....
Smiley

Steifi
28.02.2006 17:10

das publikum hat sicher seinen spass, aber ob bushido das so lange aushalten wird?

NoelGallagher
28.02.2006 17:11Supporter

Bitte beachten

Weil ich mir schon vorstellen kann, dass es in diesem Fred weiterhin "kontrovers" zugehen wird, weise ich noch einmal auf unsere Netiquette hin, die hier diskutiert werden kann.

Bitte seht also davon ab, den Veranstalter, den "Künstler" oder andere Teilnehmer zu phatt zu dissen. Smiley

Man wird sich schon was bei der Buchung gedacht haben, obwohl sich mir das auch gerade nicht unbedingt erschließt. Smiley

Mein Fall ist der Mensch und seine Musik auch nicht gerade. Zum Glück gibt's Bierstände und zwei andere Bühnen bei RaR.[addsig]

Gerry
28.02.2006 17:17

ist ja alles recht und schön und vielleicht würde ich mir den sogar angucken, aber wo soll der spielen? der passt in meinen augen nirgends so wirklich dazu.

svenf
28.02.2006 17:37

Also ich will Bushido nicht auf meinem RaR-Pulli haben, lass uns mal dagegen propagieren! Smiley

Gegen Bushido aufm RaR-Pulli:
-svenf

flabesstrikesback
28.02.2006 17:42


Gegen Bushido aufm RaR-Pulli:

-svenf
-knuxi
-flabesstrikesback
[addsig]


28.02.2006 17:44

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also ich will Bushido nicht auf meinem RaR-Pulli haben, lass uns mal dagegen propagieren! Smiley

Gegen Bushido aufm RaR-Pulli:
-svenf
HR

Sag mal, kann deine Mama nicht stricken, oder warum bist du darauf angewiesen die billigen (nichtmal Hanes Qualität) RaR Pullis zu kaufen ?
*/ironie*

Leute macht mal nicht so nen Wind um Bushido. Das einer von 70 Acts und Mittags auf der Alterna oder so maximal. Da seid ihr doch eh alle noch in euren Schlafsäcken...


28.02.2006 17:46

Jo, man kanns auch übertreiben. Smiley
Freut euch dem, was euch bevor steht, und gut
is....Smiley

CoolMcCall
28.02.2006 17:46

läuft jetzt wohl alles eauf einen hiphop tag (wohl auf der alterna) hinaus, bushido, pharell,....

naja, hmmm, mal sehn[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland