Notebookfrage

eröffnet von Hurricanerocker am 13.02.2005 21:58 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

Hurricanerocker
13.02.2005 21:58

Habe ausversehen bei meinem Fujitsu Siemens Notebook Serie Amilo M1424 das gesamte Tastenfeld gesperrt. Wie kann man das wieder aufheben? Hat da jemand Plan von????? Freue mich schon auf POSITIVE Antworten. SmileySmileySmiley

Droogandleader
13.02.2005 22:25

meistens ham die laptops ne zusätzliche fnkts - tast ... damit kann man meistens ton laut leise amchen helligkeit einstellen , touchpad sperren etc ... vllt is das was ensprechendes dabei !?

Hurricanerocker
13.02.2005 22:30

Jub, habe ich diese Fn Taste. Scheint aber mit gesperrt zu sein. Keinen Plan. Das Ding ist erst 2 Wochen alt und ich habe noch nicht so den Durchblick da ich normal da noch eine USB Tastertur dran habe.

Hurricanerocker
13.02.2005 22:35

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
schon mal mit nem neustart probiert? hatte das mal bei meinem dad ausversehen aktiviert... nach dem neustart ging es wieder...
HR

Bin schon seit gestern Abend am probieren.Smiley

Hurricanerocker
13.02.2005 22:39

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Samma, wie kein man das Tastenfeld speeren?
HR

Tolle FrageSmiley

Hurricanerocker
13.02.2005 22:53

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Beschreibe mal genauer, was du damit meinst.
HR

Ganz einfach. Ich wollte gestern vom Nummernfeld auf Tastenfeld stellen und seit dem geht garnix mehr.

Hurricanerocker
13.02.2005 22:54

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
wenn das ding neu ist hast du doch bestimmt ne anleitung oder nicht?!
HR

Die Anleitung hatte ich nach 2 Minuten durch.

Hurricanerocker
13.02.2005 22:56

Da ich auch nicht ins BIOS komme meinte ein Kumpel (Informatistudent) das muß ein Hardwarefehler sein. Mist. Ist da was dran????

Hurricanerocker
13.02.2005 23:02

Jub, das habe ich auch gerade gedacht. Problem ist nur der Händler ist in Hamburg und ich wohne in Scheeßel (50Kilometer) wird also erst nächsten Samstag was.

Kaan
Kaan
13.02.2005 23:04AdminSupporter

kannst du ein Foto von deiner Tastatur machen? vielleich gibt das ja Aufschluß über mögliche Tastenkombinationen? am besten noch mit einzeichnen was genau du gemacht hast - oder ne Beschreibung mit dabei...

Hurricanerocker
13.02.2005 23:08

Foto wird leider nix.

Werde ich dort mal versuchen.

Danke für eure Hilfe

Hurricanerocker
13.02.2005 23:23

So geht wieder.Smiley Habe gerade vor Wut denn Stecker gezogen und vergessen das keine Batterie drin ist. Folge, die Kiste ist abgestürzt und ich konnte wieder ins BIOS und Zack es lief wieder alles. Grrrrrrrrrr. Dafür habe ich genau 24 Stunden gebraucht um das raus zu finden. Danke euch allen für die Hilfe.

Gerry
26.02.2005 22:04

ach ja... wenn wir schon bei notebook-frage sind:

welche notebooks könnt ihr so empfehlen bzw. abraten?

gericom?
sony?
dell?
toshiba?
fujitsu?
acer?

hab nämliche vor, mir zum beginn des nächsten semesters ein notebook anzuschaffen... aber bin noch nicht schlüssig. hab zwar schon einen favouriten, aber hab keine ahnung ob die dinger auch was taugen.

Anzeige
Anzeige