Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 8 von 25 »
FBG
23.05.2011 10:24Supporter


max2238 schrieb:
Wir werden am mi gegen 3-4 Uhr ankommen und dan für eine große gruppe absperen.
Reicht das noch oder sind wir da schon zu spät?
Wir haben mal gerechnet das wir ca. 14x14m brauchen fast 200m²

Zitat anzeigen



lass mich raten: 6 personen [addsig]

PeteSahad
30.05.2011 10:34

So, hab jetzt auch noch Fragen.

- Wie viel Stromverteiler stehen da so rum? Sprich, brauch ich ne Kabeltrommel oder steht da quasi eine neben jedem Zelt?

Duschen ist zwar nicht Metal aber wenn man schonmal die Gelegenheit dazu hat kann man das ja auch mal machen
- Wie sind die Duschen? Wann is die beste Zeit ohne lange anstehen zu müssen?

masterofdisaster666
30.05.2011 10:38

kabeltrommel brauchst du!

pro parzelle gibt es einen verteiler mit mehreren anschlüssen für die stromadapter.

Achtung Insider: geh einfach duschen wenn ich duschen gehe, ich musste eigentlich noch nie warten

ne spaß beiseite: nachts, ganz früh am morgen und nachmittag ab 14 uhr hast du super chancen, dass du nicht anstehen musst.

teilweise kommt es vor, dass die duschen geschlossen werden weil das reinigungspersonal am sauber machen ist. aber die sagen dann sowas wie: "in einer stunde ist wieder geöffnet", gehste nach einer stunde wieder hoch, heißt es dann wieder, dass noch eine stunde zu ist

leider gibts viele drecksschweine am ring, aber wenn man direkt nach der putzkolonne in die dusche kommt ists echt sauber.

auf jedenfall besser als die container duschen

Kes
Kes
30.05.2011 10:56

Also morgens um 6 - 7 Uhr musste nie warten.

Nachts besteht die Gefahr, dass kein warmes Wasser verfügbar ist (wird abgedreht, damit da nicht irgendwelche Blödmänner "unbeobachtet" sinnlos das Wasser laufen lassen)[addsig]

guitar-fish
30.05.2011 14:08

oje, hab echt angst dass wir am donnerstag nen richtig scheiß platz für 3 leute bekommen

Ndirty
30.05.2011 14:10

logisch - dass die Parzellen mit Sanitäranlagen beliebt sind.
Aber gibt es auch welche auf die man gar nicht will?? Oder die man meiden sollte ??

FBG
30.05.2011 14:10Supporter


Topf schrieb:
und wo kommt ihr jetzt unter?

Zitat anzeigen



ach keine bange. 64 war halt unser oldschool platz den wir bis 2009 so. 7-8 jahre inne hatten. jetzt sind wir - wie letztes jahr - 2 parzellen weiter unten.

@guitar-fish: ohne dir angst machen zu wollen: zurecht. wann wollt ihr denn donnerstags kommen?

Topf
Topf
30.05.2011 14:54


Ndirty schrieb:
logisch - dass die Parzellen mit Sanitäranlagen beliebt sind.
Aber gibt es auch welche auf die man gar nicht will?? Oder die man meiden sollte ??

Zitat anzeigen


Die 80er-Flächen werden bei längerem Regen ziemlich matschig, die würde ich meiden. Sonst ist es persönlicher Geschmack.

guitar-fish
30.05.2011 14:58


FBG schrieb:

@guitar-fish: ohne dir angst machen zu wollen: zurecht. wann wollt ihr denn donnerstags kommen?

Zitat anzeigen



gegen 8uhr morgen werden wir da sein. waren letztes jahr mittwochs um 12 aufn platz, und da haben wir noch nen guten platz am 1. duschhaus unten bekommen... naja, einfach hoffen und bangen

FBG
30.05.2011 16:56Supporter

was anderes bleibt dir/euch eh nicht übrig. ansonsten könnte 8 uhr noch ganz gut sein - ich denke aber dass ein paar stunden später alles voll sein wird, da feiertag[addsig]

75913715
12.12.2011 19:45

Schönen Abend zusammen..
meine Freunde und ich können nächstes jahr erst donnerstags abends anreisen. wir sind alle samt "b5ler", nur sieht es donnerstags abends schlecht für eine gruppe von ca. 10 mann aus dort noch einen ordentlichen platz für steilwandzelt pavillon usw. zu bekommen.
nun meine eigentliche frage, wie sieht es auf müllenbach aus. ich habe gelesen, dass man dort neben seinem auto campen kann.
nur findet man dort donnerstags nachmittags-abends noch einen platz für 3-4 autos, pavillon zelte usw. oder sieht das eher schlecht aus?

Flomm31
12.12.2011 19:54

Donnerstagsabend wird das für so ne Gruppe schon Glücksache sein, aber eher nicht.
Wenn ihr nicht so viel wert darauf legt, dass die Autos direkt neben den Zelten stehen, könnte es einfacher werden, aber dann braucht ihr immernoch ein bissel Glück!

75913715
12.12.2011 20:09

ja dass mit den autos ist ja kein muss, aber vll haben wir ja glück, da dieses jahr der donnerstag kein feiertag ist, noch einen platz zu ergattern..

sprinkhaan
16.01.2012 21:10

Wen ich das gut verstehe bin ich mit ein anreisse am mitwochabend ziemlich sicher von einem guten platz am camping??

sprinkhaan
16.01.2012 21:41

Wunderbar, schone gruss zuruck. Hab jetzt schon lutzt, man das dauert noch.......
Ach kan jetzt schon ein plan machen was mit muss (bier, bier, bie,r bie, kippen ,kippen euuhh oh jah zelt und weitere dingsbums und so etwas).

Wert der erste R.A.R. fur mich ,

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland