ringrocker Camping 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von StonedHammer am 01.02.2005 20:34 Uhr
903 Kommentare - zuletzt von comander81

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

903 Kommentare
« Seite 36 von 37 »
spike
28.04.2005 14:19

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
geld für die katzen bezahlen...die ham ja wohl auch den arsch offen... Smiley
HR

das wussten wir aber vorher... nur das letzte mal haben die es nicht bemerkt...

comander81
28.04.2005 21:32

Zum thema spitzel, das war xaver´s sohn, der am freitag geburtstag hatte und natürlich haben wir dem erzählt das wir katzen dabei haben hatte der aber schon gesehen!!!

Desweiteren haben wir dem auch erzählt das wir 12 leute sind, also der spitzel war entweder nur doof oder echt ok!

Zum thema DVD ja es lohnt sich sind ca. 100 min., bin selber aber noch nicht dazu gekommen die zu gucken und da ich den rest der woche wohl am pumpen und grillen bin, wird das auch nichts mehr! Nächstes problem bin spätestens ab 09.05. in Hannover am arbeiten, ich hoffe das ich bis da hin die Festplatte von meinem Kumpel bekommen hab, da wie Ihr wisst, meine zu klein!

Also wenn Ihr mir unbedingt was geben wollt, so ne 250gig festplatte wer schon klasseSmiley

Nein im ernst am sonntag sprech ich meinen kumpel und hoffe das ich die platte dann bekomme dann mach ich die noch bevor ic in die schwulste stadt der welt geh fertig! ansonsten pfingsten, wenn ich soweit bin können wir uns ja noch mal über knete unterhalten!

@ spike: ostwestfalen, idiooooten scheiss armiiiiinia bielefeld!!![addsig]

comander81
05.05.2005 14:11

So, bi ab sonntag oder montag in HANNOVER bzw langenhagen! heisst dvd dauert noch!

Und das wo rantanplan, muff potter, sterne und such a surge live und umsonst in osna spielen, ganz toll!

@ spike: ostwestfalen, idiooooten scheiss armiiiiinia bielefeld!!!

@ all: HANNOVER ist die schwulste stadt der weltSmiley

spike
05.05.2005 16:57

tzzzzzz.....



rück lieber die kontonummer raus,,,,



@ all die noch dvd bekommen

das geld hat nicht egreicht udn der dricke hat die letzten male schon drauf gezahlt. da er siene kontodaten nicht rausrücken will, würde ich vorschlagen wir bezahlen ihn beim nächsten mal großzügig!

Haferkeks
05.05.2005 17:05

Der Dicke soll sich net so haben und die Kontodaten rausrücken! Dann kriegt er auch großzügig Geld überwiesen Smiley

comander81
08.05.2005 22:06

Smiley könne wir naächst woch noch drüber quatsche meld micherst mal ab für die nächsten tage

hannover ist die schwulstte stadt der welt!!!

spike
18.05.2005 10:54

Zitat:
HR


comander81 schrieb:
Smiley könne wir naächst woch noch drüber quatsche meld micherst mal ab für die nächsten tage

hannover ist die schwulstte stadt der welt!!!
HR
will ja nicht meckern, wäre schön, wenn du jedem, und vorallem uns!!! mal die kontodaten zukommen lassen könntest. bzw. wenn du vor rar noch fertig werden soltlest spar die das porto und übergebe die digner beim www-treffen.

comander81
20.05.2005 18:15

hab die erste fertig, quali ist aber diesmal extrem beschissen weiss nicht obs am frost von freitag nacht liegt oder ob ich scheiss casen hatte keine ahnung!

wegen meiner www.treffen da ich dies jahr zum ring allerdings nachkomme irgendwann am freitag heisst das frühestens am sa. morgen!

[addsig]

Haferkeks
20.05.2005 18:18

am samstag is ja auch ein treffen wenn ich das richtig mitbekommen hab also dürfte das kein Problem sein...[addsig]

Oberholzklauer
20.05.2005 18:44

kannst meine dann dem thomas mitgeben. der ist ja bald desöfteren in siegen zum schwimmen Smiley

spike
23.05.2005 18:36

Also denkt daran ein bißchen Geld für den Commander mit an den Ring zu nehmen.[addsig]

comander81
24.05.2005 20:49

Zitat:
HR


spike schrieb:
Also denkt daran ein bißchen Geld für den Commander mit an den Ring zu nehmen.
HR

coMander ist das so schwer?

@ vio
ihr könnt mir zwei drei weizen in der event area oder wie dat heisst aussgeben, aber ich trink ja nicht viel weizenSmiley[addsig]

Valmont
Valmont
25.05.2005 08:48

allesk lar coMander.. dann bring mir auch mal so ein feines exemplar mit.. RRC-DVDs für alle.. WOOOOOOOOHOOOOOOOOOO

.. hab heut nacht schon vom ring geträum ... YES[addsig]

comander81
25.05.2005 09:17

Zitat:
HR


spike schrieb:
wir haben den videosbeweis Smiley

HR

Noch habt Ihr nichts!!![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland