Neue Umfrage

eröffnet von StonedHammer am 01.02.2005 13:09 Uhr
474 Kommentare - zuletzt von GraveDog

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2005 13:09Admin

Was hofft ihr, wer wird der 3. Jubiläumshead?

black sabbath
kiss
pearl jam
guns n roses
wieder ein cohead

Hier geht es zur Abstimmung

Die beiden unteren sollen einfach eine Anspielung auf die letzten Jahre sein Smiley Smiley



[addsig]"http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1652">

RiotGrrrrl
01.02.2005 13:16


Black Sabbath 12 % 12.50 %
Kiss 12 % 12.50 %
Pearl Jam 37 % 37.50 %
Guns N Roses 12 % 12.50 %
wieder ein Cohead 25 % 25.00 %

so kanns bleiben Smiley Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.03.2005 15:35Admin

AKTUELLE UMFRAGE

Rock am Ring 2005, wie siehts aus?

nicht schlecht
hab schon Ticket
der 3. head fehlt
warte noch ab
diesmal wo anders


zum
Voting

moni & stoni[addsig]

Krisman
06.03.2005 18:47

Ich will hin.
Das Line-Up reicht auch schon.
Aber was ist mit "Hab noch keine Leute gefunden, die mitkommen"

spike
08.03.2005 19:06

--> dann nimm am ringrocker camping teil, auffangloch fgür alle alleingelassenen ringrocker....



knapp 50 % fordern den 3ten head.

also leute, jedes jahr das gleiche....
zumindest dieses jahr sollte man in derlage sien ncoh einen 3ten ehad zum jubiläum drauf zu packen.


zu erinenrung, es wurde uns mla was von aussichtsreichen verhadnlugnen mit KISS erzählt. als der 3te echte kracher fehlt noch. grenn day / mason können hurricane udn co headlinen aber für rar sollte man doch etwas andere ansprüche an einen headliner haben wenn man glaubt in einer höheren liga zu spielen!

NoelGallagher
08.03.2005 19:32Supporter

Dieses Jahr würden wohl weder Manson noch Green Day das Hurricane/Southside headlinen. Ich denke nach der Hängepartie mit "t.b.a." setzt man dieses Jahr Green Day oder Manson gleich auf den Headslot. Ich werde trotzdem hinfahren aber ich erwarte bei diesem Line-Up weit weniger Zuschauer als 2003, vielleicht auch als 2004.

Es sind nunmal die Heads (oder auch nur ein dicker), die diejenigen ziehen, die nicht eh traditionell hinfahren. Siehe Hurricane/Southside, die mit nur 5 dicken Bands 30000 Tickets abgesetzt haben.[addsig]

Valmont
Valmont
17.03.2005 13:43

limpbiztkit schreibt man seit einer gewissen zeit "limpbizkit" und nicht mehr "Limp Bizkit" und "Limp BiSkit" schon garnicht^^ .. ich bitte das zu berücksichtigen Smiley Smiley





[addsig]

NoelGallagher
17.03.2005 13:53Supporter

Kann man auch Kombinationen angeben? Smiley

Meine sähe dann nämlich so aus:

1. LB gibt es noch?

2. das ist ein Witz

3. da kommt noch was[addsig]

ShockTherapy
17.03.2005 14:08

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Wohl ein Fall für die neue MTV-Sendung: "Pimp my Rechtschreibung" Smiley
HR

Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.03.2005 14:32Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
limpbiztkit schreibt man seit einer gewissen zeit "limpbizkit" und nicht mehr "Limp Bizkit" und "Limp BiSkit" schon garnicht^^ .. ich bitte das zu berücksichtigen Smiley Smiley


HR

das war so klar das mir das hier bei passiert Smiley
das ist das einzige was man hier nicht einfach editieren kann.Smiley

IHR müsst jetzt halt alle nochmal neu voten Smiley [addsig]

fundan
17.03.2005 15:45

Aktuelle Umfrageergebnisse

Limp Bizkit der dritte Headliner?!?

das ist ein Witz 41 % 41.30 %
besser als nix 13 % 13.04 %
ich freu mich 26 % 26.09 %
LB gibt es noch? 6 % 6.52 %
da kommt noch was 13 % 13.04 %

Bisher recht eindeutig!?![addsig]

k-dawg
17.03.2005 16:03

ich find dass diese umfrage sehr subjektiv ist und sehr negativ vorbelastet!
bis auf eine möglichkeit sind eigentlich alle möglichkeiten negativ gegen limp bizkit....
also ich freue mich auf limp bizkit! und ich finde es einfach scheisse dass sie immer so schlecht gemacht werden! ich freue mich auch nicht auf iron maiden, weil sie mich überhaupt nicht interessieren, ähnlich wie die meisten der alten bands aber hab trotzdem nicht so darüber gelästert! ich find das einfach unmöglich wie sich manche hier aufspielen. freut euch lieber, dass mlk so ein geiles lineup hingezaubert hat und ich glaub jetzt kann wirklich keiner behaupten dass für ihn nix dabei ist!

martinzinnecker
17.03.2005 16:12

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
ich find dass diese umfrage sehr subjektiv ist und sehr negativ vorbelastet!
bis auf eine möglichkeit sind eigentlich alle möglichkeiten negativ gegen limp bizkit....
HR

stimmt!
so eine umfrage bringt reichlich wenig!
man will doch hier nur die eigene meinung bestätigt haben!
woanders freuen sich leute über lb und hier wird alles nur schlecht gemacht!
immerhin versucht man am ring (wie ich denke erfolgreich) alle möglichen richtungen des rocks zusammen zu bringen.
Von Metalcore/Hardcore Melodic Death, Nu-Metal, Heavy Metal, Hair-Metal, Speed Metal, Gothik-Rock, Deutsch-Rock, Chart-Rock, "normaler" Rock ist alles dabei! Dazu noch Bands wie Slipknot und Marilyn Manson die ich gar nicht irgendwo da einordnen will und alles was ich noch vergessen hab.
Und wenn man Nu-Metal dabei haben will kommt ein Festival wie Rock Am Ring nicht an LP oder LB vorbei und LP war letztes Jahr dabei!

Valmont
Valmont
17.03.2005 16:17

jetzt wo ihrs sagt fällts mir auch irgendwie auf.. tzztzztzz.. fiese mods !! *wink*[addsig]

NoelGallagher
17.03.2005 16:19Supporter

Ich stimme eigentlich zu. Die Umfrage ist so gestrickt, dass LB schlecht wegkommen. Ich freue mich über Limp Bizkit, bin aber tierisch enttäuscht, dass sie wohl Head werden (und so gehen die Gerüchte ja zur Zeit). Sollte das der Fall sein, finde ich einfach dass die kein adäquater Ersatz für die angekündigten KISS sind.[addsig]

k-dawg
17.03.2005 18:02

mlk hat sich mal wieder selber verar..... indem sie verhandlungen mit kiss angekündigt haben. wäre das nie öffentlich geworden hätte sich jetzt keiner so aufgeregt!
ich muss sagen dass ich auch zufrieden wär wenn limp bizkit nur co-head wäre. meinetwegen können sie gerne noch einen größeren head holen. aber ich freu mich auch wenn limp bizkit head wird! weil sie meine lieblingsband sind find ich sie natürlich auch absolut headwürdig *G*

StonedHammer
StonedHammer
17.03.2005 22:15Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
jetzt wo ihrs sagt fällts mir auch irgendwie auf.. tzztzztzz.. fiese mods !! *wink*
HR

hauptsache noch mal einen post abgeben Smiley
und wenn wir schon bei fiez sind, ändere mal deine sigi, siehe pn Smiley

[addsig]

theusedmoni
17.03.2005 22:17

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
ich find dass diese umfrage sehr subjektiv ist und sehr negativ vorbelastet!
bis auf eine möglichkeit sind eigentlich alle möglichkeiten negativ gegen limp bizkit....
also ich freue mich auf limp bizkit! und ich finde es einfach scheisse dass sie immer so schlecht gemacht werden! ich freue mich auch nicht auf iron maiden, weil sie mich überhaupt nicht interessieren, ähnlich wie die meisten der alten bands aber hab trotzdem nicht so darüber gelästert! ich find das einfach unmöglich wie sich manche hier aufspielen. freut euch lieber, dass mlk so ein geiles lineup hingezaubert hat und ich glaub jetzt kann wirklich keiner behaupten dass für ihn nix dabei ist!
HR

es sind 5 aussagen:

eine positive --> ich freu mich
eine negative --> ein witz
eine mit hoffnung --> da kommt noch was
eine neutrale --> besser als nix
eine ironische --> lb wer ist das --> und die hat hintergründe Smiley

stoni[addsig]

Anzeige
Anzeige