Der Everlast-Gerry-Fred

eröffnet von Comatose am 31.01.2005 21:04 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Comatose

Comatose
31.01.2005 21:04

Es wurde ja mal Zeit...

Da jede Diskussion (egal zu welchem Thema!) in eine Diskussion über Mainstream oder nicht Mainstream, wie toll bzw. wie doof Kettcar, Tomte und Konsorten sind, ausartet usw. wurds endlich mal Zeit euch beiden Turteltäubchen einen eigenen Fred zu geben Smiley
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2005 21:11Admin

Smiley gute idee

ich wäre für so idee forum boxring, aller dixi
da kommen dann die streithähne rein und können sich gegenseitig irgendwas um die ohren werfen, dafür gibbet dann punkte oder so Smiley

muß mal genauer durchplanen Smiley[addsig]

Comatose
31.01.2005 21:15

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

ich wäre für so idee forum boxring, aller dixi
da kommen dann die streithähne rein und können sich gegenseitig irgendwas um die ohren werfen, dafür gibbet dann punkte oder so Smiley

HR

Dann brauchen wir ne Jury die Punktverteilt, Kriterien nach denen die Punkte vergeben werden und alles in allem einfach ein schlüssiges Konzept! Aber so im grunde find ich die Idee ganz toll! Smiley[addsig]

Schami
02.02.2005 16:40

und ich werde neutraler beobachter über die jury! nich das das ganze noch im wettskandal endet!

Oberholzklauer
02.02.2005 16:53

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ich will in die jury,wenn ich schon nich mit"schlagen"darf Smiley Smiley
HR

och für dich finden wir bestimmt auch jemanden Smiley Smiley

*meld* ich will auch in die Jury[addsig]

NoelGallagher
02.02.2005 17:20Supporter

Nur kurz an Gerry:

Wie beim Billy Idol-Fred schon geschrieben, ist das Forum nicht homogen und spricht mit einer Stimme. Nur weil ich Billy Idol cool finde und ihn gerne bei RaR hätte, heißt das nicht, dass das alle so sehen. Im gleichen Atemzug habe ich ja auch geschrieben, dass ich mich über Mötley Crüe nicht so freuen würde. Bin ich deshalb nicht mehr konsistent in meinem Geschmack? Beide sind eher altgediente Bands, eine mag ich, die andere nicht. Vielleicht bin ich sogar nicht konsistent aber weißt du was? Das ist halt so. Ich finde nun mal nicht alle alten Bands toll und auch nicht alle neuen Bands ätzend oder umgekehrt. Wenn das bei dir so ist, bitteschön. Erwarte das aber nicht von allen Forumsteilnehmern.

In einem Forum wie diesem geht es doch darum, Meinungen auszutauschen. Wenn es in einem Fred um eine Bandy XY geht, sage ich - Alexander aka NoelGallagher - ob ich die mag oder nicht. Manche mag ich, manche nicht. Das ist so und ich kann´s nicht mal immer begründen, kommt halt auch aus dem Bauch. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Objektivität in meiner Meinung. Das ist wohl auch bei den Meisten hier so und selbst wenn mal jemand schreibt: "Die sind Scheiße" heißt das wohl eher "Die mag ich nicht" als "Die sind nach allen objektiven Maßstäben schlecht und wer sie mag, hat keine Ahnung." So scheinst du das jedoch zu interpretieren.

Wenn jemand sagt "Oasis sind scheiße" (kommt übrigens viel zu häufig vor), ist das zwar bedauerlich für mich, weil ich sie mag aber ich kann es akzeptieren und schon gar nicht übertrage ich diese Meinung auf andere Leute.

Mainstream vs. Nicht-Mainstream:
Eigentlich derselbe Abwasch. Entweder ich mag eine Band oder nicht. Ob sie nun Mainstream ist oder nicht, ist mir wurscht. Nur weil ich U2 mag (als Beispiel für Mainstream, bitte mich dafür nicht angreifen, hätte auch XY sein können), heißt das doch nicht, dass ich alle Mainstream-Acts mag oder sogar ausschließlich Mainstream-Acts mag. Das ist nämlich überhaupt nicht so.

Also, schluck unsere Inkonsistenz einfach runter und lebe damit. Bockig zu werden, zu provozieren und das halbe Forum gegen sich aufzubringen, nützt gar nichts.

Peace on Earth and the Ringrocker-Board[addsig]

RiotGrrrrl
02.02.2005 17:39

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Nur kurz an Gerry:

Wie beim Billy Idol-Fred schon geschrieben, ist das Forum nicht homogen und spricht mit einer Stimme. Nur weil ich Billy Idol cool finde und ihn gerne bei RaR hätte, heißt das nicht, dass das alle so sehen. Im gleichen Atemzug habe ich ja auch geschrieben, dass ich mich über Mötley Crüe nicht so freuen würde. Bin ich deshalb nicht mehr konsistent in meinem Geschmack? Beide sind eher altgediente Bands, eine mag ich, die andere nicht. Vielleicht bin ich sogar nicht konsistent aber weißt du was? Das ist halt so. Ich finde nun mal nicht alle alten Bands toll und auch nicht alle neuen Bands ätzend oder umgekehrt. Wenn das bei dir so ist, bitteschön. Erwarte das aber nicht von allen Forumsteilnehmern.

In einem Forum wie diesem geht es doch darum, Meinungen auszutauschen. Wenn es in einem Fred um eine Bandy XY geht, sage ich - Alexander aka NoelGallagher - ob ich die mag oder nicht. Manche mag ich, manche nicht. Das ist so und ich kann´s nicht mal immer begründen, kommt halt auch aus dem Bauch. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Objektivität in meiner Meinung. Das ist wohl auch bei den Meisten hier so und selbst wenn mal jemand schreibt: "Die sind Scheiße" heißt das wohl eher "Die mag ich nicht" als "Die sind nach allen objektiven Maßstäben schlecht und wer sie mag, hat keine Ahnung." So scheinst du das jedoch zu interpretieren.

Wenn jemand sagt "Oasis sind scheiße" (kommt übrigens viel zu häufig vor), ist das zwar bedauerlich für mich, weil ich sie mag aber ich kann es akzeptieren und schon gar nicht übertrage ich diese Meinung auf andere Leute.

Mainstream vs. Nicht-Mainstream:
Eigentlich derselbe Abwasch. Entweder ich mag eine Band oder nicht. Ob sie nun Mainstream ist oder nicht, ist mir wurscht. Nur weil ich U2 mag (als Beispiel für Mainstream, bitte mich dafür nicht angreifen, hätte auch XY sein können), heißt das doch nicht, dass ich alle Mainstream-Acts mag oder sogar ausschließlich Mainstream-Acts mag. Das ist nämlich überhaupt nicht so.

Also, schluck unsere Inkonsistenz einfach runter und lebe damit. Bockig zu werden, zu provozieren und das halbe Forum gegen sich aufzubringen, nützt gar nichts.

Peace on Earth and the Ringrocker-Board
HR

ich schließ mich einfach an, das wollt ich im andern fred auch zum ausdruck bringen.

ich finde, das ist auch nicht unbedingt eine rechtfertigung, sondern viel mehr ein beitrag dazu, klar zu stellen, die noel (ich...) das sieht.[addsig]

Comatose
02.02.2005 18:51

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Nur kurz an Gerry:

Mainstream vs. Nicht-Mainstream:
Eigentlich derselbe Abwasch. Entweder ich mag eine Band oder nicht. Ob sie nun Mainstream ist oder nicht, ist mir wurscht. Nur weil ich U2 mag (als Beispiel für Mainstream, bitte mich dafür nicht angreifen, hätte auch XY sein können), heißt das doch nicht, dass ich alle Mainstream-Acts mag oder sogar ausschließlich Mainstream-Acts mag. Das ist nämlich überhaupt nicht so.

HR

Ähmmm... also Gerry sieht das (so wie ich das bisher mitbekommen habe) doch auch so oder?
Demnach also ein bisschen überflüssig....[addsig]

Gerry
02.02.2005 20:29

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Rechtfertigt euch nicht so vor Gerry, er ist kein Deut besser.


HR

everlast was willst du überhaupt? was erwartest du? hmm? das erklär mir mal!

dein scheiß hochnässiges arrogantes gehabe find ich zum kotzen!

Gerry
02.02.2005 20:43

ich dachte, da hier ja alle soviel ahnung von der musik haben, ein wenig mehr objektivität anstatt einer starren subjektivität angebracht wäre und nicht alles zuvor schon in grund und boden geschimpft wird.


NoelGallagher
02.02.2005 21:06Supporter

Du machst es schon wieder Smiley

Ich denke, du beziehst dich auf die von mir erwähnte Subjektivität, sprichst aber von "allen, die hier soviel Ahnung von Musik" haben und meinst damit das ganze Forum.

Es gibt hier nicht die "alle" , sondern 10000 Individuen mit unterschiedlichen Meinungen.[addsig]

everlast
02.02.2005 21:32

Oh, du bist ja so toll obketiv Gerry. Poste doch auch du mal HIER was DU scheisse findest. Sei doch so offen.

Gerry zu...

System Of A Down:
"Zuviel Hype um eine Band, die ein zweites Rage Against The Machine" sein will

Incubus:
"Zu überbewertet. Pearl Jam für Arme."

Slipknot & Slayer:
"Das ist doofe Rumbrüllmusik. Falls man da süberhaupt als Musik bezeichnen kann."

den ersten RaR-Bestätigungen:
"4 totale Nieten für mich. Sieht echt abklatschmäßig aus."

The Hives
"Zuviel Hype um nichts."

Tocotronic
"Pseudointellektueller Schmarrn."

parkrunde.nordbayern.de/forum

[addsig]

Gerry
02.02.2005 21:34

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Oh, du bist ja so toll obketiv Gerry. Poste doch auch du mal HIER was DU scheisse findest. Sei doch so offen.

Gerry zu...

System Of A Down:
"Zuviel Hype um eine Band, die ein zweites Rage Against The Machine" sein will

Incubus:
"Zu überbewertet. Pearl Jam für Arme."

Slipknot & Slayer:
"Das ist doofe Rumbrüllmusik. Falls man da süberhaupt als Musik bezeichnen kann."

den ersten RaR-Bestätigungen:
"4 totale Nieten für mich. Sieht echt abklatschmäßig aus."

The Hives
"Zuviel Hype um nichts."

Tocotronic
"Pseudointellektueller Schmarrn."

parkrunde.nordbayern.de/forum


HR

und bist du besser?

aerosmith scheiße

maiden langweilig

bon jovi überscheiße

maroon 5 scheiße

silbermond, juli scheiße


hab keine lust nach deinen zitaten zu suchen.

everlast
02.02.2005 21:38

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

und bist du besser?

HR

Nein, aber DU stellst DICH immer als besser hin. Meckerst das hier immer alles schlecht und scheisse finden und du bist genauso wie alle hier! Und dazu sind Foren ja auch da. Also mach hier nicht einen auf Mr. Objektiv. Auch DU bist es nicht, Und ich glaube du hast dich noch nicht mehr als 3 Minuten mit Incubus, SOAD, The Hives, Kettcar und Co beschäftigt. Bei so Aussagen wie oben muss wiederum ICH kotzen. Sorry Gerry, aber über dein doppeltes Spiel lachen hier schon seit Wochen alle. Du bist der beste Forumswitz überhaupt.

[addsig]

Anzeige
Anzeige