Der Everlast-Gerry-Fred

eröffnet von Comatose am 31.01.2005 21:04 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Comatose

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gerry
02.02.2005 21:40

Zitat:
HR


everlast schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:

und bist du besser?

HR

Nein, aber DU stellst DICH immer als besser hin. Meckerst das hier immer alles schlecht und scheisse finden und du bist genauso wie alle hier! Und dazu sind Foren ja auch da. Also mach hier nicht einen auf Mr. Objektiv. Auch DU bist es nicht, Und ich glaube du hast dich noch nicht mehr als 3 Minuten mit Incubus, SOAD, The Hives, Kettcar und Co beschäftigt. Bei so Aussagen wie oben muss wiederum ICH kotzen. Sorry Gerry, aber über dein doppeltes Spiel lachen hier schon seit Wochen alle. Du bist der beste Forumswitz überhaupt.


[/quote]

als ob du dich länger als drei minuten mit silbermond, juli oder maroon 5 beschäftigt hast???

RiotGrrrrl
02.02.2005 21:49

kann man bei musik überhaupt objektiv sein? meiner meinung nach definitiv nicht, deswegen ist es total überflüssig darüber zu streiten.[addsig]

Schami
02.02.2005 21:52

also das is jez weder ein pro carsten noch ein pro gerry post, aber mädels ihr verhaltet euch wie kleine kinder die sich darum streiten ob nen erdbeer lutscher oder nen cola lutscher besser schmeckt! Solangsam hab ich echt das gefühl das wir hier im kindergarten sind....

man muß sich nicht 3 minuten lang mit ner band beschäftigen um sie gut oder scheiße zufinden! wer kennt das nicht man hört in ein lied rein und innerhalb von ner halben minute findet man es scheiße oder nicht das is wohl üblich... außerdem hat jeder seinen eigenen geschmack was auch gut so ist. aber ewig dieses ich find green day scheiße ich find juli scheiße das geht solangsam echt aufn sack... @gerry wenn du unbedingt juli, silbermond, maroon 5 sehen willst geh auf nen konzert von denen und heu hier nich so rum. Wenn du Slipknot, Iron Maiden, Slayer und co scheiße findest bleib einfach zuhause und fahr nicht zum ring!
@everlast ds selbe gilt für dich in einer gewissen weiße aber auch laß gerry doch hören was er will du kannst es eh nicht ändern.

man sollte sich echt fragen ob ihr beide zuviel zeit habt euch über so nen sinnlosen scheiß zu kloppen!

btw.: ich find slipknot auch scheiße na und aber genausogut find ich juli, silnermond acuh scheiße! und dann geht halt zu ner andern bühne!!

so bitte viel spaß mit dem post und ich warte nur darauf von euch beiden (vielleciht auch von noch mehr leuten?!) zerrissen zu werden und kritik einstecken zu müssen, aber wißt ihr was das geht mir so ziemlich am arsch vorbei quasi so als würd michael schumacher in kanada ne blockhütte kaufen!

RiotGrrrrl
02.02.2005 23:24

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ach, übrigens. Hier geht´s weiter. Meine Signatur hab ich auch extra geändert Smiley
HR

Smiley süß[addsig]

RocknooB
03.02.2005 14:23

baoh geht ja voll ab hier! Smiley also ich muss wenigstens von den Band einschätzungen Everlast (mehr) zustimmen!...Alleine schon Slayer als Rumbrüllmusik zu bezeichnen.....für dumme Smiley.....das is ja echt GotteslästerunGg

Octi
03.02.2005 14:52

....wie hier kann man auch über musik reden??? ich dachte immer hier gehts nur ums saufen... ok neuerdings kommt ja auch noch ne single-börse dazu aber musik??? ne, noch nie gesehen.

Comatose
03.02.2005 15:09

Na ich bin schon lange der Meinung das Gerry und auch Everlast bzgl. dieser Thematik (!) beide nicht mehr alle Tassen im Schrank haben aber gut... haut mich ruhig Smiley[addsig]

heulsuse
03.02.2005 19:22

hey gerry und everlast, wisst ihr was?

ich glaube in mir steckt auch ein kleiner everlast und ein kleiner gerry, in manchen punkten stehe ich mit euch beiden auf einer linie Smiley

Anzeige
Anzeige