NPD-Abgeordnete verweigern Schweigeminute

eröffnet von Gambrish am 21.01.2005 21:45 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von UrZa

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Sk8Str8
22.01.2005 19:19

ich habe dir doch gesagt, dass du nicht wählen gehen sollst? Smiley

und demos find ich doof.

dieanne
22.01.2005 19:27

oha, wir gehen also alle NICHT wählen, nicht demonstrieren, saufen uns fein fett, fragen omis, ob se ma`n bisschen kleingeld haben und lassen unsere köter die straßen zuscheißen...
dann wirds bestimmt was werden....

dieanne
22.01.2005 19:30

und mit deinen argumenten is wohl jetzt auch schluss?
ich meins nicht böse und finde es gut, dass jetzt erst mal schluss is mit dem ddr-rumgekacke.

RockerSchemm
22.01.2005 19:33

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
dann musst Smiley draufschütten Smiley
HR
ne, war gestern zu viel. aber danke für den tipSmiley


22.01.2005 19:34

wenn hier ddr rumgehacke war - dann wars tweedytwo - da hab ich nix mit zu tun ...

dieanne
22.01.2005 19:35

ja, rockerschemm und fieserfriese, so siehts aus, mit den nazis: überall popcorn und alk....

dieanne
22.01.2005 19:38

ich hab geschrieben, rumgeKacke, nicht gehacke....
von mir aus könnten wir runhacken wie wir wollen, mich nervt dieser ex-staat aber schon ganz lange....
deswegen lieber nazis...die sind so schön doof, die ärgern sich, wenn man denen vor die tür kackt...fast so sehr, als wenn man sie mit döner bewirft....Smiley

Sk8Str8
22.01.2005 19:38

Zitat:
HR


dieanne schrieb:
oha, wir gehen also alle NICHT wählen, nicht demonstrieren, saufen uns fein fett, fragen omis, ob se ma`n bisschen kleingeld haben und lassen unsere köter die straßen zuscheißen...
dann wirds bestimmt was werden....
HR

echt ey, scheiß schmarotzer. sollen mal für deutschland arbeiten gehen. denn arbeit ist toll, kraft durch freude, und erst durch arbeit ist der mensch was wert und aufgenommen als deutscher.

bitte schweig still. kannst dich ja neben apfel stellen und die zecken bekämpfen, bratze....

dieanne
22.01.2005 19:44

Sk8Str8 schrieb:

bitte schweig still. kannst dich ja neben apfel stellen und die zecken bekämpfen, bratze....


Smiley

Smiley

Smiley

Sk8Str8
22.01.2005 19:47

die "scheiß antifa-floskeln" beinhalten aber wenigstens im kern etwas gutes. das, was in deinen floskeln so steckt, ist durch und durch deutsch, voll von arbeitsfetischismus etc. keine ahnung ob du bock hast dich inhaltlich der npd anzunähern, ich glaube aber nicht Smiley

ich will dich hier nicht als halb-nazi hinstellen, sondern dir nur klarmachen, WEM du dich hier inhaltlich näherst. und keine bange, mir ist schon klar, dass du dich nicht der npd annähern willst, nur musst du aufpassen, dass du es nicht, wenn vllt auch unabsichtlich, tust Smiley

dieanne
22.01.2005 19:50

du bist so KRANK.
arbeitsfanatismus: wo bitte hab ich das gesagt?
ich beschipf dich auch nicht als sozialschmarozenden assozialen.

dieanne
22.01.2005 19:51

wie geht das mit der blacklist, friese?
ich hab auf sowas keinen bock. mich hier beschimpfen zu lassen. ich bin echt alles andere als deutsch, national und arbeit mochte ich noch nie...


22.01.2005 19:53

Hmm ...

*notier*
Das nächste Mal wenn sich die Admins & Mods auf nem Boardtreffen besaufen nen Hilfssheriff beantragen ...

Noch 15min und wir haben Dixiniveau. Smiley


Sk8Str8
22.01.2005 19:54

arbeitsFETISCHISMUS.
wie auch immer, bleib mal ganz ruhig Smiley ....du hast davon nichts gesagt, ich glaub auch nicht, dass du das sagen würdest, wenn du dir darüber im klaren wärst. nur implizierte dein "lästern" über eben diese leute die saufen, nicht arbeiten und schnorren eben eine ablehnung gegenüber leuten, die so sind. und dies wiederum impliziert die ansicht, dass arbeit geil ist, womit wir wieder beim anfang wären. Smiley abgesehen davon war deine aussage natürlich voll von sarkasmus, dennoch musste ich dich darauf hinweisen. es ist also alles gut. und "sozialschmarotzer" super.

Anzeige
Anzeige