NPD-Abgeordnete verweigern Schweigeminute

eröffnet von Gambrish am 21.01.2005 21:45 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von UrZa

93 Kommentare
« Seite 4 von 4
dieanne
23.01.2005 13:46

natürlich war es ein vergleich. es wurde die bomabrdierung dresdens mit dem holocaust verglichen = bombenholocaust.
und du GLAUBST, dass es passt.
bitte GLAUB nie wieder.
es ist einfach schändlich...

RockerSchemm
23.01.2005 13:51

wann ist der thomas endlich zurück, der sollte sich hier ein bisschen um ordnung kümmern

dieanne
23.01.2005 13:55

kann ja wohl nicht sein, dass hier jeder einfach ungefragt seine meinung schreibt....

RockerSchemm
23.01.2005 14:01

das ist ein forum, hier kann jeder der will seine meinung dazugeben. darum geht es in einem forum ja, abgesehen davon hab ich nicht meine meinung dazugegeben.

ShockTherapy
23.01.2005 15:28

scheint ja als hättet ihr hier nur unwesentlich weniger spass gehabt als wir

stoph
23.01.2005 19:25

Zitat:


dieanne schrieb:
kann ja wohl nicht sein, dass hier jeder einfach ungefragt seine meinung schreibt....


cool ich tu das mal jetzt! anne du schlauchst!
ich zeichne mich zwar mit ettlichen deiner punkte konform, aber trotzdem solltest du mal einen niedrigeren gang einlegen. musst es dir nicht gleich zu anfangs mit jedem verscherzen, denn dann kann es sein, dass auf fragen deinerseits zu rar (was ja das eigentliche kernthema dieses forums ist) keine antworten gegeben werden.
aber du wirst eh eine weile im dixi sitzen und dich dort "erholen" können.

Zitat:

fundan schrieb:
*Ironie-Modus an*

Na zum Glück haben wir ja noch Dich?

Kannst ja wenigstens schon die Groß- und Kleinschreibung?

*Ironie-Modus aus*


ja du bist aber ein ganz witziger. falls es dir entganegn ist, schreibt hier keiner nah der deutschen groß- und kleinschreibung. [addsig]

stoph
23.01.2005 19:29

ach und noch was anne: du musst nicht vier beiträge hintereinander posten! dafür gubt es eine editierfunktion!!! das ist nämlich ein bissl unnötig. so was macht ja noch nicht mal kaan!

und wenn jetzt einer kommt und sagt: "ja toll, du hast aber auch 2 beiträge untereinander gepostet."... dann liegt das daran, dass bei beiträge mit zitaten die formatierung durcheinander kommt... gelle!

spike
24.01.2005 10:13

Zitat:


FieserFriese schrieb:
Hmm ...

*notier*
Das nächste Mal wenn sich die Admins & Mods auf nem Boardtreffen besaufen nen Hilfssheriff beantragen ...

Noch 15min und wir haben Dixiniveau.






ähhhh, ganz unrecht hast du ja nicht

spike
24.01.2005 10:17

so habe mir das ganze mal durchgelesen und frage mcih ob Sk8Str8 auch normale sinnvolle beiträge shcreiben kann oder jedes mal eskalieren muss wenn er sich irgendwo betieligt,

naja da es jetzt nciht das erst emla ist kann er mal wieder ne weile im dixi in ruhe darüber nachdenken.

@ anne
wenn ich euch beide einsperre geht das nur weiter.
aber halt dich auch mla zurück. sonst wanderst du ganz schnell ins dixi ohne 4000 Mark einzuziehen



dieanne
24.01.2005 18:27

AN ALLE, DIE ES INTERESSIERT:

( und dass es nicht viele sind, wissen wir ja jetzt)

für mich hat sich dieses forum von selbst beendet. ich wollte wachrütteln und gegen nazis, verblendete antifa-menschen und die ignoranz im allgemeinen demonstrieren.
euch interessiert das alles nicht. es ist vielmehr wichtiger für euch, wieso wir hier nur in kleinschreibung schreiben und ob ich 1990 schon volljährig war.
das dixiklo könnt ihr gerne einsetzen, auch die blacklist. schließlich muss man ja was tun, wenn einem die argumente ausgehen...
ich finde das thema zu wichtig, als es hier zu verstümmeln.
wäre ja auch schlimm, wenn ihr überlegen müsstet um zu einer meinung zu gelangen.
ich weiß, dass ich auch gepöbelt habe. wenn sich einer nochmal genau das forum durchliest, weiß er auch warum.
mir tuts echt leid, dass zwar viele jugendliche sagen, dass sie gegen nazis sind, aber letztendlich auch nicht bereit sind, ein stück von sich selbst preiszugeben, um etwas dagegen zu tun.
ich lebe hier in dresden und werde jeden tag mit den arschlöchern konfrontiert.
ihr wähnt euch weit weg, aber es wird viel schneller gehen, als ihr denkt.
2006 ziehen die in den bundestag ein, auch mit stimmen aus eurem wahlkreis.


24.01.2005 18:53

Anne ... lass es mich so formulieren ...

deine Reaktionen sind menschlich nachvollziehbar - aber das haben hier einige Pantoffelhelden bewußt kalkuliert. Der eine sitzt im Dixi und verschimmelt da hoffentlich noch nen bisserl ...

Die Disukusion ist hier zu dem Zeitpunkt vorbei gewesen, als ein " ham die Ossies nichts gelernt ? " reingeworfen wurde. Jegliche weitere Ausführung sind ins persönliche gegangen - was Eigenauslegung und Anschuldigung betraf.

Das eigentliche Thema dieses Thread ist und war : "NPD-Abgeordnete verweigern Schweigeminute"

alles andere ist OffTopic - persönliche Fehde oder sonstwas. Und da hast du dir leider nen bissel viel zu Herzen genommen, deswegen und aus keinem anderen Grunde hat Spike dich aufgefordert ein wenig kürzer zu treten, damit weitere Diskusionen auf einem vernünftigen Nievau bleiben.

Deine Behauptung das deine Demonstration von irgendwelchen politischen Misständen hier kein Interesse findet ist nicht wahr Anne. Hier gibt es nach wie vor viele " Mitleser " die sich nicht überall in die Diskusion einklingen, sondern verfolgen... sobald diese Themen dann so abdriften und lächerlich werden wie Sk8Str8 es provoziert hat meiden viele solche Threads, da erfahrungsgemäß nichts mehr vernünfitges dabei rumkommt.

dieanne
24.01.2005 18:55

Okay, das klingt vernünftig. aber für diese thread, wie du sie nennst, ist es trotzdem zu spät.

Matzee
12.02.2005 11:07

Interessanter Artikel vom Spiegel zum Thema

"Das beliebteste und meistverbreitete sozialphilosophische Evergreen ist aber die unbewiesene Behauptung, dass Arbeitslosigkeit zu Rechtsextremismus führt.

Warum eigentlich? Der arbeitslose Engländer geht angeln, der arbeitslose Holländer spielt Billard, der arbeitslose Italiener sucht sich eine Geliebte, nur der arbeitslose Deutsche wird beinah automatisch zum Nazi. Gibt es dazu eine genetische Disposition?"

Anzeige
Anzeige